Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (III)

Hier bin ich :)
Hallo an alle hier im Massage-Forum!

Ich bin neu hier und wollte mich deshalb auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Stefan, aber die meisten nennen mich sucre.
Ich massiere für mein Leben gerne und werde mindestens genauso gerne massiert *g*.

Beim massiert werden, schließe ich am liebsten die Augen, genieße die Massage und lasse mich fallen.
Eben dieses Gefühl gebe ich aber auch sehr gerne. Das Gefühl von absoluter Hingabe und Geborgenheit.

Ich würde mich über eine private Nachricht freuen, falls ich das Interesse der ein oder anderen Dame geweckt haben sollte ;-).

Bis dahin wünsche ich uns allen ganz viel Spaß hier im Forum!

LG sucre
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Massage für Entspannung u. Genuss
Möchte mich hier auch gern vorstellen:

Beim Massieren ist der Cactus gar nicht stachelig..

Gebe und schenke gerne kleine Entspannungs-, Lust- und Genussmassagen für Frauen (auch in Paar-Konstellationen) ohne Gegenleistung! - gern mit Yoni-Massage.

Habe schon einige Jahre Erfahrung dabei und komme gerne zu Dir, oder wir treffen uns in meinem kleinen Studio, evtl. auch in einem Club zum massieren.

Spüre das frische Öl , meine Finger und die Energie und dein Wohlbehagen - überall

Lass Dich verführen in eine Welt des Massage-Genusses..

Alles im Großraum Hamburg.

Gruß, - ich freu mich, Dir eine Massage zu schenken!
im kleinen Studio
Heiss unter der Haut
Vorspiel
Neu in dieser Gruppe,aber doch mit einigen Erfahrungen freuen wir uns auf Neue Kontakte.

Wir sind vor zwei Jahren auf diesen Bereich der Erotik aufmerksam geworden,wobei es sich hier um eine besondere Art von Erotik handelt.

Als Paar treffen wir uns mit Paaren wo der Wunsch besteht die Frauen auf eine heisse Nacht vorzubereiten. Man könnte es eine Einweisung nenen oder ein langes Vorspiel,zum Teil auch ausserhalb der Bettkante, geführt von dem anderen Mann des Paares sehen.

• Er geniesst es zuzusehen wie seine Frau für ihn durch eine erotische Massage heiss gemacht wird,wobei.....
• Er weiss dass es nicht zum Eindringen kommen wird...dafür ist Er zustaendig. Das Ficken bleibt dem Ehemann alleine vorbehalten.

• Das erste Mal war es bei einer Hochzeit, wo dieser spezielle Wunsch vom Mann entstand, seiner Frau an der Hochzeitsnacht eine unvergessliche Nacht erleben zu lassen.
Liebe kann auch in dieser Version entstehen,wobei der Mann sowohl hetero und sensibel als auch ein Freund zum Mann sein kann.
******_Ma Frau
269 Beiträge
Danke............
für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin aus Mannheim und liebe es massiert zu werden, stundenlang *g* Begeistert bin ich von Tantra-Massagen seit ich das kennen lernen durfte. Aber auch eine Wohlfühlmassage ist sehr entspannend.

Ich erwarte von der Gruppe jemand passendes zu finden für den ich gerne Opfer bin *lol* bitte aber mein Profil genau lesen und beachten.

Jetzt mal ran die Tasten...........
Einen wunderschönen guten Abend...
...also... ich bin nicht mehr neu...also zumindest vom Ausweis nicht...hier in der Gruppe jetzt aber schon...
Ich weiß gar nicht wieso ich mich erst jetzt in dieser Gruppe anmelde...denn als staatl. geprüfter Masseur hätte ich längst auf die Idee kommen können... na ja ... aber besser später als nie ...
Ich komme aus dem Raum Koblenz...und bin jetzt einfach mal gespannt was mich hier jetzt so erwartet... ich hoffe auf schöne interessante Gespräche ... und vlt auch die eine oder andere (ausgefallene) Massage... *g*
*******lles Paar
125 Beiträge
Oh das ging schnell...
... lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe! *smile*

Wir freuen uns darauf spannende Menschen kennen zu lernen.

Massagen tun nicht nur dem Körper gut, sie sind auch Balsam für die Seele.

