Liebe Kaddy60, lieber Carsten, liebe Nebel,
auch auf die Gefahr hin, hier verbannt zu werden, versuche ich mal auf einige Punkte einzugehen.
Selbstverständlich gibt es jede Menge andere Kriterien, liebe Kaddy60. Die von mir angeführten sind lediglich die beiden Hauptausschlusskriterien, wenn ich das mal so sagen darf. In Zeiten,
• wo es mehr um die konsummäßige schnelle Lustbefriedigung ohne Tiefgang geht,
• wo der Mensch nur noch auf die Geschlechtsorgane reduziert wird,
• Yoni- und Lingammassage auf Teufel komm raus verramscht werden,
ist das nun mal so. Da geht es halt nur um Oberflächlichkeiten.
Auch, wenn Frau das nicht will und wie ich in Gesprächen immer wieder erfahren habe, sich nur zu gern mal richtig fallen lassen möchte, was sie ja bei meiner Art der Massage kann, traut sie sich leider nicht. Das liegt dann aber seltener an mir, als an von ihr gemachten schlechten Erfahrungen, bzw. an unserer körperfeindlichen Erziehung.
Ohne jetzt weiter darauf eingehen zu wollen, ist selbstverständlich auch meine primitive Webseite ein Ausschlusskriterium. Da müssen es heutzutage beispielsweise nun mal eindeutige Fotos sein. Allerdings trifft das nur dann zu, wenn Äußerlichkeiten vorrangig sind, die für mich allerdings keine Rolle spielen. Zwar grenze ich damit den Interessentinnenkreis sehr stark ein, bin aber immer gut damit gefahren, da ich dann immer Frauen massieren durfte, die sich auf meine Art der Massage eingelassen haben.
Diese Art der Massage kann ich auch mit 100 Jahren noch machen, doch die Art, wie sie heutzutage üblich zu sein scheint, also wo ich mich beispielsweise von geänderten Zeiten verbiegen lassen muss, habe ich glücklicherweise nie mitgemacht. Dafür kannst Du mir, lieber Carsten, sehr gern meine Lebensberechtigung absprechen.
Für mich sind das zunächst mal 2 sehr verschiedene Ansätze für eine erotische Massage. Würde mich freuen, wenn ich damit ein wenig Licht in den "Nebel" bringen konnte, liebe Nebel.
Anderseits wird es neue Missverständnisse geben. Denn sicherlich wären hier wohl einige Smileys angebracht, aber auch die sind nicht mein Ding, lieber Carsten. So bieten sich sicherlich genügend Ansatzpunkte, um mich zu zerfleischen.
Wunderbares erotisches Erleben und Erfahren wünscht Euch
Günter