Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (III)

Hallo zusammen ...
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Zu mir : Ich bin die Cara Mia, 48 J. alt .
gelernte Kosmetikerin und Visagistin .
Ich bin hier eingetreten um mich auszutauschen und weil ich
nach meiner Op an der BWS im Nov 2013 unter starken Schmerzen leide
und nach Möglichkeiten suche das sich diese verbessern .

Lg CaraMia
Dankeschön...
für die Aufnahme in eine Gruppe, die Entspannung für Körper und Seele verspricht. *zwinker*
Viel Freude uns ALLEN...
*********rd500 Mann
251 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein passionierter Hobbymasseur aus der schönen Pfalz (Raum67)
und ich freue mich sehr auf einen regen Austausch mit netten Leuten hier
in der Gruppe.

Viele Grüße

Thunderbird
*******111 Mann
25 Beiträge
Hallo
vielen Dank für das herzliche Willkommen und ich denke und fühle .... hier gut aufgehoben zu sein ..... wünsche Allen nebenbei ein schönes Wochenende und stürze mich jetzt mal in meines ..... *cheers*
****05 Paar
145 Beiträge
guten Morgen, heute ist ein schöner Tag,..
... danke für die Aufnahme in die Gruppe,
ach so, ja warum heute ein schöner Tag ist, ?????
weil morgen auch schon wieder ein schöner Tag ist.
Heute besonders, da gehts zum Wellness Event ins Jordanbad nach Biberach, da können wir wieder schmieren mit Gleichgesinnten.
Wir freuen uns auf viele neue Kontakte und einen gesunden Interessenaustausch.
wir sehen uns
die Meli's
Heike & Wilfried
Tach zusammen
Ich genieße selbst intensive Massagen und massiere auch selber mal gerne.

Interessant fände ich auch mal stimmungsvolle Fotos einer Massage zu machen.

Bin gespannt was mich in dieser Gruppe so erwartet, vielleicht kann ich ja mal ein lange gepflegte Fantasie ausleben *zwinker*

Liebe Grüße

Olli
*********n7161 Paar
246 Beiträge
Ein Hallo in diese Gruppe und lieben Dank für die Aufnahme *g*

Liebe Grüße
BlueHeaven *wink*
Gitta Arntzen
**********schen
39 Beiträge
Angebote zu sinnlichen Massagen, Vorträgen & Seminaren
Liebe Frauen und Männer, ich freue mich hier unter Euch zu sein. Schaut doch einfach mal auf mein Profil hier im Joy.
Eine respektvolle, liebevolle und phantasievolle Sexualität liegt mir sehr am Herzen.

Ich biete seit vielen Jahren tantrische Massagen an und begleite Menschen in Seminaren und der Sexualberatung in ihrem Wunsch, sich selbst näher zu kommen.

Sexualität und Lust haben auch etwas mit Wissen zu tun...meine Vorträge greifen unterschiedlichste Themen auf und laden die ZuhörerInnen ein zum regen Austasuch in der Runde.

Vielleicht lernen wir uns auf diesem Wege ja einmal kennen.

Gitta
*********ssage Paar
114 Beiträge
Neu dabei
Als neues Mitglied in dieser Gruppe wollen wir uns natürlich auch kurz vorstellen.

Wir sind Chris 31 und Miri 27 Jahre und kommen aus Duisburg.
Wir sind seid 2 Jahren glücklich zusammen und wollen dieses Jahr noch heiraten.

Wir lieben Massagen, egal ob es Wellnessmassagen, Thai Massagen, Tantra Massagen oder Sonstige sind. Ebenfalls bieten wir selbst auch normale und erotische Massagen an und schauen uns auch immer nach einer netten weiblichen Masseurin um. Mehr erfahrt ihr in unseren Profil oder per Mail, vergesst aber nicht das wir in erster Linie Privat hier sind *zwinker*

Wir freuen uns hier auf interessante Themen und natürlich auch nette neue Leute kennenzulernen *g*

