Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Events
4752 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Feminismus vs. patriarchische Sicherheit in der Beziehung749
Auf Grund von diversen aktuell laufenden Forenbeiträgen und den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genauigkeit des Rahmens

******ara Frau
4.466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genauigkeit des Rahmens
Angelegt an diesen Beitrag aus der 24/7 Gruppe: 24/7 BDSM als Lebensstil: Fremdbestimmung möchte ich gerne hier einen Beitrag dazu eröffnen.

Mich würde interessieren wie genau ein Rahmen für euch sein muss innerhalb der Beziehung?

Ich persönlich hab für mein Gefühl einen recht weiten Rahmen aber mit klaren Grenzen und diese würde ich auch nicht überschreiten zumindest nicht böser Absicht.

Sollte ich spüren, dass innerhalb des Rahmen eine Unsicherheit oder auch eine Unwissendheit für mich vorhanden ist so frage ich meine Herrschaft. Ebenso kann es vorkommen, dass sich ein Rahmen mit der Zeit etwas verändert. Er wird engmaschiger oder auch grober gefasst, damit ich mehr Freiheiten hab mich innerhalb dieses zu bewegen.

Mir persönlich gibt der Rahmen enorme Sicherheit und auch eine Schutzzone, denn ich hab gemerkt im Urlaub als ich ihn nicht so gut einhalten konnte, dass ich innerlich unruhig wurde und gesucht hab nach Möglichkeiten ihn wieder auszuleben wie bisher.

Mich würden eure Ansichten zu der Thematik sehr interessieren.
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Wir gehen einen gemeinsamen Weg. Die Richtung legt mein Meister fest. Ich trotte allerdings nicht permanent an der Leine hinter ihm her -was durchaus auch vorkommen kann-, sondern er hat in der Regel links u. rechts Leitplanken für mich angebracht, in denen ich mich frei vorwärts bewegen kann. Je nach Abschnitt des Weges stehen diese Leitplanken mal weiter auseinander, mal enger zusammen. Mir gibt das Halt, denn einerseits zeigt es mir, dass er sieht, was er mir zumuten kann und wo ich auf seine besondere Unterstützung zählen kann. Andererseits zeigt es mir sein Vertrauen, indem er anerkennt, dass ich nicht nur nach bestem Wissen und Gewissen die richtigen Dinge tue, sondern die richtigen Dinge auch in seinem Sinne richtig tue. Und wenn ich mir wegen der Leitplanke mal unsicher bin, kann ich ihn danach fragen.

seineS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.