Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11015 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Massage Stammtisch - Hamburg (22.03.2024)

*******Foxy Frau
243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7. Massage Stammtisch - Hamburg (22.03.2024)
Hallo Freunde der Massagetechniken 🙂

der Termin für den 7. Massage Stammtisch steht.

Der offene Austausch zu verschiedenen Massagetechniken und das gegenseitige massieren wird wieder den Abend füllen.

Es ist gewünscht, dass wir ein Öl nutzen. Daher bringen wir dieses mit.
Ihr könnt jedoch gerne euer eigenes Öl oder Puder mitbringen, zeigen und zum Beispiel im Keller nutzen.

Handtücher gibt es zwar vor Ort, aber wie sich gezeigt hat sind größer Handtücher schon besser. Also nehmt gerne eins mit, wenn ihr massiert werden möchtet, dann seid ihr gut vorbereitet 😊

Der Stammtisch findet in einer Bar statt, die oben auch mit SM Elementen ausgestattet ist und im Keller Spielräume hat. Wer damit keine Berührungspunkte haben möchte, ist hier falsch. Keine Angst wer nur massieren möchte oder massiert werden möchte, kann hier einen sehr schönen Abend verbringen. Aber wir können nicht ausschließen, dass nicht doch mal jemand auch oben etwas spielt, daher erwähne ich es an dieser Stelle 🤭

7. Massage Stammtisch

Hamburg
22.03.2024

7. Massage Stammtisch

**********spiel Mann
585 Beiträge
Es ist verhext, ich kann schon wieder nicht...
.
Eine Bekannte, die Lomi Lomi Nui Massagen anbietet (etwas Werbung: https://lomi-hannover.de) muss am Freitag das Massage Studio leer räumen, weil jemand anderes die Räume gemietet hat. Sie hat mich um Hilfe gebeten und das geht dann nun mal vor...

Zum Glück hat sie schon andere Räume in Aussicht! Und vielleicht können wir dort auch einen Massage-Stammtisch in Hannover machen.

Euch wünsche ich am Freitag viel Freude und Genuss beim Massieren und / oder Massiert werden *zwinker*
****nia Frau
203 Beiträge
suche Mitfahrgelegenheit ab Kiel
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Stammtisch, da der ÖPNV ab Freitagnachmittag das ganze Wochenende in Kiel bestreikt wird. Kommt jemand vielleicht aus der Nähe und könnte mich mit hin und zurück nehmen?
**********niker Mann
487 Beiträge
Gruppen-Mod 
HVV Busfahrer Streik
Habe Grade in der MOPO gelesen das von Donnerstag bis Sonntag die Busfahrer streichen sollen 😵‍💫 zur Info an euch
******_HH Frau
4.445 Beiträge
Zitat von **********niker:
HVV Busfahrer Streik
Habe Grade in der MOPO gelesen das von Donnerstag bis Sonntag die Busfahrer streichen sollen 😵‍💫 zur Info an euch

Danke für den Hinweis!
Es handelt sich dabei aber genau genommen NICHT um den HVV (also die Hamburger Hochbahn), sondern um Streik beim VHH (Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein).
Das heißt, dass nur einige Busse nicht fahren (die die zum VHH gehören).

Der Artikel in der MOPO ist ziemlich verworren, find ich.
Hier wird es etwas klarer:
https://www.abendblatt.de/hamburg/article241921840/Tarifkonflikt-bei-VHH-geht-weiter-Dreitaegiger-Warnstreik.html

Die HH Hochbahn hat sich neulich mit Verdi geeinigt, da sind Streiks erstmal nicht mehr zu erwarten.
******_HH Mann
2.501 Beiträge
genau... die Hochbahn hat sich geeinigt. So ging es zumindest durch die Presse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.