Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11015 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Massage Stammtisch - Hamburg (26.01.2024)

*******Foxy Frau
243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Massage Stammtisch - Hamburg (26.01.2024)
Hallo Freunde der Massagetechniken 🙂

der Termin für den 5. Massage Stammtisch und den ersten des Jahres 2024 steht.

Der Austausch zu verschiedenen Massagetechniken und das gegenseitige massieren wird wieder den Abend füllen.

Es ist gewünscht, dass wir ein Öl nutzen. Daher bringen wir dieses mit.
Ihr könnt jedoch gerne euer eigenes Öl oder Puder mitbringen, zeugen und zum Beispiel im Keller nutzen.
Handtücher gibt es zwar vor Ort, aber wie sich gezeigt hat sind größer Handtücher schon besser. Also nehmt gerne eins mit, wenn ihr massiert werden möchtet, dann seid ihr gut vorbereitet 😊

5. Massage Stammtisch

Hamburg
26.01.2024

5. Massage Stammtisch

*******Foxy Frau
243 Beiträge
WICHTIG TERMINÄNDERUNG
Auf Grund einer Fehlplanung bzw etwas übersehenem im baSeMent müssen wir den Termin um 2 Wochen nach hinten schieben auf den 26.01.

Bitte schaut nach, ob das bei euch noch passt. Wenn nicht, dann storniert bitte, damit wir wieder für andere Platz haben.

Zum Glück ist Horst das mit Vorlauf aufgefallen 😅
*******Foxy Frau
243 Beiträge
Wir sind hier aktuell bei knapp 30 Teilnehmern. Ich werde daher nicht jeden der sich anmeldet direkt frei geben. Also nicht wundern falls ihr erst in der Woche vor dem Stammtisch eine Freigabe bekommt.
********2018 Frau
109 Beiträge
Schade, dass der Termin verschoben wurde. *snief*
Da kann ich noch nicht fest zusagen.
******_ni Mann
276 Beiträge
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf die Nachrückliste bei den Männern setzen würdet 😉🙏
*******Foxy Frau
243 Beiträge
Heute Abend ist es soweit ..
.. lange haben wir auf den Tag gewartet, wenn das Basement wieder erfüllt wird von Gesprächen und Massagen.
Die Mischung ist einfach immer wieder herrlich 🥰

Glücklicherweise bin ich nach meinem kleinen Eingriff im Krankenhaus wieder soweit fit und kann Jens heute Abend zur Seite stehen.

Bzw sitzen. Ich ziehe mich wohl wieder auf die Höhe Ecke zurück und genieße die Massage meiner Füße 😋

Da wir wieder um die 30 Leute werden, wollt ihr trotzdem eine Vorstellungsrunde machen oder gehen wir von kleine Gesprächen direkt über ins Massieren und Kennenlernen?
Ihr braucht hier jetzt nicht groß darüber schreiben. Sagt mir das einfach heute Abend und ich schau mal wie die Mehrheit so drauf ist 😉
****HH Mann
14 Beiträge
Moin, ich bräuchte keine spezielle Vorstellungsrunde. Gruss Volker
*******b94 Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen,

Es tut mir Leid, aber heute muss ich aufgrund des bundesweiten GDL-Streiks leider zuhause bleiben. Komme immer aus Hannover nach HH und würde heute weder rein- noch wieder rauskommen 🤦🏼‍♂️

Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß und freue mich aufs nächste Mal 🌹

Mischa
**********lla68 Frau
836 Beiträge
Schade Mischa,
hätte mich gefreut, doch mal wieder zu sehen.

Liebe Grüße
**********de_sh Mann
37 Beiträge
Ich werde heute Abend das erste Mal beim Massage Stammtisch im Basement sein.
Endlich hat es mal geklappt das ich kommen kann.
Müsste ja leider berufsbeginnt absagen..
Ich bin auch gespannt auf dem den Austausch mit anderen Masseuren.
Ich bin mal gespannt was da heute Abend alles passiert und gehe ohne irgendwelche Vorurteile darein.
**********de_sh Mann
37 Beiträge
P.s. Und wenn es um deine Füße geht @ Freaky Foxy
Kann ich dir heute Abend evtl. auch noch etwas zeigen
*******b94 Mann
106 Beiträge
Zitat von **********lla68:
Schade Mischa,
hätte mich gefreut, doch mal wieder zu sehen.

Liebe Grüße

Vielen Dank liebe Lady Isabella 🌹 tut mir Leid, dass es heute nichts draus wird. Ansonsten komme ich eigentlich immer, wenn ich zusage...naja, dann schauen wir im Februar mal 🤗
*******_69 Mann
303 Beiträge
Moin, bin heute auch das erste Mal dabei. Kurze Vorstellungsrunde fände ich grds. gut - kann aber meinethalben auch hier elektronisch sein:

Ich bin männlich, 59 Jahre, verwitwet/Single, mir meiner (bd)SM-Neigungen seit mehr als 40 Jahren bewusst, und bezüglich SM: Switcher und nicht devot, allenfalls „fußdevot“ (weil ich einen gut konditionierten Fußfetisch habe und gern Frauenfüße massiere und das selber sinnlich genießen kann - das ist aber nicht mein einziger (Frauen)körperbezogener Fetisch - ich gebe was ich gebe, hierbei weniger „devot“ als „hingebungsvoll“ bis „enthusiastisch *zwinker* - so habe ich mir sagen lassen.

Ich ticke mehr auf der sinnlichen Ebene und bin da gern Gebender; switche aber auch da, wenn ‚das Nötigen kein Ende nimmt‘. Wie gesagt: SM-erfahren, 30 Jahre nur Bottom, seit einigen Jahre switche ich und bin dann eher Service-Top.

Bin gerne auf Sex-positiven kinky Tanz-Events wie z.B. Klitball oder Kinky Galore oder auch Ghostship und „Return“ oder A.i.B.

Bin sehr gespannt, wie mein Fazit später sein wird und freue mich, Euch die kommen, kennen zu lernen.

Gruß,
Ernesto (realen Vornamen gern 101)
*********katze Frau
74 Beiträge
Den nächsten Termin macht ihr dann bitte aber an meinem kinderfreien Wochenende. *wow*
****to Mann
5 Beiträge
Muss leider absagen, beruflich bedingt.
Viel Spaß Euch allen. *zwinker*
****HH Mann
14 Beiträge
ich starte jetzt, ich dann also nicht ganz pünktlich,
ich bringe laken und ein paar handtücher mit und bissel öl.
ich bin gespannt auf eure massage bänke.
*********itas Frau
2.072 Beiträge
Guten Abend, ihr Lieben,
Die A7 ist total dicht und ich bin umgedreht. Meine bullshit/24h Grenze wurde klar überschritten. Ich hatte mich sehr auf diesen Abend gefreut, aber ich wäre erst um 2130 Uhr da, wenn ich durch die Stadt fahren würde. 😔
Tut mir wirklich leid!
Ich wünsche euch viel Spaß!
******_HH Mann
2.501 Beiträge
Hi,

ich musste mich leider Bahntechnisch stornieren.
Beim nächsten mal hoffentlich Streikfrei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.