Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (III)

Aloha!
Lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Ich freue mich darauf, spannende Menschen kennen zu lernen auf einen interessanten Austausch.

Massagen tun nicht nur dem Körper gut, sie sind auch Balsam für die Seele.

HERZ_lichst
******ust Mann
426 Beiträge
mhmhmhmoritz
freut sich hier dabei zu sein ,
bei lauter sinnlichen menschen *g*
Ein liebes Hallo
Hallo Wir grüßen Euch ,
Danke das Ihr uns hier ganz lieb in den Kreis der Massage aufgenommen habt .
Massage ist immer was ganz besonderes .

Lieben Dank und den Austausch mit Gleichgesinnten hier zu haben .

lg Angel und Jürgen
********sion Mann
338 Beiträge
Ein herzliches Hallo von mir.

Ich hoffe duch diese Gruppe Inspirationen, Tipps und Hinweise
für die "perfekte" Massage zu erlangen, sowohl erotisch als
auch nicht-erotisch.

Je nach Beziehungsstand bzw. verfügbaren "Kontakten" massiere ich
öfter oder eben kaum jemandem. Fest steht, dass ich unterschiedliche
Facetten und Praktiken des Massieren kennen lernen möchte und
warum nicht auch an anderen ausprobieren. Aber natürlich
stelle ich mich selbst auch gerne als Massagekörper zu Verfügung *g*
****976 Paar
2 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir lieben Massagen aller Art von Thai über Lomi lomi bis Tantra und freuen uns über Gleichgesinnte.
********ks83 Frau
9 Beiträge
hi
Hi u danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin kullerkeks u liebe es, zu massieren.
*******auf Mann
5 Beiträge
....das ging fix!
Es war schon lange überfällig, mich dieser Gruppe anzuschliessen.

Als jemand, der gerne seinen Körper spürt und sich in andere hinein versetzen kann, mag ich unter anderem sehr gerne massieren und Massagen erhalten.
Nun bin ich ...
... auch hier gelandet *g*

Ich komme aus Hannover. Ich liebe es, Frauen zu verwöhnen. Das mache ich gerne mit Massagen. Sich einfach fallen lassen, passiv bleiben können, ohne Erwartungen meinerseits. Das ist mein Angebot!
Hallo aus Norden
habe 13 Jahre lang professionell Ayurveda-Massagen gegeben, nach einer einjährigen Pause möchte ich wieder langsam, hobbymäßig, anfangen zu massieren oder hin und wieder eine Massage zu empfangen;

und wo sonst kann man sich austauschen und kontakte knüpfen, als hier in dieser Gruppe!

VG samira
*********irol Frau
212 Beiträge
Schön ...
dass ich hier so schnell aufgenommen wurde! *danke*

Seit knapp 1 1/2 Jahren bin ich hier im Joyclub immer wieder mit Massagen (auch im Bereich Tantramassagen) in Berührung gekommen und habe nun beschlossen, auch eine professionelle Ausbildung in dem Bereich zu machen. Denn genauso schön, wie eine Massage bzw. Berührung zu empfangen, ist es auch, genau dies zurückzugeben.

Hoffe hier auf neue Bekanntschaften und regen Austausch und zwar nicht nur rein verbal *blabla* sondern vielleicht auch im gegenseitigen Austausch *liebguck*. Heißt ja nicht umsonst "learning by doing" *grins*.

*herz2* Grüße aus Tirol,
Perlchen
Hallo, seit gegrüßt

Ich shila komme aus Solingen

Und liebe Massagen,bekomme und gebe sie auch sehr gerne.

Besonders gerne benutzte ich die Massagekerze von einer bestimmten Firma.
Darf bestimmt keine Werbung machen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Hallo zusammen *wink*
Ich bin Wiederkehrer bei Joy und neu(gierig) hier bei den Masseuren.
Ich kann's nicht wirklich, gebe meinen Rücken/Körper bei gegenseitigem Gefallen gern dazu her!

Und aus aktuellem Anlass - Bürojob => steifer Nacken-/Schulterbereich => Schmerzen. Wer weiß Rat? Danke vorab!! *g*

Sonnige Grüße aus dem Münsterland
Meine Hände ...
... wollen sich vorstellen.

Hallo Zusammen im Forum,

wir massieren hingebungsvoll und mit einem feinem Gespür für den Körper, für den Menschen den wir berühren dürfen. Jonathan darf dabei sein, das genießt er sehr.

Ausgebildet sind wir nicht . .. oder doch, vom Geben und Nehmen. Jonathan gönnt sich ab und zu eine Tantramassage. Da schauen wir ganz aufmerksam zu, spüren mit und lernen dabei. Dauert meist drei Stunden und er ist hinterher runtergekommen, das lässt sich kaum beschreiben.

Wir sind Naturtalente. Spüren die Aura, die Haut, die Muskeln. Wissen ganz genau, was im Moment gut tut. Uuuund . . . wir sind geduldig und ausdauernd. Wir durften uns schon an einigen verspannten Rücken beweisen und haben beste Zeugnisse.

Wenn Ihr neugierig seid, dann redet mit Jonathan, er ist unser Manager und total nett.

Viele Grüße, linke Hand und rechte Hand.

