Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (III)

;-)
Von mir auch *willkommen* und viel Spaß.
*******aris Frau
644 Beiträge
Hallo zusammen...
... was gibt es denn zu sagen!?!

Also, ich liebe diese Form und Kunst der Berührung, die für mich aber keineswegs ins sexuelle führt, führen muß. Es ist mehr ein Geschenk des Vertrauens das mir jemand entgegenbringt oder ich gebe.

In der heutigen Zeit nehmen sich viele selbst immer weniger wahr, Berührungen sind für viele Mangelware, dabei sind sie lebensnotwendig!

Alle Menschen in allen Kulturen haben von Geburt an ein essentielles Bedürfnis nach Nähe und Berührung. Die Erkenntnis, dass Berührungen heilsam sind, ist seit jeher Bestandteil von medizinischen und naturheilkundlichen Traditionen.

Ja, ich habe ein besonderes Faible für Massagen, ich liebe sie!

Ein guter "Input" für neue Erkenntnisse, ein intuitives Erfassen mit unmittelbarem Erleben, bestenfalls ein berühren und harmonisieren von Körper, Geist und Seele, die damit wieder in Verbindung gebracht werden können...

Das nur mal allgemein, zu dem weshalb ich hier gelandet bin! *zwinker*
Ich liebe die Berührung....
warmer öliger Hände auf meinem Körper. Für mich ist diese Art der Berührung eine der sinnlichsten
und empfindsamsten.

Ich freue mich umso mehr, in dieser Gruppe gleichgesinnte zu treffen.

Viele Grüße aus Paderborn miss schick
Im Reich der Sinne
Vielen Dank für die Aufnahme!

Würde mich freuen mit gleichgesinnter Dame oder Paar diese Entspannung genissen zu können.

Ein relaxter Gruß für die Genisser unter Euch

PS. Interesse an Tantra ist auch vorhanden und würde mich gerne mehr davon überzeugen lassen.
;-)
Guten Tag! Auch von mir ein *willkommen*
Augen zu und genießen
Hallo und danke für die Aufnahme,

ich bin kein Masseur, aber alle sagen, dass ich massiere. Dafür habe ich 3 Jahre gelernt und viele Fortbildungen gemacht um nur zu massieren. krrr

In der Freizeit finde ich gefallen daran, attraktive Damen zu massaieren, weil ich mir Zeit lassen kann, andere Griffe einbaue und es nicht nur um Krankheiten geht.

Besondere und spezielle Massageformen behersche ich noch nicht, bin aber gespannt, was ich in der Gruppe lernen kann.

Freiwillige vor *g*
Halli Hallo
Hallo *g*

Ich bin die Sarah bin junge 24 Jahre alt und liebe es massiert zu werden und auch selbst zu massieren *g*
Vielen dank für die Aufnahme in eure Gruppe
;-)
*g*
******xx3 Mann
76 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es allgemein so gesehen wird, aber ich fände es schöner, wenn hier wirklich nur Vorstellungs-Posts landen würden. So weiß man wenigstens auch, was einen erwartet, wenn man hier rein schaut. Wenn jemand dennoch einen neuen persönlich begrüßen möchte, kann er dies ja auch in einer Privaten Nachricht tun.
Dieses zurückgegrüße finde ich einerseits störend, andererseits scheint mir hier jemand Forum-Posts zwecks Punkte zu sammeln *zwinker*
******xx3:
aber ich fände es schöner, wenn hier wirklich nur Vorstellungs-Posts landen würden.

*top* *top* *top*

******xx3:
Dieses zurückgegrüße finde ich einerseits störend, andererseits scheint mir hier jemand Forum-Posts zwecks Punkte zu sammeln

Ich glaube eher, dass es hier um Aufmerksamkeit und Werbung in eigener Sache geht.
******xx3 Mann
76 Beiträge
Wobei Sie, da Sie aus einem ganz anderen PLZ Bereich kommt, hier mit Werbung vermutlich eh nicht sehr weit kommt. Aber ich wollte hier keinesfalls eine Diskussion anstoßen, die letztendlich ja auch zum Zumüllen des Threads fürhren würde.
Ich habe Sie nur nicht persönlich angeschrieben, sondern es hier öffentlich gepostet, um auch noch andere Leute auf dieses Thema hinzuweisen.
Ich würde mich freuen, wenn alles weitere in einem separaten Thread oder noch besser per PN geklärt werden könnte. Dazu stehe ich selbstverständlich zur Verfügung *zwinker*
Dann....
stell ich mich auch kurz vor *g*

Heiße Sven, komme aus dem tollen Franken und bin 39 Jahre alt *zwinker*

Massieren, aber auch ab und an mal massiert werden gehört einfach zu Intimitäten, Zweisamkeit, Vertrautheit und jeglicher Form einer Partnerschaft dazu *g*

Wird aufmerksam eure Beiträge verfolgen und wenn mir danach ist, mich selbst einbringen *baeh*

Viel Spaß euch allen einstweilen , man liest sich bestimmt mal hier *g*

LG Sven
ICH =)
ich sag mal ein nettes hallo in die runde =)

ich bin die anna, bin wellnessmasseurin.
ach ja und ich bin singel also ran an die tasten zum austauschen von massagen oder auch gerne zum flirten.
**********er_be Mann
4 Beiträge
Hallo :-)
Ich bin dringend auf der Suche nach regelmäßigen Massagepartnern / -partnerinnen. Ich bin selbst Anfänger, habe aber schon oft auf der Massagebank gelegen, sodass ich zumindest weiß, was gut ist und worauf es ankommt. Ich bin motiviert zu lernen und mir eine richtige Massagetechnik anzueigenen.

