Vielleicht ist eine Massage einfach materialisierte Liebe..
Liebe Berührenden!
Von der Massage-Liege aus wunderbaren Sphären aufgestanden und dann auf dem Massage-Öl ausgerutscht - so bin ich in diese Gruppe hier direkt hineingeplumst..
Ich grüße alle herzlich aus dem schönen Hamburg!
Das ist hier meine Vorstellung aber hier und da mixt sich hinein was ich suche, hoffe das ist ok.
Ich massiere sehr gern- das macht meinen Kopf frei und es ist wunderschön, einem Menschen diese totale Aufmerksamkeit mit Geist und Händen (und Herz) zu geben.
Ohne Worte!
Noch lieber werde ich massiert..
Ich bin hier, um jemanden für einen Massage-Tausch zu finden.
Das kann eine Frau oder ein Mann sein. Da ich lieber festere Massagen mag, sind manchmal Männerhände etwas kräftiger und daher passender. Aber das sollte man nicht verallgemeinern. Sicher ist es auch eine Frage der Übung.
Es wäre mir sehr wichtig, dass Du schon Erfahrungen beim Massieren besitzt. Das braucht kein Profi-Niveau zu sein! Aber ich habe auch nichts dagegen.
Ich habe in Indien und um die Ecke schon sehr viele Massagen in meinem Leben genossen (die Inder massieren wie die Götter..) und dort auch einen Massage-Kurs gemacht. Ich finde es sehr spannend, wie unterschiedlich die Massagen sich anfühlen können. In Sri Lanka wurde auch anders massiert bei einer Panchakarma-Kur, sehr fließend und ich durfte in den Genuss von vier massierenden Händen kommen. Das Paradies!
Ich nehme oft die folgenden Dinge wahr bzw. beschäftigen diese mich zum Massieren:
Wie/was für eine Massage-Technik fühlt sich gut an?
Ist die Person mental ganz im hier und jetzt - bei mir - oder fühlt sie sich "abwesend" an, während sie mich massiert?
Passiert eine Veränderung in meinem Bewusstsein (energetische Ebene)?
Spüre ich das Herz der Person?
Zieht es die Person intuitiv zu den "richtigen" Stellen hin?
....
Ich liebe es, meinen Körper zu spüren, daher ist die Mischung aus Tiefengewebs-Massage und Entspannungs-Massage perfekt für mich.
Da ich in Bezug auf Massage ganz klar zwischen Erotik und Massagen trenne, ist es mir wichtig, mich ganz fallen lassen zu können wenn ich massiert werde. Dafür benötige ich das Vertrauen in die Einhaltung von diesen klaren Grenzen.
Wie steht Ihr im Allgemeinen eigentlich dazu?
Für mich ist das Leben ein Geben und Nehmen. Wenn mir jemand keine Massage als Tausch geben kann aber selbst massiert werden möchte, bin ich offen für einen Tausch von etwas anderem. Möglich wäre auch Geld. Oder sage mir was Du anzubieten hast! So dass wir beide dann etwas davon haben..am liebsten wäre mir aber eine Massage..
Nun bin ich gespannt auf den Austausch hier!
Herzlich,
mijablue