Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
135 Mitglieder
zur Gruppe
Massageaustausch Augsburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageaustausch-Treffen Frühjahr 1 - Bornheim (07.04.2024)

****o69 Mann
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageaustausch-Treffen Frühjahr 1 - Bornheim (07.04.2024)
Hautkontakt.
Geben und nehmen.
Sich entspannen, wohlfühlen

Das Wochenende sanft mit einer Massage ausklingen lassen.
Nett was trinken, plaudern.

In kleiner Gruppe mit max. 8 Personen.
Kerzenschein, warme Atmosphäre - menschlich wie räumlich.

============================================================
Aktueller Hinweis:
Keine Anmeldung mehr möglich. Wir machen's heute nur zu viert. *floet*
Aber schaut' doch mal auf das Treffen vom 21.04. >>> 3 Plätze frei.
https://www.joyclub.de/event/1536433.massageaustausch_treffen_fruehjahr_2.html
==============================================================

Wir laden Interessierte aus Bonn und näherer Umgebung ein, sich uns anzuschließen. Wir treffen uns im Abstand von 2-4 Wochen meist Sonntags um 19:00 Uhr (dieses Mal aber schon um 17:00 Uhr) mit max. 8 Personen im Wohnzimmer von mrsmarty , um uns gegenseitig mit einer Massage zu verwöhnen. Jeder / jede massiert einmal für ca. 45 Minuten und darf im Wechsel eine Massage ca. 45 Minuten lang selbst genießen. Es geht dabei um reine Wohlfühlmassagen (keine Tantra-Massagen).

Jeder bringt Handtücher, Massageöl und eine Unterlage (z.B. Yogamatte) selbst mit. Wer nicht gerne barfuß unterwegs ist, bringt sich bitte Schlappen oder dicke Strümpfe mit.

Die Bahn-Haltestelle Bornheim Rathaus (Linie 18 und 68) ist nur ca. 200m entfernt. Kostenlose Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Massageaustausch-Treffen Frühjahr 1

Bornheim, Nordrhein-Westfalen
07.04.2024

Massageaustausch-Treffen Frühjahr 1

****e61 Frau
9 Beiträge
Bitte um Nachsicht für kurzfristige Absage
Liebe Alle, ich entschuldige mich ausdrücklich bei Euch dafür dass ich es heute nicht nach Bornheim schaffen werde. Ich hatte gestern ein großes Fest in meinem Haus, und ich habe mich wohl etwas damit übernommen - physisch und psychisch. Meine sozialen Batterien sind komplett leer, und hier sieht es noch aus wie Kraut und Rüben. Ich glaube ich meistere heute nicht eine weitere soziale Aufregung, (große, auch körperliche) Nähe mit neuen Menschen in einer neuen Gruppe mit einer Aktivität, die ich mich Euch noch nie und auch sonst lange nicht mehr ausgeübt habe, zumal ich morgen im Job wieder Hunderten von Menschen exponiert gegenübertreten muss. Ich hätte mich da besser einschätzen müssen mit Blick auf den Kalender bei der Anmeldung, es tut mir leid!
Ich hoffe Ihr habt da Ihr zu viert seid keinen Nachtteil von meiner Abmeldung
Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße
Ute
****o69 Mann
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Ute,
manchmal ist das so. Und besser kurzfristig abgesagt als gar nicht. *danke* Und gerade noch rechtzeitig, da dem einen fehlenden Mann noch nicht zugesagt wurde.
Gutes Gelingen beim Aufladen der sozialen Batterien. *vielglueck*
*******er66 Mann
3.040 Beiträge
Der letzte Eintrag ist ja schon eine Weile her. Ist ein weiteres Treffen geplant?

LG von einem Nicht-Bonner *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.