Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage-Bereiche nach PLZ

*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Massage-Bereiche nach PLZ
Ich finde dass man Massage-Angebote bzw auch Anfragen so aufteilen sollte wie in anderen Gruppen... Angebote haben wir ja schon...

also auch bei Anfragen nach Bundesland vorsortieren und in der Überschrift-Nachricht die PLZ verlangen...

Dann kann jeder in den Genuss kommen, vorallem, wenn man in der Forum-Aufteilung noch Privat und Geschäftlich unterscheidet...

was meint Ihr so dazu...
Ich würde es eine tolle einfache Idee finden die auch hilfreich ist...
denn auch welche die Privat massieren, würden auch gerne mal Privat massiert werden...
vielleicht entsteht ja auch ein Tauschgeschäft von Gleichgesinnten...
Guten Idee
Für meinen Teil finde ich das eine echt gute Idee das würde es wirklich noch einmal um einiges leichter machen und man müsste nicht bei jedem einzelnen schauen wo her er überhaupt kommt
Von mir gibt es ein definitives JA
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht...
...sollte man der Gruppenleitung seinen Vorschlag einfach mal eindeutig formulieren und nicht erst eine "Abstimmung" ins Leben rufen. Vielleicht gibt es ja bestimmte Gründe für manche Dinge.
*g*
***dy Frau
1.364 Beiträge
Ähem....
Massage: Private Massagen

Massage: Professionelle Massagen

und was ist d a s hier...???????? *gruebel*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der ...
...TE möchte zusätzlich nochmal das ganze aufgeteilt in ANGEBOT und ANFRAGE, denke ich.

Das würde es aber etwas unübersichtlich machen.
*ggg*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe da schon deutlich einen Unterschied...

ob ich als Empfangende/r mich durchwühlen muß im PLZ-Portal der Geber/innen...
oder meinen Körper vereinfacht anbiete in meinen PLZ-Bereich und auf Interessenten warte... so kann der Spontanität geholfen werden...

Aus Sicht des Mannes geht es einfacher, weil die Dame aussucht, und vllt auch mehr die Unerkanntheit vorzieht... außerdem kann sie sich besser darauf vorbereiten um ihrem Jetzt-Empfinden nachzugehen...

Vorallem kann man es auch nutzen wenn man auf Reisen ist in Deutschland... nicht jede/r der Massagen als Geber anbietet hat auch immer Zeit bzw wäre auf mich in diesem PLZ-Gebiet eingestellt...
Also auch selbst anbieten lassen... und hoffen dass sich jemand meldet...
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur ...
...mal als Gedankenanstoß: Dann kommt nun die Unterteilung dazu ob Angebot oder Anfrage. Dann kommt der nächste, der will Männer und Frauen nochmal aufgeteilt. Dann kommt wer, der will nur Damen bis 30 haben. Dann einer der Damen bis 30 unter 60kg will. Und dann kommt noch wer der will dann extra eine Herren-Massage Ecke oder Frauen-Massage-Bereich.

Sowas raubt die Übersicht und bringt die Arbeit hier ins Unendliche.

Wer aktuell bereit ist etwas zu geben oder zu empfangen, wird dies schon kund tun. Ich glaueb nicht, dass mein Gesuch von 2013 noch zwingend aktuell ist - wenn ich also aktiv suche, kommt ein neues Inserat.

Da die PLZ-Bereiche nun auch nicht bis auf Seite 30 gefüllt sind, kann man bei Interesse wohl auch mal 5 Minuten aufbringen um durch den Bereich zu gehen.
*zwinker*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Bei Massage-Angebote schreiben in erster Linie die hinein die Massage anbieten...
habt ihr ja auch klasse unterteilt in privat und professionell...

Daher sollte es auch Massage-Wunsch geben, wo diejenigen reinschreiben die gerade Lust auf einer Massage hätten... ohne groß zu suchen wer denn anbietet...
und genau da unterscheiden sich die Geister... denn der/die Eine will professionell und der/die anderen einfach nur Berührungslust...

Somit hat jede/r 2 Chancen seinem "Bedürfnis" nachzukommen...

1x mit Geber-Anbietung (bereits vorhanden privat und professionell) und
1x mit Nehmer-Anbietung (privat und professionell)

Somit kann jeder selbst suchen und aber auch gefunden werden... *freu2*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisher ...
...haben auch alle dort ihre Angebote als auch Gesuche hinterlassen - gab da bisher noch keine Beanstandungen wegen:

"Ich habe keine Zeit zu suchen."

"Ich will da nicht durchwühlen."

"Dann sind alle offener."

Ansonsten nochmal de Anmerkungen zu meinem Kommentar vorweg.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ...
...damit es nicht irreführend ist, habe ich nun

"Private Massageangebote"

in

"Private Massage"

abgeändert.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.