Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11017 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14. Massage Stammtisch - Hamburg (25.10.2024)

*******Foxy Frau
243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
14. Massage Stammtisch - Hamburg (25.10.2024)
Hallo Freunde der Massagetechniken 🙂

jeden letzten Freitag im Monat findet nun für euch der Massagestammtisch statt.

Der offene Austausch zu verschiedenen Massagetechniken und das gegenseitige massieren wird wieder den Abend füllen.

Es ist gewünscht, dass wir ein Öl nutzen. Daher bringen wir dieses mit.
Ihr könnt jedoch gerne euer eigenes Öl oder Puder mitbringen, zeigen und zum Beispiel im Keller nutzen.

Handtücher gibt es zwar vor Ort, aber wie sich gezeigt hat sind größere Handtücher schon besser. Also nehmt gerne eins mit, wenn ihr massiert werden möchtet, dann seid ihr gut vorbereitet 😊

Der Stammtisch findet in einer Bar statt, die oben auch mit SM Elementen ausgestattet ist und im Keller Spielräume hat. Wer damit keine Berührungspunkte haben möchte, ist hier falsch. Keine Angst wer nur massieren möchte oder massiert werden möchte, kann hier einen sehr schönen Abend verbringen. Aber wir können nicht ausschließen, dass nicht doch mal jemand auch oben etwas spielt, daher erwähne ich es an dieser Stelle 🤭

Die Parkplatzsituation kennen viele und man muss oft Glück haben direkt etwas zu finden.
In unserer Massage Gruppe haben wir einen Bereich in dem man gegenseitig Parkplatz Tipps geben kann.

14. Massage Stammtisch

Hamburg
25.10.2024

14. Massage Stammtisch

*******_mv Paar
113 Beiträge
Wellness Massage
Wellness Massage
Hallo ✋️ ihr lieben. Mein Name ist André und ich habe mich in der Massage auf Muskeln spezialisiert und lernte dieses 3,5 jahre für meine Frau Conny die weichteilrhäuma hat [ muskelschwund ] .

Seit ich sie 3 mal in der Woche massiere ist es für ihre Muskeln Sport [ den sie nie ausüben kann] aber durch die Massage ausgeübt wird. Das ist Aufbau ohne Medikamente.

Ich mache Menschen gerne glücklich und liebe massieren und die Berührung der Haut und Erfindung der Leidenschaft gutes zu tun.

Liebe Grüße André 🥰😘 *sexypo*
*******Foxy Frau
243 Beiträge
Auch diesen Monat werde ich leider noch nicht wieder dabei sein 😩

Das wird erst was, wenn ich bei 90 Grad in der Beugung bin. Das dauert noch etwas.

Im November bin ich wieder dabei 💪
******_HH Frau
4.442 Beiträge
Schade @*******Foxy aber Gesundheit geht auf jeden Fall vor!

Dir weiterhin gute Besserung 🤗
*******_mv Paar
113 Beiträge
Wünsche dir gute Besserung und eine super Genesung. Freuen uns dich bald wieder zu sehen 🥰💋
********n_HH Mann
3.430 Beiträge
Moin ihr Lieben,

Ich muss mich diesmal leider abmelden da ich mit den Kindern nach Süddeutschland gefahren bin (Schulferien).

Den darauffolgenden Stammtisch bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Schade nur, dass das noch so lange dauert - kann man nicht alle zwei Wochen statt einmal im Monat?

Bis dahin!
**********spiel Mann
585 Beiträge
Pflege Dich liebe @*******Foxy ich wünsche Dir weiter gute Besserung *gutebesserung*
Und ich freue mich darauf, Dich genesen wieder zu sehen.
*******_mv Paar
113 Beiträge
Massage
Halle Ich hoffe ihr seid nicht böse wenn ich Frau 👩 und Kuchen 🍰 mitbringe heute Abend 👿lg Conny und André 😘
*******Foxy Frau
243 Beiträge
Weil ihr mich alle vermisst 🤭😋
Nach einem Termin am Dienstag beim Doc darf ich voll belasten und habe die letzten Tage einige Fortschritte gemacht.

Daher versuche ich es einfach mal.
Wenn es gar nicht geht müssten wir halt eher los, aber denke mit dem Platz am Fenster zum Bein hoch legen wird das schon 😁

Bis bald 😘🥰
********n_HH Mann
3.430 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Massage
Halle Ich hoffe ihr seid nicht böse wenn ich Frau 👩 und Kuchen 🍰 mitbringe heute Abend 👿lg Conny und André 😘

Doch bin ich
*flenn* weil ich nicht da sein kann *flenn*
*******_mv Paar
113 Beiträge
Ja sorry hast ja leider keine Zeit aber dafür schöne Zeit mit Familie lg Conny *knuddel*
******_HH Frau
4.442 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Ich hoffe ihr seid nicht böse wenn ich Frau 👩 und Kuchen 🍰 mitbringe heute Abend

Kuchen & Conny sind definitiv gern gesehen, ob das heißt das du das auch bist.....😜 😈

@********n_HH
Ich würde mich opfern und das Stück Kuchen für dich essen und dann nachher auch berichten, wie es denn war! 😇😁

@*******Foxy *cheerleading*
********ique Frau
41 Beiträge
!!!Hallo in die Runde *g* freue mich mega auf Euch!!!

• *beep*

******983 Frau
112 Beiträge
Freue mich sehr auf euch. Endlich wieder ihr und endlich wieder Basement ♥️♥️♥️
*******_mv Paar
113 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Zitat von *******_mv:
Ich hoffe ihr seid nicht böse wenn ich Frau 👩 und Kuchen 🍰 mitbringe heute Abend

Kuchen & Conny sind definitiv gern gesehen, ob das heißt das du das auch bist.....😜 😈

Hoffe Ich doch 🙂😳😂

@********n_HH
Ich würde mich opfern und das Stück Kuchen für dich essen und dann nachher auch berichten, wie es denn war! 😇😁

Wenn kann ich ja draußen warten 👍😂🙂

@*******Foxy *cheerleading*

**********de_sh Mann
37 Beiträge
14. Massage Stammtisch
Komme ca. 15 Minuten später erst an
****nna Frau
73 Beiträge
Wie kommt man hier rein?
********ique Frau
41 Beiträge
Hier noch mal ein interessanter Post...
  • *boogie*

******_HH Frau
4.442 Beiträge
Zitat von ******_HH:

@********n_HH

Nur das du @********n_HH Bescheid weißt: ich habe mir, völlig selbstlos, sehr viel Mühe gegeben und habe deshalb mehr als 1 Stück gegessen (auch eins für Dich, wie versprochen) , aber das ging gut, weil der Kuchen war lecker! 😋😁 😆
*******Foxy Frau
243 Beiträge
2 Fragen an euch
1.) Habt ihr Verbesserungsideen für die Veranstaltungstexte und die Zusagetexte, welche ihr bekommt?
Ich habe da schon öfter was eingefügt, aber vlt ist das ein oder andere noch jemandem aufgefallen.

2.) Wir haben eine Telegram Gruppe in der man auch spontan mal was schreiben kann oder zum Stammtisch eventuell Infos wegen Ankunftszeit oder anderem.

Meldet euch entweder hier oder schreibt mir persönlich 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.