LG Miri & Chris
*********henry Mann
360 Beiträge
hallo
massage interessiert mich schon immer

selber habe ich eher wenig massagen erteilt, war in vielen fällen versuchskanichen und übungsobjekt für fussreflex, shiatsu, konventionell, (reiki) akupressur usw. erfahrung mit tantra fehlt mir leider noch

mal sehen was hier so kommuniziert wird

gruss an alle

henry
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Vielen Dank
das ich bei euch mitmachen darf.
In der Schulzeit haben wir ein paar Griffe gelernt ,anstatt Sport haben wir massiert,aber es reichte gerade zum Hausgebrauch.
Gerne hätte ich mal richtig massieren gelernt,egal ob Tantra,Lomi,lomi oder was auch immer,aber die Stunden sind teuer und ich etwas knapp.
Vielleicht bekomme ich hier neue Erkenntnisse,würde mich freuen.
LG
Hallöchen
ich freue mich, Mitglied in der Gruppe sein zu dürfen! *g*

Massagen sind für mich eine Möglichkeit, den Alltag für einen Moment zu vergessen und mich zu erholen, egal ob ich massiert werde oder gerade massiere. Ich selber bin da eher auf dem Level "Learned by doing", hat bisher immer gut funktioniert. Ich freue mich, hier ein bisschen was für den privaten Gebrauch dazu zu lernen.

Viele Grüße

Thomas
*******e72 Frau
35 Beiträge
Herzlich Willkommen...
... an alle neuen *zwinker*
**24 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin jetzt auch mal dran
Ich freue mich bei euch in der Gruppe zu sein *g*

Liebe Grüße
Ayham
Hallo
ein Hallo an alle. Wir bedanken uns für die Aufnahme und freuen uns auf nette Kontakte.
Neu in der Gruppe
Hallo ich bin die Neue in dieser tollen Gruppe *zwinker*
Und ich liebe es zärtlich Massiert zu werden *wink*

Wonneweib_2014
*******2014 Frau
11 Beiträge
Hallo an Alle
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Massagen sind ein Lebenselexier auf das ich nicht verzichten möchte.
Ich selbst gebe "Time for Touch Massagen" nach Diana Richardson. Sie geleiten dich in eine tiefe Entspanung und Erholung auf alle Ebenen des Seins.
Liebe Grüße
Chandra
Neu hier
Hallo zusammen
Bin auch Neu hier.
Würde gerne auf privater Basis Massagen geben und auch geniesen
grüßle
juerg
Neu und neugierig
Namaste

Leider kann ich nicht mit einem schönen Bild hier aufwarten, da ich im öffentlichen Bereich arbeite und keine Lust habe, auf den Joyclub angesprochen zu werden.

Trotzdem freue ich mich von anderen in dieser Form über Tantra zu diskutieren. Manchmal habe ich schon den Eindruck, dass Köln die "Hauptstadt" des Tantra ist. Wenn man dann aber auf Events geht, sieht man oft die gleichen Menschen. Scheinbar ist die Gemeinde doch sehr klein.
Ich bin auch hier um meine Horizont zu erweitern. Die Kurse von Ananda kann ich, obwohl der Preis wahrscheinlich berechtigt ist, nicht bezahlen.

Sollte es hier einen kleinen aber erlesenen Kreis geben, im Umland von Köln, der mich und meine Frau zu einem Event einladen würden -- das wäre fantastisch. Mir bzw. uns geht es nicht um schnellen Sex! Das Spirituelle, die Umgebung, die Stimmung ist wichtig.

So genug für das erste.

Der Denker
Erotische Massagen
Hallo an alle,

ich habe Spaß daran, attraktive Männer mit Wellness-Massagen mit erotischem Finisch zu verwöhnen *g* und hoffe, hier ein paar passende Interessenten zu finden.

Euch allen viel Spaß beim Massieren und Massiertwerden!

