Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitten um die Erfüllung von Bedürfnissen

******ara Frau
4.466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitten um die Erfüllung von Bedürfnissen
Jeder Mensch hat Bedürfnisse innerlich - sei es nach Nähe, nach Schmerz, nach etwas matriellen.

Und doch ist es für mich innerlich ein Unterschied ob eine Person in einer Vanilla Beziehung lebt und dort diese Bedürfnisse offen mit dem Partner kommuniziert oder auch als Single man sie sich selber erfüllt auf welchen Wegen auch immer.

Früher als ich noch in einer Spielbeziehung lebte war es für mich deutlich leichter meinem Spielpartner "zulenken" damit er meine Bedürfnisse erfüllt sei es in Form einer Fesselung oder auch im SM Bereich. Dieses lenken hatte für mich damals zur Folge, dass wir in eine Spirale kamen, wo ihm die Macht verloren ging und wir in einen Kreislauf des schneller, höher, weiter gekommen sind.

In meiner jetzigen Verbindung ist dies anders. Die Bedürfnisse meines Herrn zu erfüllen steht an erster Stelle und ich selber tue mich sehr schwer Ihn zu bitten, wenn ich etwas verspüre.

Wie ist dies bei euch? Gibt es bestimmte Rituale wie ihr eure Herrschaft um etwas bittet oder sprecht ihr es einfach offen an?

Mich würde interessieren, wie die Herrschaften der Gruppe mit solchen Bitten umgehen? Wünscht ihr einen bestimmten Rahmen für das vortragen einer Bitte?
*********iette Frau
5.066 Beiträge
Wenn ich etwas brauche, mir etwas fehlt, ich mir etwas sehr wünsche, etc., dann bitte ich meinen Herrn „einfach“ darum. Ganz formlos. Außer dass ich manchmal recht lange dafür brauche.
Mein Herr entscheidet dann so wie er gerade mag. Wenn ich mich zum Beispiel nach Schlägen sehne und er hat gerade keine Lust, dann freut er sich über meine Bitte, aber vertröstet mich trotzdem auf später.

Mein Herr genießt es allerdings sehr, wenn ich Bitten ausspreche - und das motiviert mich entsprechend, mich zu überwinden.
******ara Frau
4.466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja @*********iette das mit dem sehr lange brauchen kenne ich nur zu gut.

Ich bin dort sehr sehr ähnlich und spreche auch mehr auf vielem nachbohren meiner Herrschaft erst eine Bitte aus und traue mich es selten direkt zu tun.
*********iette Frau
5.066 Beiträge
Zitat von ******ara:
Ja @*********iette das mit dem sehr lange brauchen kenne ich nur zu gut.

Ich bin dort sehr sehr ähnlich und spreche auch mehr auf vielem nachbohren meiner Herrschaft erst eine Bitte aus und traue mich es selten direkt zu tun.

Oh ja das kenne ich. Mittlerweile kann ich‘s schon (meistens) deutlich besser/schneller, aber das hat sehr lange gedauert…..
******tiv Mann
148 Beiträge
Ich kenne das so wie bei Belle-Juliette… 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.