Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
1524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hi suchen einen Lehrer oder Lehrerin

Hi suchen einen Lehrer oder Lehrerin
Hi sind aus münchen und würden gerne die tantra Massage erlernen und suchen jemanden der uns das beibringen kann sind aus München.

Sind natürlich bereit eine Gage zu zahlen und bitte nur Angebote von Leuten die sich damit auch auskennen LG und bis bald
gerne....
....würden wir euch dem spirituellen Tantra näher bringen.

LG Christian und Sylvia
Keine Beschreibung angegeben.
*********Oases
229 Beiträge
Tantra-Massage-Seminar auf Teneriffa?
Hallo,
wir bieten hier auf Teneriffa Tantra-Massage-Seminare in Verbindung mit Urlaub.
Für Paare und Solos, auch in Mini-Gruppen und als Intensiv-Workshop.

Gern auch mit Übernachtung in unserem Extra-Gästezimmer im Team-Apartment,
mit individuellen Rahmen-Programm, gemeinsamen Ausflügen,
Yoga, Tanzen, Kochen... - alles nach Euren Wünschen.

Details gern auf Nachfrage.

Liebe Grüße und namasté - das Team der *sonne* shine_oases
Massage-Raum
Gäste-Zimmer
Pool in der Wohnanlage
Leider ist M zu weit weg...
...aber falls Ihr mal im Rheinland unterwegs seid, gerne.

liebe Grüße
Martin
samvahana wellness
****y09 Frau
43 Beiträge
also
Ich hätte auch interesse das richtig zu lernen... kommen aus mönchengladbach!!!
@kitty09
wenn Du / Ihr Interesse an einem Kurs habt, melde Dich gerne per CM / Mail oder Telefon bei mir. Kontaktdaten findest Du auf keinem Profil. Ich würde mich freuen.

lg
Martin
schliesse mich dem Thema an, suche...
...im Umfeld von Bochum ( bis ca. 30 km )

Ich will mich mit dem Thema Massagen intensiv beschäftigen und habe jetzt in naher Zukunft den ein oder anderen Massagekurs geplant, um mal einen richtigen Einstieg zu bekommen..

Was mich aber sehr reizt ist die Tantra-Massage bzw. die Lingam (Yoni).

Bitte auch nur ernstgemeinte Zuschriften !

Schönen Gruss in die Runde,

Liz
******962 Mann
21 Beiträge
Will auch...
... gerne tiefer in die Massagethemen und Tantra einsteigen bin mobil ind würde mich über eine weibliche Begleitung freuen. Ist einfach angenehmer.
Ohne jetzt hier sinnlos das Forum vollzumüllen oder "ich auch" zu rufen...

Ich habe mich mit Büchern und ein wenig Übung dem Thema Tantra etwas näher vertraut gemacht. Sollte zufällig jemand aus der Umgebung Darmstadt Lust und Zeit haben mir ein paar ausführlichere Tipps oder die ein oder andere Unterrichtsstunde zu geben würde mich das echt freuen. Bin mobil und die Entfernung ist zweitrangig. Andernfalls werde ich versuchen weiter mit "Learning by Doing" meine Fähigkeiten zu verbessern.

Liebe Grüße
***aR Mann
109 Beiträge
Nhanga
http://www.tantramassage-lernen.de
fundierte Ausbildung.
LG
M
Miniworkshop für Paare
Hallo,
schön, dass ihr euch mit der Tantramassage intensiv beschäftigen wollt. Gerne könnt ihr die Basics bei uns in einem Miniworkshop erlernen. Yolinga Massagekunst ist seit knapp 10 Jahren ein fester Bestandteil der Tantraszene. Schaut euch doch mal auf unserer Website ein wenig um, und wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr da richtig seid, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Namastè
Aaron
Yolinga Team
massagekunst.com
Imfluss
*********9278
82 Beiträge
TantraMassage erlernen
auch ich biete Einzel / Paar und Mini Workshops an um die Tantramassage zu erlernen.

gerne schaut euch meine Homepage an.

http://www.imfluss-coaching.com
*********0_sn Mann
3 Beiträge
Hey hier eine E-Mail zu dem Thema, welche mich heute erreicht hat.
Schönen Abend

"Liebe Freunde von mir und von Einfach ein Traum,
heute hat die 2. Tantramassage-Konferenz begonnen. Das war ein sehr gelungener Start!
Die Konferenz ist offen für alle und ich möchte mit dieser Einladung euch inspirieren in den nächsten Tagen dazu zu kommen. Wir haben ein buntes Rahmenprogramm an Vorträgen und eine schöne Möglichkeite für die Begegenung mit den Tantramasseurinnen und Tantramasseuren aus unterschidelichen Ecken Deutschland und teils aus Europa.
Die Teilnahme für einen Tag kostet 85€, für 2 Tage - 160€ und für 3 Tage 235€.
Mehr Infos zum Programm und zum Tagungsort sind hier: http://www.tantra-community.org/
Am Freitag Abend von 20:00 - 21:15 haben wir einen Harfenkonzert mit Merit Zloch. Die Karte für den Konzert kostet 6€. Kommt zu uns und genießt mit uns.
Am Sonntag, dem 17.08. lockt für alle Besucher der Spezialpreis von 120€ für 1,5 Std Tantramassage. Die Termine werden außlischlislich vor Ort bei den anwesenden TantramasseurInnen für den Zeitraum 18.08 - 21.08 vereinbart.
Ich würde mich freuen, viele von euch in den nächsten Tagen zu treffen.
Die Adresse ist: Genußakademie, Altes Dorf 7, 04349 Leipzig
Liebe Grüße
Anjoka Posse (http://www.einfach-ein-Traum.de)
*******ever Paar
4.641 Beiträge
ein Schelm wer böses denkt

da wollen aber einige dicken Profit machen.....lol *oops*
*****lee Frau
13 Beiträge
Hannover
Ich will mich auch mit dem Thema Massagen im allgemeinen und Tantra-Massagen im speziellen intensiver beschäftigen und suche Lehrer, Kurse, Gleichgesinnte usw in Umfeld von Hannover, da ich meist nicht mobil bin

Niece Weekend *g*
******r1a Mann
252 Beiträge
Distanz / Geld
So viele scheinen sich für Tantra-Massagen zu interessieren. So viele wollen sie erlernen.

Leute! Ihr redet dabei von einer Investition in eine neue Dimension Eures Empfindens! In eine neue Lebensqualität! Dann tut etwas! Bewegt Euch! Auch mehr als 30 km. Nehmt Euch Zeit dafür. Gebt auch Geld dafür aus! Geiz ist hier total ungeil! Die Lehrer/innen die das seriös unterrichten (wie z.B. die weiter oben aufgeführte Nhanga) bestreiten ihren Lebensunterhallt mit solchen Kursen. Das sind keine Hobby-Lehrer (wie ich's einer bin). Die wollen bezahlt werden. Und Ihr werdet im Gegenzug, wenn Ihr zu einem guten Institut geht, auch wirklich was bekommen für Euer Geld und Euer Leben.
Das Institut des Urgesteins der Tantramassage "Diamond Lotos" von Andro in Berlin kann ich meinerseits sehr empfehlen. Für die, die wirklich eintauchen wollen in diese Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.