Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (III)

****a28 Mann
271 Beiträge
Hallo und danke...
für die Aufnahme in die Massage Gruppe.
Bin durch Tantra auf Tantramassagen gestossen. Mache gerade die Tantramassageausbildung und habe auch den Basiskurs für Lomi Lomi besucht. Massiere einfach gerne und hab ein angeborenes Talent. Weitere Kurse Bereich Massage werden folgen. Finde es einfach schön einen anderen Körper zu berühren und es tut einfach gut egal ob als Empfangender oder Gebender*lol*

Tausche mich auch gerne aus. Wer Interesse hat einfach melden. *zwinker*

Namaste aus Basel *schweiz*
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Hallo zusammen
Bin auch eine Massage Geniesserin die sich aber auch gerne revanchiert nach einer gelungen Massage
(aber nicht mit einer Massage) wenn ihr versteht was ich meine fg
*schleck*
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Korrektur
Hier geht's ja voll ab
Also bei jedem würde ich mich nicht so revanchieren da muss schon alles passen *zwinker*
vielleicht will ja auch nicht jeder dass man sich revanchiert
Ist ja kein muss aber wenn die dame will und Alltags taglich fühlen. Warum nicht? Solange es kein muss ist.
**********igris Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen
...danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich über einen freundlichen Austausch - finde Massagen sind eine schöne Form von Körperkontakts.
Hallo an alle hier !
ja jetzt bin ich auch in dieser schönen Gruppe. *zwinker*

Ich bin leidenschaftlicher Hobbymasseur und hoffe in dieser Gruppe viele gleichgesinnte aus Schleswig-Holstein zu finden. *g*
Hallo an Alle!
Hallo Leute!
Bin ganz neu in der Gruppe und hoffe hier viele nette Menschen zu finden die sich mit dem Thema Massage beschäftigen. Ich hab mich schon mit einigen Techniken auseinander gesetzt und suche nun Workshops um neue Methoden zu erlernen.
Glg
*******uft Paar
1 Beitrag
Wir sind gespannt...
Auf der Suche nach der Verbindung zwischen Entspannung, Genuss, erotischer Berührung, erregenden Energien und sich aufbauenden Höhepunkten, sind wir jetzt in dieser Gruppe gelandet. Danke an die Initiatoren!
Unsere Sie liebt genussvolle Massagen mit verbundenen Augen, die l a n g s a m durch erotische Reize angeheizt werden. Sie mag gefühlvolle Männerhände oder zarte Frauenberührung und möchte sich dabei richtig fallen und verwöhnen lassen. Auch du kannst dabei "deine Entspannung" erleben...wenn die Energien stimmen lassen wir es fließen...:-)
Wenn du eine inspirierende Idee hast, freuen wir uns auf ein Zeichen.
lg
**********_2014 Mann
161 Beiträge
hallo
danke für die aufnahme in eure gruppe mich mal kurz vorstellen bin der dreamer und komme aus berlin , und ich massiere sehr gerne

lg dreamer
********2272 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen!!
erstmal danke für die schnelle aufnahme in dieser gruppe!

Ich bin ein absoluter Massagefan und kann das auch sehr gut geniessen und mich fallen lassen.

Selber habe ich zwar keine Ausbildung, massiere aber auch sehr gerne, wenn mein Gegenüber das auch zu schätzen weiß und geniesst.

Ich freue mich auf interessant-berührende Kontakte *g*

Lg. Thorsten
****ndi Mann
7 Beiträge
Berühren
Hallo und guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich komme aus dem Großraum Nürnberg/Erlangen/Fürth und würde mich freuen, Partner für Massageaustausch hier unter euch zu finden. Gerne würde ich z.B. Lomi Lomi oder Tantra-Massagen austauschen.
Liebe Grüße
Andreas
Hallo aus der Lüneburger Heide...
Ich freue mich, auch teil dieser Gruppe zu sein und bin gespannt ob es hier Menschen gibt die sich gern mit mir austauschen möchten.
Kurz zu mir...
ich massiere Dich gern und dann auch mit absoluter Leidenschaft! Mir ist wichtig, dass Du völlig abschalten kannst und Dich ganz und gar unter meinen Händen fallen lässt... Mich interessieren hier die verschiedenen Techniken und Möglichkeiten. Vor kurzem habe ich das Thema Nuru-Massage entdeckt und bin total begeistert von den Möglichkeiten und auch von dem gewaltigen Erlebnis einer solchen Ganzkörpermassage wenn sie richtig vorbereitet und durchgeführt wird!

Also Ihr Lieben, sprecht mich bitte an wenn Ihr Ideen habt oder wenn es außergewöhnliche Arten und Techniken gibt... ich freue mich auf den gemeinsamen Erfahrungsaustausch!

Liebe Grüße
Eure Julia
Wie ICH es mag!
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
OMG
Massagebank neben Kamin *panik* .... Mir ist da schon heiß genug *baeh*
ich finde es schön
... dass am ersten Tag meines Beitrages "nur" eine negative Bemerkung gekommen ist. In vielen Gruppen dieses Forums kennt man ja einen deutlich rücksichtsloseren Umgang!
Schön, dass es hier so freundlich zu geht... das gefällt mir sehr!
********over Mann
731 Beiträge
das sind...
...frustrierte Menschen die einen dann niederbuttern.
das kann ich auch nicht brauchen!
find ich schön dass du überwiegend positive bemerkungen... bekommen hast!

LG aus BW
Ayhan
;-)
Oh, dass wird sehr heiß, bei der Massage. *wink*
****ira Mann
19 Beiträge
Korrektur!
Julia, vielleicht kommt ja noch eine Korrektur *zwinker*
Losgegangen und noch nicht angekommen...
So fühle ich mich derzeit und weil auch ich als taffe Frau ab und an mal Ruheoasen brauche, würde ich mich freuen, wenn ich hier Gleichgesinnte aus dem Süden Deutschlands finden würde.

Mehr zu mir findet Ihr in meinem Profil und könnt Ihr gerne im Dialog erfahren.

Danke, dass ich hier sein darf.
;-)
*willkommen*
Medizin, Wellness oder Erotik... Massagen sind der Wahnsinn
Hallo, mein Name ist Jörn.

Durch Massagen entdecke ich ganz neue sensible Zonen an meinem Körper. Und auch meine Freundin gewinnt, weil man durch das Empfangen von Berührungen gleichermaßen etwas über das Geben lernt.

Ich hatte auch schon Tantramassagen, das ist ein wunderbares Erlebnis, wenn man sich mit der Masseurin versteht.

Sinnlich, medizinisch oder Wellness... ich LIEBE sie!

Grüße aus Franken!
;-)
Guten Morgen! Auch von mir ein ganz liebes *willkommen*
...ach ja...
...und so sehr ich das Empfangen liebe, so sehr liebe ich auch das GEBEN *zwinker*
******ark Paar
20 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe
Was sollen wir schreiben, was hier nicht alle schon in irgendeiner Form mitgeteilt haben ...?!

Wir mögen Wellness, Entspannung und vorallem Massagen. Über Zuschriften aus unserer Region sind wir offen, aber leider nicht besuchbar. Vorteilhaft wäre ein Masseur/wären Masseure mit entsprechenden Räumlichkeiten.
*******ett Mann
23 Beiträge
Ich liebe es !
Vielen lieben Dank für die Aufnahme !
Nachdem ich meine Künste weiter perfektioniert habe suche ich massagefreudige Damen und Paare, auch für gegenseitigen Austausch. Raum Krefeld +50 km, vielleicht schon am WE ? Dann freue ich mich über ein paar Zeilen,
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.