Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südthüringen/Oberfranken
493 Mitglieder
zum Thema
Suchen "Hobbyfotografen"
Wir, meine Partnerin und ich suchen in der Region Hannover nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchen und finden Oberfranken

suchen und finden Oberfranken
Hier bitte
suchen und finden in Oberfranken. bitte keine kontaktaufnahme im forum, sondern per cm kontakt aufnehmen. danke. *modda*
*********e_Bbg Mann
127 Beiträge
Hallo aus Oberfranken..

ich bin auf der Suche nach Frauen die Massagen wirklich geniessen wollen. Sich auf das Spiel mit mir und meinen Händen einlassen, Ich biete keine medizinischen Massagen, sondern nur das reine Wohlfühlen von Körper und Geist.

Übrigens finde ich es immer sehr schade wenn sich eine Frau nach der Massage bei mir entschuldigt das sie vollkommen entspannt und geistig dann ganz woanders war - das ist das schönste Kompliment das man bei einer Massage bekommen kann....
"eigentlich" dürfte ich ihn ja gar nicht loben, denn wir haben schon ewig nicht mehr massiert und dann könnte es noch länger werden.
doch, er massiert sehr gut und überschreitet ungefragt keine grenzen.
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Ja ich erinnere mich, er hat wunderbare Hände und ein totaler Gentleman *zwinker*
*********e_Bbg Mann
127 Beiträge
dankeschön euch beiden....
die wunderbaren hände sind immer nur so gut wie der körper den sie massieren *g*
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Aber die Corona kg müssen ja jetzt auch massiert werden *haumichwech*
*********e_Bbg Mann
127 Beiträge
smile, ja corona setzt sich bei mir auch an bestimmten stellen an. wenn man ständig zuhause ist, ist der kühlschrank einfach immer erreichbar *snief*
*********e_Bbg Mann
127 Beiträge
so, habe mir jetzt mal im neuem jahr zeit genommen...
dabei ist mir aufgefallen, dass ich im jahr 2025 noch vereinzelt termine frei habe für massagen.... also schnell ran und jetzt den frühbucherrabatt sichern....
*haumichwech*
*****782 Mann
127 Beiträge
So, nachdem ich ganz neu hier bin, möchte ich gleich hier meine Suche einstellen.

Ich masse gerne die Dame und würde mich daher im Raum OFR freuen eine ebensolche zu treffen. Natürlich darf sich auch ein Paar melden.
Weitere Infos bitte gerne per CM.
******976 Mann
64 Beiträge
Es ist ja Gott sei Dank wieder mehr möglich, hoffentlich bleibt es auch so.
Wer möchte, darf gerne schreiben.
Es geht immer nur so weit, wie mein gegenüber möchte. Miteinander reden bringt Segen *g*
*********e_Bbg Mann
127 Beiträge
Hallo zusammen, mittlerweile wird es ja zum Glück auch wieder offener und ich hoffe natürlich das dies so auch noch weiter geht...
So langsam stellt sich die Frage wie man den Nachholbedarf an Massagen angehen will *g* Die Finger müssen ja auch mal erst wieder in Form kommen *g*
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Hallo ich suche eine Dame die Massagen machen möchte. Und, dass sie den Wunsch und die Geduld hat, Massagen von mir zu erhalten.
Ich bin ein Anfänger Masseur....
Auch Paare sind willkommen
*********e_Bbg Mann
127 Beiträge
hallo, wer ausser mir würden denn auch gerne durch eine massage dem alltag entfliehen?
*********ade66 Paar
13.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
thema wurde vom system wegen inaktivität geschlossen...nun wieder geöffnet *modda*
***80 Mann
9 Beiträge
Hallo,
erstmal schön, dass ich hier zugelassen wurde. Bisher war ich eher der passive Part. Würde mir aber auch gerne mal die andere Seite anschauen *ggg* Vielleicht traut sich ja eine Frau *ggg* Ansonsten dürfen sich auch gerne Frauen melden, die gerne massieren und mich entspannen würden. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.