Weitere Details auf meinem Profil...
****ia Frau
3 Beiträge
Hallöchen zusammen
Danke das ich mit von der Partie sein darf *top*
Ich selbst genieße Massagen sehr, gebe aber auch gern welche. Freue mich auf tolle neue Kontakte....

LG Adalia
****_nw Paar
29 Beiträge
Wir stellen uns vor!!!
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Paar und kommen aus dem Kreis 475.. in NRW. Wir haben sehr oft ein Massageöl mit dabei und interessieren uns u.a. für die Nuru Massage. Wer hat denn Erfahrungen damit und kann uns ein paar Tips geben? welches Paar aus unserer Umgebung massiert denn auch gerne?
Wir freuen uns auf eure Zuschriften.
LG,
NA
*******tein Paar
51 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind generell interessiert an charmanten und sportlichen Masseuren für unsere Sie.
Nichtraucher werden für die erotischen Massagen bevorzugt.
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
klappsi
Hallo Zusammn...

oyo ist jetzt auch am knatschen... Passiv + Aktiv

immer mit richtig viel Wohliger warmer Wonne....

*schmetterling* Alles Liebe + oyo*regenbogen*
*********ettbo Frau
6.981 Beiträge
:)
Liebe Mitlesenden *g*

ich genieße Massagen gerne aktiv wie passiv und freue mich über einen Austausch.

Liebe Grüße
Chris
*****Dan Mann
537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann will ich ...
... mich auch einmal Vorstellen.

Also ich bin Daniel und 35 - Jahre alt.

Ich komme aus dem schönen Bergisch Gladbach, nur einen Steinwurf entfernt von Köln.

Einige von Euch kennen mich evtl. aus den Gruppe "Junge Leute NRW", wo ich auch als Moderator tätig war oder Mid-Ager NRW.
Nun bin ich also auch hier in der Gruppe tätig um Circulus ein wenig als Moderator zu unterstützen.

Wenn ich nicht grade im JC durch die virtuelle Welt wandel, verdiene ich mir meine Brötchen bei einem Automobilhersteller der im Großraum Köln ansässig ist.

Seit meiner Single Zeit bin ich öfters wieder mit Freunden auf der Piste, Spiele ab und an Dart und Billiard.

Lesen von Büchern gehört nicht zu meinen liebsten Beschäftigungen, da ich auf der Arbeit schon täglich zig Seiten mit Produktbeschreibungen lese.

Um zu entspannen gehe ich ganz gerne mal in die Sauna oder massiere und lasse massíeren.
Hallo...
und danke für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Ich gebe seit fast zehn Jahren hauptberuflich Tantra-Massagen und bin gerade dabei, diese auch freier zu gestalten - ausgiebige Öl-Massagen mit oder ohne Body-to-Body, Einflüsse aus dem Fetisch-Bereich etc.

Ich freue mich darauf, mich hier in der Gruppe mit Euch darüber auszutauschen.
**********er_LU Mann
20 Beiträge
Hallo und dankeschön...
... für die Aufnahme in euere Gruppe!

Ich liebe es zu massieren, denn ich gebe unheimlich gerne und es macht mich froh, wenn ich sehe, dass ich einer Frau alleine durch meine Hände gutes tun kann!

In all meinen Liebschaften habe ich schon immer gerne massiert. Anfangs mit der Absicht danach noch schönen Sex zu haben, gebe ich seit einigen Jahren sehr gerne absichtslose Massagen.

Durch Praxis , Theorie (Bücher, Internet) und ein paar Workshops und Seminare habe ich meine eigene Art der Massage gefunden und erweitert. Besonders geprägt hat mich dabei die Yoni-Massage, welche bei mir durchaus mal vier Stunden beanspruchen kann. Ich lege auch immer mehr wert auf die heilenden und therapeutischen Aspekte dieser Massage!

Jetzt bin ich hier in der Gruppe um weiter zu lernen, zum Austausch, aber auch um den Damen meine Massagen anzubieten!

Euer
Bernhard
Ein freundliches Hallo an alle Gruppenmitglieder!

Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich stelle mich gerne im PLZ-Bereich 26 (Fri, OL, HB, WHV) als Massage/Übungsobjekt zur Verfügung. Kann es selbst nicht professionell, daher biete ich es lieber nicht an.

Liebe Grüße
"Arosi"
Meik neu
hallo , ich der meik , liebe es zu masieren , mit gefühl , genauso lasse ich mich gern masieren
dabei zu entspannen

lg Muk
*******nrw Frau
9 Beiträge
Neu hier :-)
Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder dieser Grupp!

Freue mich dass ich so schnell und unkompliziert beitreten durfte.

Wünsche allen hier noch einen tollen Sommer! *sonne*

Auf nette Kontakte und Momente
Steffi_nrw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.