HerzBub19 ist hier der Neue
Liebe Gruppenmitglieder,
auch ich möchte als erstes vielen Dank für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe sagen.
Des Weiteren möchte ich anmerken, dass der Themenbereich „Massage“ für mich absolutes Neuland ist und ich mich gerne mit interessierten Mitgliedern hier austauschen würde.
Kurz nach meinem Beitritt im Joy-Club durfte ich das erste Mal in meinem Leben die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt und was mit meinem Körper und Geist passiert, wenn man eine gefühlvolle, leidenschaftliche und sinnesberaubende Tantra - Massage von einer liebevollen Frau geschenkt bekommt …. es war die pure Tiefenentspannung und die alltäglichen Sorgen waren wie weggeblasen bzw. waren nicht existent.
Es war für mich ein körperlicher und seelischer Hochgenuss der viele Tage nach der Tantra - Massage noch seine positiven Wirkungen nach sich zog. Nein ich muss sagen, dass ich bis zum heutigen Tage noch an dieses schöne Erlebnis denke.
Nach einiger Zeit passiert ein weiteres für mich neues aber prägendes Erlebnis-, nämlich der erste Besuch in einem Swingerclub.
Beim fröhlichen Beisammensein habe ich auf dem Sofa einer lieben Frau zärtlich über den Rücken gestrichen und habe dann einfach diese sanfte Berührung in eine gefühlvolle und zärtliche Massage am ganzen Körper umgewandelt.
Es war für mich ein wunderbares Gefühl dieser Frau ihre Haare im Nacken beiseite zulegen und von dort ab den Nacken, die Schulterblätter und den gesamten Rücken, den sinnlichen Po und die lustvollen Beine bis zu den Fußzehe zu massieren. Im Anschluss erfolgte dann die Massage von den Armen bis zu den Fingerspitzen, an der Stirn, an den Augenbrauen, an der Nase und an den wunderschönen Wangen und Lippen bei dieser hocherotischen Frau.
Das Ergebnis war, dass diese liebe Frau mit meiner Massage so zufrieden war, dass für sie ein pures Glücksgefühl und eine körperliche und seelische Zufriedenheit sich bei ihr einstellten.
Sie sagte:“ Bitte nicht aufhören und einfach so lange weitermachen wie du nur kannst“.
Bei diesen für mich sehr positiven und zufriedenen Erfahrungen habe ich für mich festgestellt, dass es mir selber aber anscheinend auch der einen oder anderen Frau viel gibt, wenn ich das weibliche Geschlecht massieren darf. Mir gibt es so viel Zufriedenheit, wenn ich eine Frau zärtlich und gefühlvoll massieren darf.
Nun würde es mich sehr freuen, wenn ich in dieser schönen Gruppe weitere reale Erfahrungen im Bereich der zärtlichen Massage sammeln dürfte.
Schön wäre es für mich, wenn hierbei auch Kontakte in meiner näheren Umgebung zw. Koblenz und Wiesbaden zu Stande kämen.
Bin nun sehr gespannt was jetzt passieren mag und der HerzBub19 wünscht euch eine entspannte und sinnliche Zeit.