Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
694 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstfürsorge einer Sklavin

******ara Frau
4.466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selbstfürsorge einer Sklavin
Heute Morgen beim Frühstück zubereiten ging mir folgendes Thema durch den Kopf und ich dachte so, eh es wieder entschwindet teile ich es hier:

Und zwar merke ich, wie wichtig ist es ist sich auch als Sklavin bewusste Zeiten für Hobbys, Selbstfürsorge und Self-Care zu nehmen.

In der ersten Zeit war es immer im Kopf innerlich ein Gefühl von komplett auf Abruf zu sein, grundsätzlich alle 5 Minuten gefühlt aufs Handy zuschauen ob er Herr nicht vielleicht doch etwas benötigt. Man machte zwar Sachen aber so richtig einen schönen Ruhezustand fand ich damals nicht.

Und heute fällt mir immer mehr auf, dass ich meinem Herrn sage, dass ich einem meiner Hobbys nachgehe oder etwas anderes für mein Inneres gerade tue und dann auch mal in dieser Zeit zwar das Handy in der Nähe hab aber nicht mehr minütlich auf es Blicke.

Und so bei diesen Erkenntnissen und Gedanken stellte sich mir die Frage innerlich ob andere Devotas dies auch kennen? Und ob ihr einen Weg hattet aus diesem Aufmerksamkeitsstrudel raus zukommen?

Gleichzeitig würde mich interessieren ob es den werten Herrschaften wichtig ist, dass Ihre Damen sich Zeit für sich selbst nehmen und ob es dort einen Rahmen zu gibt in der Verbindung?
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Ja, mir ist es wichtig, dass meine Schiava sich Zeit für sich und ihre Freunde nimmt. Sie muss auch nicht permanent auf ihr Handy schauen. Erstens haben meine Nachrichten einen einzigartigen Ton, so dass sie wichtige Nachrichten am Ton erkennen kann, und zweitens kann sie sich abmelden, soweit sie etwas mit mir bekannten Menschen unternimmt.

࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 ࿋
**********truby Frau
142 Beiträge
Bei Uns ist es auch so, dass ich mich abmelden muss, wenn ich einer Tätigkeit nachgehe, bei der ich sinnvollerweise im Moment lebe, anstatt mein Handy zu kontrollieren. So zum Beispiel, wenn ich mit anderen spiele. Es gibt auch noch eine Zwischenstufe, wenn ich Sie informiere, dass ich halbwegs absorbiert sein werde und sich daher meine Antwortzeiten etwas verlängern. Zum Beispiel beim Sozialisieren in kleinen Gruppen. Sie weiss ausserdem relativ genau, was bei mir läuft von Tag zu Tag, und lässt das auch einfliessen in wieviel Sie wann von mir verlangt. Zumindest ist das mein Eindruck.

In letzter Zeit haben Wir aber auch über einen SMS-Pager mit Quittier Funktion nachgedacht. Denn eigentlich ist es mir sehr wichtig, das Handy weglegen zu können - aber seitdem ich wieder eigentum sein darf, ist das nicht mehr so gut möglich, denn ich muss ja erreichbar sein. ich habe mir auch schon überlegt, mich wieder an eine Smart-Watch anzuschliessen, um schneller zu merken, wenn Sie mir schreibt. Aber eigentlich will ich ja nicht so nahe an den Notifications angeschlossen sein, nur an Ihre... Nun ja, liesse sich alles konfigurieren. Das ganze Verhältnis ist noch relativ frisch, deshalb ist Unser Umgang mit diesen ganzen Themen noch nicht so gefestigt. Ganz klar ist aber die Erwartung dass ich immer erreichbar bin, relativ schnell antworte und mich abmelde, wenn es nötig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.