Ich (weibl. Part) bin ausgebildete, staatl. geprüfte Heilpraktikerin und bin begeisterte Anhängerin von Dorn-Breuss und indisch-tibetischer Fußmeridianmassage.

Wir sind gespannt, was sich hier in der Gruppe entwickelt und sagen einfach vielleicht bis bald

Herzliche Grüße
**********photo Mann
70 Beiträge
Meine Vorstellung in dieser Runde.......
Ja, dann sag ich auch mal
„Hallo liebe Liebenden“. *huhu*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme im Massageraum. *juhu*

Als leidenschaftlicher „mit-oder-ohne-öl-body-durch-kneter“ hoffe ich auf viele interessante und spannende Kontakte.

Liebe Grüße aus der Märchenstadt Hameln *wink*
*********ul_nw Frau
421 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön...
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Als eher immer wieder an Blockaden der Hals, -und Rückenmuskulatur Leidende erhoffe ich mir hier hilfreiche Tipps und freue mich auf den Austausch mit den anderen Gruppenmitgliedern.

Einen schönen entspannten Abend *top*

herzliche Grüße
soul
******iel Mann
3 Beiträge
Hallo...
...und danke für die Aufnahme *zwinker*

Ich in meiner letzten, leider sehr kurzen, Beziehung in den Genuss gekommen, regelmäßig massiert zu werden und selber massieren. Dabei musste ich feststellen wie gut massiert werden aber auch selber zu massieren für Körper und Geist ist. Man kann dabei super abschalten und sich auf das hier und jetzt fokussieren, seinen Körper kennenlernen und die Empfindung für diesen schulen. Und massieren kann unglaublich persönlich und intim sein (und das nicht zwingend auf einer sexuellen Ebene).

Da mir nun wieder die Massagepartnerin fehlt, aber ich das Massieren nicht einfach so wieder ablegen möchte, dachte ich mir schau ich hier mal rein und vielleicht ergeben sich ja nette Kontakte und Gespräche.

Viele Grüße
Daniel
*****Man Mann
15 Beiträge
Bitte NICHT lesen!
Hey, du liest ja doch! Unverschämt!

Nein, ganz ehrlich, normale Vorstellungen sind doch total langweilig. Und werden deshalb auch nicht gelesen.

Hier im JC ist das etwas anders. Denn zuerst lockt eventuell das Bild. Dann im besten Fall der Text.

Warum bin ich hier in der Gruppe?

Ich liebe es, sie mit Massagen zu verwöhnen. Zwar bin ich lediglich Amateur, doch wird mir ein gewisses Talent nachgesagt. Einige Anfänger-Techniken habe ich mir angeeignet.

Ich hoffe, hier in der Gruppe Tipps und Empfehlungen zu finden, wie ich ihr mit meinen Händen noch mehr Vergnügen bereiten und sie in noch tiefere und nachhaltigere Entspannung bringen kann. Oder rümpfen die Profis bei meinen Motiven die Nasen?

Alles zu mir findet ihr auf meinem Profil. Auch dazu könnt ihr mir gern Tipps geben. Ich bin nicht nur hier in der Gruppe neu und noch in der virtuellen Entwicklung begriffen. *zwinker*

Viele liebe Grüße

A.
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!

Da mein Mann etwas "steichelfaul" ist und Frau auch in dieser Hinsicht Bedürfnisse hat, versuche ich auf diesem Wege meine Bedürfnisse befriedigt zu bekommen.
Ich bin auf der Suche nach nicht-sexuellen Massagen, womit ich mich auch gern revangiere!

LG, SIE von maggieodell
Hi ich heiße dany
Und bin neu in der Gruppe, ich liebe es massiert zu werden aber in erster Linie massiere ich gerne. Natürlich nur Damen;) ich erfülle die wünsche der Damen und helfe Ihnen mal so richtig abzuschalten. Wenn ihr aus dem Raum Stuttgart seid und Interesse habt an einer massage einfach melde:) verlange kein Geld oder sonst noch etwas lg dany
Massage und Streicheleinheiten
Ein liebes Hallo in die Gruppe,

ich liebe Massagen und Streicheleinheiten.
Diese würde ich mit Frau, Mann oder auch einem Paar austauschen.
Profi müßt ihr nicht sein, aber schon wissen wie man berührt.

