Meine Meinung!
Also es ist immer schwer.
Bei einer Fortgeschrittenen Diskussion einzusteigen.
Und ich muss ehrlich gestehen ich lese mir auch nicht alle beiträge da wird man nicht fertig und hat dann auch keine Lust mehr und weis schon gar nicht mehr was man schreiben soll.
Ich bin der Männliche Teil von und und ich habe Massage gelernt.
Was ja jetzt nicht zwingend sein muss.
Dass wichtigste ist dass man auch den Menschen der vor einem liegt in meinem Fall eine Frau!
Da ich nie einen Mann Erotisch berühren möchte und auch nur bedingt Massieren.
Sorry es ist so da ekelt mir einfach.
Ich möchte auch von keinem Mann Massiert werden.
Der Medizinische nutzen ist meiner Meinung bei einer Massage irrelevant da man mit keiner Massage was heilen kann. Wenn dann lindern oder auf lange Sicht heilen.
Eine der größten irrmeinungen und wahrscheinlich nur Geldmacherei war die Sportmassage!
Man reizt nur die Muskeln und macht mehr kaputt als gut.
Ein Muskelkater ist nichts anderes wie lauter feine Muskelfaserrisse Also nichts gutes woran der Muskel wächst wenn man es zu weit treibt.
also kann man sich ja vorstellen was passiert wenn man diese Risse ganz fest Massiert und auseinander dehnt.
so jetzt aba Schluss es geht um eine Erotische Massage.
Dass allerwichtigste ist dass sich dass gegenüber geborgen fühlt dass Ambiente gemütlich und auch Romantisch, sinnlich ist.
Eventuell leise sinnliche Musik dazu.
Wie generell im Leben ist es wichtig viel zu reden.
Nicht währen der Massage um Gottes willen dass geht gar nicht!
Dass schlimmste wenn jemand Klient oder Masseur während der Massage seine ganze Lebensgeschichte erzählt der soll zu einem Heil oder Medizinischen Masseur gehen der ja so oder so auf keine Seelischen und Persönlichen Bedürfnisse eingeht.
Eben die Persönlichen Bedürfnisse wünsche vorher besprechen und dem Gegenüber dass Gefühl geben sich auch für nichts schämen zu müssen.
Was passiert passiert.
Passieren darf alles sobald da einerseits eine angst da ist was darf ich tun was wird geschehen.
Ist die Stimmung dahin.
Dass gegenüber soll sich total fallen lassen dürfen genau so wie der Masseur.
Und der Genießer der Nehmer wenn man es so sagen darf darf bei mir auch die Hand nehmen und sie führen.
Und auch sagen bitte hier noch etwas mehr dass tut so gut.
Zeit sollte man ausblenden. Massage darf nie ein Zeitfaktor sein.
Da da sofort jegliche Entspannung und auch Heilwirkung dahin ist.
Darum sind herkömmliche Massagen auch zu 99% Kontraproduktiv.
So jetzt höre ich auf kommt bestimmt viel Kritik aber ist OK jeder möge es so sehen wie er mag.
Und wenn euch was am Herzen liegt schreibt mich Persönlich an.
Ich werden nicht jeden Beitrag verfolgen.
Alles Liebe Andreas