Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11017 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12. Massage Stammtisch - Hamburg (30.08.2024)

*******Foxy Frau
243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
12. Massage Stammtisch - Hamburg (30.08.2024)
Hallo Freunde der Massagetechniken 🙂

jeden letzten Freitag im Monat findet nun für euch der Massagestammtisch statt.

Der offene Austausch zu verschiedenen Massagetechniken und das gegenseitige massieren wird wieder den Abend füllen.

Es ist gewünscht, dass wir ein Öl nutzen. Daher bringen wir dieses mit.
Ihr könnt jedoch gerne euer eigenes Öl oder Puder mitbringen, zeigen und zum Beispiel im Keller nutzen.

Handtücher gibt es zwar vor Ort, aber wie sich gezeigt hat sind größer Handtücher schon besser. Also nehmt gerne eins mit, wenn ihr massiert werden möchtet, dann seid ihr gut vorbereitet 😊

Der Stammtisch findet in einer Bar statt, die oben auch mit SM Elementen ausgestattet ist und im Keller Spielräume hat. Wer damit keine Berührungspunkte haben möchte, ist hier falsch. Keine Angst wer nur massieren möchte oder massiert werden möchte, kann hier einen sehr schönen Abend verbringen. Aber wir können nicht ausschließen, dass nicht doch mal jemand auch oben etwas spielt, daher erwähne ich es an dieser Stelle 🤭

Die Parkplatzsituation kennen viele und man muss oft Glück haben direkt etwas zu finden.
In unserer Massage Gruppe haben wir einen Bereich in dem man gegenseitig Parkplatz Tipps geben kann.

12. Massage Stammtisch

Hamburg
30.08.2024

12. Massage Stammtisch

******983 Frau
112 Beiträge
Vorfreude
Ich freue mich schon sehr auf die Auszeit. Vielleicht ein Potpourre (keine Ahnung wie man das schreibt) der sinnlichen Eindrücke. Rauschideen sollen ja die kreativsten sein, deswegen gab es gestern schon Ideen von gleichzeitiger Massage an verschiedenen Stellen. Auch wenn wir ja öfters zu wenig massierende Personen haben fände ich aber eine Session mit mehreren Masseuren an einer Person interessant. Näheres wurde gestern von Foxy erörtert. Ich liebe deine Ideen und freue mich auf DEN nicht goldenen Handschuh. 😉 Ich versuche auch trocken zu bleiben 🤭 also nicht zu schwitzen 💦🤣🤣
*******Foxy Frau
243 Beiträge
@******983 also gehen wir mit @**********Woman in den Keller würde ich sagen. Da haben wir Platz zum massieren mit dem Handschuh und angenehmen Massagen 😘
******den
330 Beiträge
Zitat von *******Foxy:
@******983 also gehen wir mit @**********Woman in den Keller würde ich sagen. Da haben wir Platz zum massieren mit dem Handschuh und angenehmen Massagen 😘

Da es im Basement in einem der Räume eine Streckbank befindet, die sich sowohl für Massagen gut eignet als für andere Zwecke.. kann man es hervorragend miteinander kombinieren
*******Foxy Frau
243 Beiträge
Zitat von ******den:
Zitat von *******Foxy:

Da es im Basement in einem der Räume eine Streckbank befindet, die sich sowohl für Massagen gut eignet als für andere Zwecke.. kann man es hervorragend miteinander kombinieren

Schon, aber wir drei nehmen das für uns reservierte Zimmer mit Bett 🤭
**********lla68 Frau
836 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß am Freitag!
******den
330 Beiträge
Zitat von *******Foxy:
Zitat von ******den:
Zitat von *******Foxy:

Schon, aber wir drei nehmen das für uns reservierte Zimmer mit Bett 🤭

Ein Bett ist zum Schlafen für Rentner gedacht..

Bei einer Streckbank hingegen kann man viel lustigere Aktivitäten machen, wie Brüste lang ziehen..
**********ung75 Mann
2.085 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß am Freitag!
********n_HH Mann
3.430 Beiträge
Ich komme heute mit meiner Frau.
Wir sind das erste mal dabei, beim Öffnen unserer Körperlichkeit noch relative Greenhorns, aber absolut eifersuchtsfrei.

Meine Frau liebt Massagen. Ich habe das nie gelernt und werde eigentlich nach wenigen Griffen schon unsicher, was von mir erwartet wird. Darum interessieren mich wirklich verschiedene Techniken und Begriffe und Lernmethoden, und ich würde mich freuen, wenn uns jemand ans Händchen nimmt und ein bisschen was erklärt und zeigt.

Auch ein Paar, das gemeinsam oder wechselseitig praktizieren möchte, wäre toll.

Tantra haben wir zwar einiges gelesen und gehört, aber noch keinerlei eigene Erfahrung.

Ich freue mich! Bis später
Die Lübecker Ge+Ju
********n_HH Mann
3.430 Beiträge
Gibt es vor Ort eigentlich Duschen?
Zwar haben wir uns natürlich zuhause frisch gemacht, aber wir kommen mit den Öfis, haben über zwei Stunden einfache Fahrt und da wäre ein Refresh ganz angenehm *g*
*******ter Mann
33 Beiträge
Duschen gibt's dort nicht, habe ich gelernt.
Tantraseminare habe ich besucht und Tantramassage etwas gelernt und auch etwas praktiziert und auch gerne genossen.
******983 Frau
112 Beiträge
Ich bin heute leider nicht dabei. Mein Rücken tötet mich gerade 😭😭 hab mich sooo sehr gefreut. Ist immer toll mit Jens und Nancy. Beide sind Zucker und für Neulinge auch besonders zu empfehlen. Fühlt euch gedrückt. Miss u so bad ❤️❤️❤️
**********spiel Mann
585 Beiträge
Gute Besserung @******983
vielleicht hätte Dir eine Rückemassage gut getan *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.