Gesundheitliche Einschränkungen und die Gefühlswelt
Ich möchte gerne ein Thema einstellen, was sich so sicherlich bei jedem Mal von uns aufkommt.Manchmal gibt es kleinere oder größere gesundheitliche Einschränkungen, die es unmöglich machen uns zu dienen wie vorher. Sei es, dass man nicht mehr die Positionen einnehmen kann wie davor oder auch den Herrn nicht so dienen kann, wie man es gemeinsam als Paar bzw. in der Verbindung gewohnt ist.
Das eine Herrschaft damit verantwortungsvoll umgehen sollte und auch seiner Sklavin das Gefühl geben sollte, dass er dafür Verständnis hat setze ich voraus.
Doch mich interessiert ein anderer Aspekt: Wie sieht es in einer Sklavin in solch einem Moment aus?
Wie geht ihr damit um, wenn plötzlich der Herr sagt, dass man auf Grund von zum Bsp Hüftproblemen nicht mehr vor knien soll und stattdessen eine andere Position wünscht?
Könnt ihr das einfach so annehmen oder arbeitet es auch in euch, weil es sich anfühlt wie etwas "weggenommen" zu bekommen, was immer ein fester Bestandteil von euch war?
Wie gehen mit diesem Thema die Herrschaften dieser Gruppe um? Sprecht Ihr mit eurem devoten Part gemeinsam ab, was sie sich weiterhin vorstellen kann oder entscheidet ihr in diesen Fällen alleine?
Gibt es bei euch die Option einer Krankmeldung von Seiten der Devota für gewisse Dienste oder liegt diese Entscheidung nach dem Verlangen der Dienste alleine in euren Händen?