Radikale Ehrlichkeit & Offenheit
Nach dem lesen eines Magazinebeitrags bewegt mich gerade dieses Thema auch bezogen auf die Verbindung zwischen Sklavin und Herrschaft.Mein Herr lehrt mich seit Anfang unserer Verbindung, dass ich ihm gegenüber 100% ehrlich sein soll, alles ihm offen legen soll und alles offenbaren darf, was mich innerlich bewegt. Seien es gute oder auch schlechte Gefühle. Und doch kam mir der Gedankengang ob dies in anderen Verbindungen auch so gehalten wird?
Innerhalb einer Spielbeziehung, die außerhalb des Alltags stattfindet, denke ich das diese Ehrlichkeit und Offenheit nicht so gelebt wird, was für mich verständlich ist.
Doch wie ist es wenn eine Verbindung Richtung 24/7 oder auch TPE geht? Gehört es für die Devota dazu oder ist es Punkt, der nicht so relevant für manche Paarungen ist?
Wie ist es dazu im Gegensatz mit den Herrschaften? Ist wirklich jeder Herr seiner Devota gegenüber immer und zu jeder Zeit offen und ehrlich?
Oder verschweigt er auch bewusst ihr einige Dinge, damit er sie nicht negativ beeinflusst oder Unruhe in ihr macht?
Mich würde die Meinungen in dieser verehrten Gruppe dazu sehr interessieren.
Skara