Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
"Masseur-Schwemme" in Deutschland?45
Nun bekommen wir Frauen ja sehr viele Mails hier am Tag und gerade…
zum Thema
Lieber Masseur oder lieber Masseurin19
Vorab kurz: Ich gehe regelmässig zur Massage und stelle für mich fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masseur gesucht für den 30.8.14

Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.736 Beiträge
Themenersteller 
Masseur gesucht für den 30.8.14
Suchen für den Bodensee am 30.8.14 zwei Masseure für unsere Veranstaltung "Das Schiff 2014" Das Schiff 2014
Nach Möglichkeit einen männlichen und einen weiblichen Masseur für Wellness Massagen.

Ihr Arbeitet auf eigene Rechnung.
Das Ihr dadurch die Möglichkeit habt euren Kundenstamm und eure Bekanntheit zu erhöhen dürfte klar sein.

Das Alter spielt hier keine Rolle, bevorzugt solltet Ihr über Erfahrung verfügen. Es soll dabei um normale Massagen gehen, KEINE erotischen Massagen, also bitte nur ernst gemeinte Angebote per CM an uns.
ClubMail an Dreamteam-Erotik-Events

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
Der Bodensee..
...ist leider etwas weit weg, da rechnet sich die Anfahrt für mich nicht.
Aber wenn Ihr passende Veranstaltungen in meiner Region durchführt (Aachen +/- ca. 100 km) , hätte ich durchaus Interesse an einer Zusammenarbeit.

beste Grüße
Martin
samvahana wellness
der_masseur_by
dafür darf ich mich in vielerlei hinsicht empfehlen.
Ich wäre sehr gerne dabei , aber leider kann ich an dem Tag nicht. Das wird bestimmt wieder ein geileres Event. Viel Spaß dabei.
*********urxl Mann
106 Beiträge
Schade
Leider zu weit entfernt.....
***dy Frau
1.365 Beiträge
Schade...
zu weit weg...hier im Norden wäre ich gerne dabei....
Entspannung
Zwischen den grossen Momenten des Events, ein kleiner Rückzug um zu entspannen und neue Kraft zu tanken. In einer seriösen Massage kannst Du dich fallen lassen und "durchatmen".

Ich würde mich sehr freuen, euch mit diesen Gefühlen, an diesem Event zu verzaubern.

Merlin
wir....
...würden uns empfehlen. Als ausgebildete und selbstständig arbeitende Massageduo würden wir uns hiermit offiziell bewerben und freuen uns wenns klappen würde.

LG Christian und Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.