Man sieht sich hoffentlich mal *wink*
Hallo Ihr Lieben,
ich bin seit kurzem hier in der Gruppe und möchte mich kurz Vorstellen.
Ich heiße Andrea, bin 41 Jahre alt und arbeite als Familienpflegerin im Altenheim.
Seit September letzten Jahres arbeite ich nebenberuflich als Zertifizierte Praktikerin für Wellness - Massagen.
Auch habe ich ein Diplom in Ganzkörpermassage.
Ich hoffe hier auf einen regen Austausch und interessante Kontakte.
Freue mich auf Euch.
Glg Andrea
*********ener Paar
558 Beiträge
Auch Essener
sind Fans einer guten Massage, und unsere Sie jammert schon länger mit Ihrem Rücken
LG aus Essen
Ich hab da mal ne Frage...
...geht es hier eigentlich um gewerbliche Massagen oder geht es hier um aus Spaß an der Massage...aktiv ... wie passiv...
@KuniLingus
Ich denke um Massagetausch, geben wie nehmen (wie Du schreibst)...

VG

Martin
Ja... so sehe ich das auch...
... wird mir im Moment ziemlich kommerziell hier *snief*
Berührt euch!
*********nanda
1 Beitrag
Meine Vorstellung
Gerne stelle ich mich hier vor:
mein Name ist Sananda und ich liebe Massagen! Meiner Meinung nach sind viele Menschen "chronisch unterberührt" und Berührungen sind lebenswichtig!
Deshalb bin ich vor einigen Jahren Tantra Masseurin geworden.
Gerne könnt Ihr mir Fragen rund ums Tantra stellen...
Lass mich
gern massieren. Ist einfach himmlich.
W von Simsalabim
Noch ein Neuer!
Hallo, ich wohne in Köln, bin 64 Jahre, habe neben der Fotografie noch ein paar andere schöne Hobbies. In einer Gruppe bin ich hier ja schon, die sich mit Körperkult beschäftigt.
Ich genieße es, Frauenfüße zu verwöhnen, und zwar mit allen Sinnen!

Ich genieße es aber auch, eine Frau sanft in den 7. Himmel zu massieren, ohne erotisches Finale einfach nur massieren.
Von Kopf über die Arme, die Hände bis in die Fingerspitzen, dann weiter hinab bis zu den Zehenspitzen. Ob sich eine Fußmassage anschließt ergibt sich meist während der 90 Minuten, die ich mir Zeit nehme. Dein ganzer Körper wird mit warmem Öl massiert, mit Ausdauer und Hingabe. Schließe die Augen, lass sie Dir vielleicht sogar mit einem weichen Tuch zubinden und sei ganz auf das Fühlen und Hören reduziert. So spürst Du noch viel intensiver meine sanft bis fest streichelnden Hände!

Ich bin kein ausgebildeter Masseur und will dafür auch nicht bezahlt werden. Geld spielt keine Rolle und GV außerdem auch.
Ich wohne und besuche Frauen nur hier in Köln. Ich erwarte lediglich einen Raum, den man leicht abdunkeln kann, eine kleine Musikanlage für Entspannungsmusik und eine kleine Kanne, in der wir das Massageöl vorwärmen können.
Dann darfst Du Dich einfach nur noch fallen lassen und genießen! Du wirst süchtig danach werden!
Hallo aus Nürnberg!
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme hier.

Ich bin Jo und interessiere mich fürs Massieren. *zwinker* Massagen erhalten und selbst massieren macht mir gleichermaßen Spaß!

In Eurer Gruppe suche ich Kontakt zu gleich Gesinnten zum Austausch von Erfahrungen aber vor allem auch für die "Praxis": am liebsten sind mir reale Kontakte!

Bei Interesse schreibt mich bitte an!

LG
Jo
Lieben dank fur die schnelle Aufnahme.
Es gibt fur mich nichts schoneres als Masiert zz werden..lg
Stuttgarter?
Gibt's auch nette Leute aus stuttgart dir Interesse haben sich massieren zu lassen oder zu massieren. Lg dany
Neu und interessiert
Danke für die schnelle Aufnahme.würde gerne tantra mal ausprobieren. Freue mich auf spannende Tipps;)
D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.