Bitten um die Erfüllung von Bedürfnissen
Jeder Mensch hat Bedürfnisse innerlich - sei es nach Nähe, nach Schmerz, nach etwas matriellen.Und doch ist es für mich innerlich ein Unterschied ob eine Person in einer Vanilla Beziehung lebt und dort diese Bedürfnisse offen mit dem Partner kommuniziert oder auch als Single man sie sich selber erfüllt auf welchen Wegen auch immer.
Früher als ich noch in einer Spielbeziehung lebte war es für mich deutlich leichter meinem Spielpartner "zulenken" damit er meine Bedürfnisse erfüllt sei es in Form einer Fesselung oder auch im SM Bereich. Dieses lenken hatte für mich damals zur Folge, dass wir in eine Spirale kamen, wo ihm die Macht verloren ging und wir in einen Kreislauf des schneller, höher, weiter gekommen sind.
In meiner jetzigen Verbindung ist dies anders. Die Bedürfnisse meines Herrn zu erfüllen steht an erster Stelle und ich selber tue mich sehr schwer Ihn zu bitten, wenn ich etwas verspüre.
Wie ist dies bei euch? Gibt es bestimmte Rituale wie ihr eure Herrschaft um etwas bittet oder sprecht ihr es einfach offen an?
Mich würde interessieren, wie die Herrschaften der Gruppe mit solchen Bitten umgehen? Wünscht ihr einen bestimmten Rahmen für das vortragen einer Bitte?