Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11015 Mitglieder
zum Thema
Tanzen und Erotik - Was ist euer Lieblingstanz?48
Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer und frage mich welcher Tanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Nettigkeiten

*********2019 Frau
1.419 Beiträge
@*******Foxy ich denke wir könnten das für @*******nboy genau so umsetzen. Nur das er dabei seinen joynamen Buchstabieren und tanzen muss.
@*******Foxy & @*********2019 - ihr seid so herzlich... für euch gibt es nur Triggerpunktbehandlung mit Reizstrom. *knutsch*
*******Foxy Frau
243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******nboy:
@*******Foxy & @*********2019 - ihr seid so herzlich... für euch gibt es nur Triggerpunktbehandlung mit Reizstrom. *knutsch*

Also wenn einer mit Reizstrom spielt dann wir Mädels an dir 🤭😉
*********2019 Frau
1.419 Beiträge
Zitat von *******nboy:

Ich bin definitiv für meine Herzlichkeit bekannt.
Ebenso wie jeder weiß ,das ich keine MasoSeite habe und Reizstrom nicht mein Tanzbereich ist 😜
******983 Frau
112 Beiträge
Fuchs und Reizstrom für @*******nboy alles möglich von der Göttin Freya 😉🤭 unter MPS-Fans 😏 Aber bitte keine Farbbomber ☝️
*******Foxy Frau
243 Beiträge
Nette Nettigkeiten
Für alles was so auf dem Stammtisch passieren kann oder man mal einfach so sagen wollte 😋🤭😂
*******_69 Mann
303 Beiträge
Ich mag Nippelspiele aktiv/passiv. Im Moment bräuchte ich selbst eine Massage, die an manchen Stellen auch heftiger sein dürfte. Man darf ja mal fantasieren, nech?
(keine) Ersatzbefriedigung ;-)
*******Foxy Frau
243 Beiträge
Ach ich sehe einige Damen, die hier sicher ihre Freude dran hätten 😉

Apropos ... Wenn jemand bisschen Haue braucht am Freitag ... Ich muss weiter üben ordentlich zu treffen. Also wer mag meldet sich bei mir 🤭😋
*********2019 Frau
1.419 Beiträge
Richtig hauen üben an lebenden Leinwänden?
Oha, vielleicht sollte ich kurzfristig vorbei kommen und Aufsicht führen😜
**********spiel Mann
585 Beiträge
Und ich sagte noch kürzlich zu jemanden:

"Der Massagestammtisch ist nur zum Massieren!! Da sind auch nicht so viele Femdoms wie beim Fußverwöhnungs-Stammtisch, der Massagestammtisch ist da anders."

Ich sollte öfter meinen Mund halten...

@*******Foxy als Übungsopfer hab ich einige Erfahrung *zwinker*
**********niker Mann
487 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist ein offener Abend im Basement 😅

Das Herz vom Massage Stammtisch ist die Massage und wie viel Dom / femdom Energie da fließt ist natürlich Absprache der jenigen welche 🧐

In einem der Stammtische wurde klar wie vielseitig Massage sein kann 😁 ob Wellness, Spiel oder Aftercare 😉

Der Keller steht zur Verfügung
*******_69 Mann
303 Beiträge
Spanking ist aktiv mein Ding, passiv eher nicht.

Ich mag den ‚langsamen‘ Schmerz, und eher ‚dunkel‘ als „hell“.

Eher si wie ein Cello klingt: also getragene Töne die an- und abschwellen. Nicht so gern ein helles Stakkato.

Was mich irgendwann mal interessieren würde, ist wenn zwei Flogger abwechselnd im Einsatz sind, aber gleichmäßig, so wie Jazz-Besen …

Übrigens: Offenbar gab es Zeiten wo Dominas sich auch „Strenge Masseusen“ nannten. SM halt *zwinker*

Disclaimer *zwinker* Wie sich private Femfoms früher nannten, weiß ich nicht. Und in die Begrifflichkeiten „Domina“ vs. Femdom will ich gar nicht einsteigen.

Ich bin auch mehr aus ‚der Ecke’ SM und Fetisch. DS ist nicht für mich.

Wie wäre es mit dem Begriff „Strenge Massage“ oder „Schmerz-Massage“ als Teil des Spektrums des Stammtisch?
*********2019 Frau
1.419 Beiträge
Bei Schmerzmassage bin ich als Geberin gerne dabei🤣 da bin ich ganz spendabel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.