Das Massieren und ich ;)
Hallo liebe Massage Begeisterte
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich wohne in Langenhagen nah beim Pi32, bin Single und jetzt 57 Jahre alt.
Mein Fußfetisch begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Also recht lange
Vor über 30 Jahren, bin ich von privaten Frauen zu einer Femdom Party in Oldenburg eingeladen worden und habe zum ersten mal einer Frau die Füße massiert, als sie mich dazu aufforderte. Das war meine Initialzündung! Es fühlte sich sofort richtig an. Auch die Frau lobte mich und meinte: "Wunderbar! Du hast ja richtig Erfahrung!“. Ich wollte ihr nicht widersprechen und behielt es für mich, dass ich gerade mein erstes Mal massierte. (Verschweigen ist doch kein Lügen oder?
)
Seitdem habe ich vielen Frauen die Füße massiert, mehr als ich zählen kann. Und inzwischen massiere ich auch verspannte Nacken, Rücken oder gleich den ganzen Körper. Beim Massieren schalte ich in einen Modus des reinen Fühlens um und denke an nichts mehr. Es ist wie meditieren. Ich liebe es!
Ohne es unbedingt zu wollen, hat mir mein Massieren auch viele Türen geöffnet.
Ein Beispiel ist meine erst Salto-Mortale Party in Hannover. Im damaligen Deutschen Trampling Forum, fragte 'Lady A‘ ob einer der Trampling Fans sie vielleicht auf die BDSM Party begleiten wolle und da mich auch BDSM interessierte wollte ich
Als erstes durfte ich 'Lady A‘ die Füße massieren, dabei bemerkte ich, dass eine Frau sehr neugierig zu schaute. Nach der Massage ist Lady A mit mir zur Tanzfläche gegangen, wo sie auf mir zur Musik tanzte. Auch hier schaute diese Frau neugierig zu, kam schließlich zu uns und fragte Lady A, ob ich ihr gehören würde und ob sie mich ausleihen würde.
So wurde ich verliehen, um der Frau eine Wade zu massieren, wo sie eine echt fiese Zerrung hatte. Einige Muskelfasern waren hart wie ein Stahlseil. Vorsichtig massierte ich ihre Wade, konnte die Zerrung langsam lockern, bis ich ihre Wade fest durchmassieren konnte. Da rief die Frau: "Oh, es tut nicht mehr weh!“ Sie stand auf testet, ob sie noch schmerzen hatte, rief erfreut: "Hey es tut nicht mehr weh! Ich kann tanzen gehen!“ und zack war sie auf der Tanzfläche verschwunden.
Also ging ich wieder zu 'Lady A' und wurde an zwei ihrer Freundinnen zum Massieren 'verliehen'.
Die Frau mit der schlimmen Wade kam irgendwann vom Tanzen zurück, suchte nach mir und forderte mich sehr bestimmend auf, ihr meine Telefonnummer zu geben. Die Party war an einem Samstagsabend und direkt am folgenden Sonntagnachmittag klingelte mein Telefon und diese Frau meldete sich: "Hallo ich bin Madame Estelle, Du hat mir gestern meine Wade massiert und ich möchte Dich jetzt in mein Studio einladen. Hast du Zeit?“
Nach einem Moment der Überraschung sagte ich zu und sie erklärte mir, wo ihr Studio war. Dort war auch ein gelernter Koch als Sub, der leckeres Essen zubereitet hatte. Und neben Madame Estelle waren Freundinnen von ihr anwesend. Ich sollte nun alle Frauen reihum Massieren und wurde quasi ein Studiosklave zum Massieren, aber auch für vieles andere.
Tja, das war meine erste BDSM Party in Hannover und eine Folge
Das ich Trampling mag, kann man oben schon herauslesen, oder wie
@*******b94 es beschrieb, ein vorsichtiges "spazieren gehen". Auf einer anderen BDSM Party, massierte ich einer lieben Bekannten mit Hingabe die Füße und sie meinte dann, ich solle mich neben einer Wand auf den Bauch legen und sie wolle Trampling auf meinem Rücken machen. Erst sagte ich sie müsse das nicht tun, aber da fauchte sie mich an, ich soll den Mund halten und mich endlich auf den Bauch legen. Also gehorchte ich brav und sie hat mir dann mit ihren Füßen den Rücken massiert, wie bei einer asiatischen Ashiatsu Massage. Und sie tunkte auch ihre Zehen in meine offene Cremdose und cremte meinen Rücken mit ihren Füßen ein, während sie mich mit ihren Füssen durchknetete.
Wie habe ich das genossen! Ein großartiges Gefühl war es! Wäre ich ein Kater gewesen, hätte ich übel laut geschnurrt!
Und wie
@**********Grand schreibt, Lomi Lomi Nui als "Die Königin der Wellnessmassagen" durfte ich auch erleben, eine tolle Massageart! Eine Bekannte praktiziert das halbprofessionell. Nach dem ich sie öfters massierte, wollte sie mich dann auch mit dieser Lomi Lomi Massage massieren. Ihre dritte Aufforderung, klang dann wie ein Befehl, also legte ich mich lieber gehorsam hin und habe eine wunderbare Massage bekommen! Kann ich nur empfehlen.
Ich könnte noch so viel zum Massieren schreiben, aber ich glaube nach meiner kurzen Vorstellung, habt ihr eine Vorstellung von mir. (Also falls jemand das überhaupt alles gelesen hat
)
Ich freue mich schon auf den 17.12.2023 in Hamburg und weitere Termine, vielleicht versteht ihr jetzt auch warum.
Lieben Gruß Peter