P.S. Im Forum geht es nicht vordergründig um Sexualität, aber da sind wir auch nicht zu verachten *g*
Vielen Dank
für die erneute Aufnahme in die Gruppe. Ich war bisher mit meinem gewerblichen Massageprofil Mitglied.
Ich habe mich aus verschiedenen Gründen dazu entschlossen, nur noch dieses Fotoprofil im Joyclub zu verwenden und darüber sowohl meine bisherigen privaten und ggf. gewerbliche Kontakte bzgl. Photo oder Massage etc. zu pflegen. Ich freue mich weiterhin auf interessante und sympathische Kontakte oder auch Kunden/Innen *g*
LG microphoto (Martin)
*****XXX Mann
13 Beiträge
hallo hallo
hallo
Ich bin der Maik 38 Jahre Single aus Steffenberg. ( Hessen )
und freue mich über Kontakte.

LG Maik
Treffen in Sachsen
Hallo, ich bin zusammen mit meiner Partnerin an Treffen vorrangig in Sachsen interessiert. Viele Grüße Explorer61
*******ngry Frau
71 Beiträge
Moin Moin
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich massiere aus Leidenschaft.Seid November 2014 habe ich nun auch die Ausbildung zur Massage und Wellnesstherapeutin abgeschlossen und biete diese an.
Für mich ist es Entspannung eine Massage zu geben . Es fließt Energie die mich den Alltag besser bewältigen lässt..
Natürlich werde ich auch gerne massiert bin da aber schon etwas anspruchsvoll. Viele sagen sie können es und es ist doch nur ein drauflos kneten und drücken.
Das wichtigste ist Zeit und Ruhe. Und genau das ist bei medizinischen Massagen auf Rezept kaum vorhanden.
Freu mich auch Austausch
Hmmmmm.....
Massage finde ich faszinierend - den Körper erkunden, fühlen, Gefühle schenken, die Gefühle des Anderen in sich selbst widergespiegelt erleben und meine in den Anderen einfließen zu lassen....

Ja, Massage ist für mich eine mehrere Sinne ansprechende intime Beschäftigung mit einem anderen Menschen. Man berührt den Körper und die Seele. Dann ist es gut....

Ja, mal sehen, ob es hier Gleichgesinnte gibt, die es genießen, zu geben und zu empfangen.

LG CarlSilver
Na du
*********ouch
60 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle
Ich bin neu hier im JC und freue mich diese Gruppe gefunden zu haben.

Ich praktiziere seit Jahren die Saydiyay-Massage, eine tantrische Massage. Mir gefällt es zu massieren, aber auch massiert zu werden. Für mich ist das Besondere daran, in einen Raum der Sinnlichkeit einzutauchen und mich hingeben zu können.
******599 Mann
143 Beiträge
Danke für die Aufnahme
....ich lerne das Massieren und freue mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Sind Menschen aus Süddeutschland hier? Ich freue mich über Eure Post.

LG
Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme ich Massiere schon immer gerne bekomme zwar nie welche würde mich aber auch darüber mal freuen. Bin gespannt was man hier noch neues Erfahren kann

lg Rene
auch mal "Hallo" sagen ;-)
Hallo!

Danke, dass ich hier in der Gruppe aufgenommen wurde.
Ich selbst arbeite im medizinischen Bereich und habe nebenbei auch eine Massageausbildung.

Seit langem genieße ich es, erotisch zu massieren und freue mich deshalb sehr, vielleicht hier die ein oder andere Anfrage von netten Damen zu bekommen *zwinker*

Liebe Grüße
Er von beiden
**********astic Mann
Sonnige Grüße aus Augsburg
Hallo zusammen,

Ich darf mich vorstellen: der Neue *g*

Jung, dynamisch und einfühlsam genieße ich es zu massieren oder massiert zu werden. Es macht mir Freude die warme, weiche und geschmeidige Haut zu verwöhnen und für Wohlbefinden zu sorgen.
Der Duft des Öls fein abgestimmt auf die Ansprüche und die jeweilige Stimmungslage machen jede Massage zu einem sinnlichen Erlebnis.

Ich besitze eine gute Grundausbildung und ein reichhaltiges Sortiment an ätherischen Ölen und Massage-Zubehör.

Vielleicht kann ich noch etwas dazulernen oder mir die ein oder andere Technik abschauen.

Ich bin gespannt, was sich innerhalb der Gruppe ergibt.

Wir spüren uns *zwinker*

Liebe Grüße,
Benny
******xx3 Mann
76 Beiträge
Da ich mich im Raum 6xxxx aber nicht nicht allgemein vorgestellt habe, hier nochmal eine kleine Ergänzung für alle *g*

ich werde mal den Frankfurter Raum etwas unterstützen *zwinker*

Ich wohne derzeit in Darmstadt und bin sowohl an "gebenden" als auch an "nehmenden" Massagen interessiert.
Man sagt mir nach, dass ich gut massiere und ich gehe auh regelmäßig zur Massage um mich massieren zu lassen. Man könnte also sagen, dass ich Erfahrungen in beiden Bereichen vorweisen kann (auf nicht-professioneller Ebene!)

Frauen (obwohl ich bisexuell bin massiere ich nur Frauen) können sich sehr gerne bei mir melden *g*, wenn sie eine Massage wollen.
Massieren lasse ich mich im Übrigen von beiden Geschlechtern *zwinker*
*******llos Paar
27 Beiträge
Hallo an alle Massagefreunde VIE/MG
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin eine mollige Singlefrau die es liebt von Kopf bis Fuß massiert zu werden. *g*

Ich hoffe hier jemanden zu finden, der sich mit mir zu gemütlichen und ausgiebigen Fuß-, Rücken- oder Ganzkörpermassagen treffen mag. Andere Aktivitäten wären dabei natürlich nicht ausgeschlossen *zwinker*

Großraum Viersen/Mönchengladbach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.