Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
694 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10415 Mitglieder
zum Thema
Von Subs, Sklavinnen, Switchern und FemDoms91
Ich bzw. wir nehmen in Foren- und Gruppenthreads wahr, dass bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zeichnet eine Sklavin aus?

******ara Frau
4.466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was zeichnet eine Sklavin aus?
Mir ging gerade diese Frage durch den Kopf, da ich immer wieder feststelle, dass obwohl man selber Sklavin ist und es andere ebenso leben man verwundert ist, warum diese sich so verhalten.

Manche leben eher zurückgezogen, ruhiger, beobachtender in ihrem Wesen und dann gibt es zu beobachten, dass es ebenso Sklavinnen gibt, die gerne "vorne stehen", die man mehr liest, die einen Austausch sehr gerne haben mit vielen verschiedenen Charakteren.

Daher stellte sich mir die Frage, welche Charaktereigenschaften, welche Besonderheiten machen für die Gruppenmitglieder dieser Gruppe eine Sklavin aus? Was ist das besondere an Ihr, damit Ihr diese Person als Sklavin anseht und nicht als Sub oder O?

Ich freue mich auf eure Sichtweisen und bedanke mich jetzt schon dafür *knicks*
******tiv Mann
148 Beiträge
Gute Frage:
Für mich ist das in erster Linie das unbegrenzte Vertrauen in den Herrn, die das Bedürfnis der absoluten Folgsamkeit ermöglicht.
Ob das Naturell eher zurückhaltend, kommunikativ oder auch alpha submissiv ist, halte ich für nicht entscheidend.
Ich bin auf weitere Beiträge gespannt.
*****gal Paar
372 Beiträge
Charakterzüge hat jeder Mensch, also auch eine Sklavin. Ob ihr Herr diese verändern will nach seinen Wünschen, ist sicher ein anderes Thema.

Für meine Sklavin und mich definiert sich ihr Sklaventum in erster Linie durch ihre 24/7 Unterwerfung, das Selbstverständnis mein EIGENTUM zu sein und ihr Fokus darauf mir, ihrem Herrn, das Leben in jeder ihr möglichen Art zu verschönern.

Sie ist eine wunderbare kommunikative Frau und sehr gesellig. So mag ich sie und genieße es.

Shinegal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.