Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11111 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******Paar Paar
418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hallo ihr Lieben,
stellt euch doch ein wenig vor, wenn ihr neu in der Gruppe seid.
*******sure Paar
93 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.
Sind gespannt was uns erwartet und sich vlt ergibt.
Freuen uns auf mehr
*****m73 Paar
31 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung - wir sind gespannt, wie sich die Gruppe entwickelt.
Unser Er (Marco) arbeitet seit etlichen Jahren als Tantramasseur im Raum Frankfurt.
**********rBWC2 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen,
Mein Name ist Ingo ich bin seit neusten Mitglied in dieser Gruppe.

Ich finde es sehr spannend, dass eine Massagegruppe für den Raum Frankfurt aufgemacht wurde. Ich habe seit mehr als 20 Jahren aktiv und passiver Erfahrung in verschiedenen Massagenarten, insbesondere im roten und schwarzen Tantra.

Ich freue mich freue mich, dass ich mich aktiv in die Gruppe einbringen kann

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Beste Grüße, Ingo *freu2*
*********a2023 Mann
20 Beiträge
Guten Abend,
Mein Name ist Torsten. Meine grosse Leidenschaft ist es Tantramassagen zu schenken und geschenkt zu bekommen. Ich habe schon einige Tantramassage- Seminare besucht und werde dies auch weiter tun. Ich würde mich sehr freuen hier in der Gruppe Massagepartner zu finden, oder auch weibliche Begleitung zu dem ein oder anderem Seminar oder Event.

Liebe Grüße
Torsten
*******ster Mann
36 Beiträge
Guten Tag an alle,

Bin der Kosta aus Rhein-Main-Gebiet (nähe Flughafen). Liebe Massagen (aktin und passiv).

Würde mich sehr freuen über eine weibliche Massage Partnerin.

Und Vielen Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Liebe Grüße
********6969 Paar
53 Beiträge
Hallo in die Gruppe und ein Dankeschön für die Aufnahme

Freuen uns über aller Arten der Massage.
Sind gespannt

Lg
****ta Frau
34 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,

ich danke für die Einladung in die Gruppe.
Auch wenn ich einiges an Tantraerfahrung vorzuweisen habe, praktiziere ich selten die Massage. Beruflich bediene ich andere Berührungsarten wie klassische Massage, Haptonomie, Craniosacral oder biodynamische Massage viel öfter.

Ich bin gespannt, wie wir Frankfurter uns so entwickeln und freu mich auf Kontakte.

Liebe Grüße von Ardita
*****078 Frau
19 Beiträge
Viele Grüße in die Runde,

ich danke für die Einladung in die Gruppe.
Massage praktiziere ich leider nicht so oft wie ich es gern hätte, daher bin ich auf die Gruppe gespannt.

LG Julia
*******lla Frau
6 Beiträge
Hey und Hallo
Ich danke für die Aufnahme.
Bin eine mollige Frau und suche eine Massage. Leider bin ich selbst nicht gut darin zu massieren und könnte das dann durch Erfahrungen sammeln, ändern...
********2019 Paar
138 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe: Vor allem unsere sie (bi) lässt sich gerne massieren. Wir freuen uns auf spannende Dates...
Hey 😈 ich bin Bartek 26 alt.Ich mag geil Massage Und ich suche eine Schatz die es professionell macht 🤩
******v11 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Helmut und vielleicht treffe ich hier eine nette sie welche gerne massiert und vielleicht sogar Tantra?! Das wäre klasse 🙋‍♂️👋
****_40 Frau
11 Beiträge
Hallo,
ich bin Jana, 41, und lasse mich gerne massieren. Ich würde selbst gerne massieren lernen und möchte dafür einen Workshop besuchen, Richtung Thaimassage.
*******020 Mann
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich liebe es massiert zu werden und d auch zu massieren.
*********nher Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Freunde der achtsamen Berührung in Frankfurt und Umgebung!
Ich freue mich, hier mit dabei zu sein, wünsche mir viele schöne Erfahrungen zur gegenseitigen Massage, zu zweit mit einer Frau oder mehreren.
Ich liebe es stimmungsvoll, mit viel Zeit und viel gegenseitiger Wertschätzung, auch Improvisiertes und Unvorhergesehenes darf immer gerne sein wenn es stimmig ist.
Meine Lieblingsmassage ist due kaschmierische.. *g*
Es würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.