*****88c:
Das ist mein Hobby geworden auch wenn sich da selten jemand findet.
Eine schöne Massage mit warmen Öl und eine Yoni Massage für einen besonders starken Höhepunkt.
*****88c:
Habe die Yoni Massage nur aus einem Buch gelernt und erst 2 mal angewandt...
Und genau da liegt das Problem.
Die Tatsache, dass eine Frau
gesucht wird, um sie mit einer Massage zu verwöhnen, impliziert immer, dass es darum geht, hier ein Bedürfnis des Suchendes zu befriedigen. Kein Wunder, dass sich da niemand oder kaum jemand meldet.
Wenn mich jemand massieren will, der es aus einem Buch gelernt und erst zwei Mal angewendet hat, hält sich meine Begeisterung auch in sehr engen Grenzen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es zum Davonlaufen ist, ist einfach viel höher als jene, dasss es sich um ein Naturtalent handelt, das eine für mich gute Massage geben kann.
Okay, zugegeben, meine Ansprüche sind auch exorbitant hoch und nur von wirklich langjährig erfahrenen Tantrikern zu erfüllen
Aber grundsätzlich gibt es hier sehr wohl immer wieder Damen oder Paare, die nach dem suchen was du bietest. Ich bekomme immer wieder einmal Anfragen (deren Interesse allerdings meist sehr schnell gegen Null tendiert, wenn ich ihnen erkläre, welchen Wert so eine Massage auf dem Markt hat und ich sie daher nicht an fremde Menschen ohne jegliche Gegenleistung einfach verschenke, auch wenn ich keinerlei gewerbliches Interesse habe).