LG
Franca
*******X_51 Mann
8 Beiträge
Entspannungs Massage
Mein Name ist Mike

ich freue mich sehr, dass ich in diesem Massage-Forum
so herzlich aufgenommen wurde ..

bin hier, um Frauen die Möglichkeit zu geben ,
( ohne in irgendeiner Weise bedrängt zu werden )
sich bei einer zärtlichen Massage, ganz nach ihrem
Bedürfnis zu entspannen,

und zwar ohne jegliche Gegenleistung , einfach entspannen und
nicht daran denken zu müssen , wie revanchiere ich mich ,

mal sehen ob es Frauen gibt , die sich so etwas wünschen.

liebe Grüsse an alle hier

Mike
******aar Paar
89 Beiträge
Hallo
Ein liebes Hallo aus Österreich,
freuen uns auf tolle Beiträge hier im Bereich Massage,
wir lieben es andere zu Massieren aber geniesen es auch von anderen Massiert zu werden.
LG
Andrea und Josef
dann will ich auch mal...
... sooohoooo!

Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Manuela, kurz Manu, und wohne in 91555 Feuchtwangen, wo ich auch mein kleines, aber feines Massagestudio habe. Ich massiere noch nicht soooo wahnsinnig lange, aber mit Leidenschaft und Hingabe. Es macht mir große Freude, anderen Menschen zu mehr Wohlbefinden und Entspannung zu verhelfen.

Ich freue mich auf regen Austausch hier.

Liebe Grüße
Manu
Wer mich berührt, der darf mich auch anfassen....
Worte die für mich wunderbar zutreffend sind.

Nein, ich habe keinerlei "Fachkenntnisse" zum Thema Massagen, und als (An)nehmende ist mir eher die therapeutisch verordnete Variante bekannt.

Mein Faible für die sinnliche, ausgiebig verwöhnende Variante kann und will ich nicht länger verkümmern lassen.
Warum auch?
Nur weil ich Single bin?
Nein. Das ist sicherlich nicht gerade leichter, doch hindern sollte mich diese Tatsache nicht solche wunderbaren Augenblicke zu erleben.

Dieses innerlich zerfließen....
an der Haut, in der Berührung.
Seelenbalsam pur.
*seufzt lächelnd

Der erste Schritt ist getan - ich bin hier.....
*top*

Interesse meinerseits besteht an
• stimmigen Gegenüber
• stundenlangen Ölmassagen
• einem gemeinsamen Massagekurs, sehr gerne auch tantrisch orientiert

Ein herzlicher Gruß in die Runde.
Zapperlotte
(und nein, zappelig bin ich äußerst selten)
*******vin Mann
12 Beiträge
Hallo Ihr alle!
Massagen können so viel. Früh kannte ich sie aus dem Familienkreis als medizinisch und Beruf. Später lernte ich zu entspannen und auch selbst dabei zu entspannen,- schließlich auch in innigster Nähe damit neue Spannung und tiefere Verbindung zu finden.

Da ist natürlich klar, dass ich immer schon daran dachte, ein wenige formale Ausbildung zu erhalten. Wie das Leben so spielt, Begegnungen und Unterhaltungen einen Formen, habe ich letztes Jahr etwas ... Tolles erlebt! Durch aryuvedische Abhyanga und die hawaiianische Lomi Lomi Nui wusste ich schon wie eine Massage die Seele streicheln kann. Eine Tantramassage war der wohl natürliche nächste Schritt.

Sie hat mich derart aufgeräumt und berührt, dass ich selbst mit einer entsprechenden Ausbildung angefangen habe. Ich möchte aber auch darüber hinaus mehr lernen - mir liegen Sportmassagen, so anstrengend sie sein mögen, sehr. Der direkte Kontakt mit dem Muskel ist intensiv und erfrischend.

Ich suche hier den allgemeinen Austausch zu allen Themen "Massage" und möchte, um den Fokus nicht zu verlieren, insbesondere an meinen Tantramassagefähigkeiten feilen. Wer Interesse hat, Ideen auszutauschen, vielleicht sogar und ganz ohne Hintergedanken Massagen zu tauschen, oder gerne einmal tantrische Elemente erleben möchte, möge doch bitte über mein Profil schauen und sich auch meine Seite zum Tantra durchlesen. Dann versteht Ihr genau, wie ich dazu stehe und herangehe.

Ansonten freue ich mich auf viele spannende Unterhaltungen und Treffen! Bis demnächst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.