Selbstfürsorge einer Sklavin
Heute Morgen beim Frühstück zubereiten ging mir folgendes Thema durch den Kopf und ich dachte so, eh es wieder entschwindet teile ich es hier:Und zwar merke ich, wie wichtig ist es ist sich auch als Sklavin bewusste Zeiten für Hobbys, Selbstfürsorge und Self-Care zu nehmen.
In der ersten Zeit war es immer im Kopf innerlich ein Gefühl von komplett auf Abruf zu sein, grundsätzlich alle 5 Minuten gefühlt aufs Handy zuschauen ob er Herr nicht vielleicht doch etwas benötigt. Man machte zwar Sachen aber so richtig einen schönen Ruhezustand fand ich damals nicht.
Und heute fällt mir immer mehr auf, dass ich meinem Herrn sage, dass ich einem meiner Hobbys nachgehe oder etwas anderes für mein Inneres gerade tue und dann auch mal in dieser Zeit zwar das Handy in der Nähe hab aber nicht mehr minütlich auf es Blicke.
Und so bei diesen Erkenntnissen und Gedanken stellte sich mir die Frage innerlich ob andere Devotas dies auch kennen? Und ob ihr einen Weg hattet aus diesem Aufmerksamkeitsstrudel raus zukommen?
Gleichzeitig würde mich interessieren ob es den werten Herrschaften wichtig ist, dass Ihre Damen sich Zeit für sich selbst nehmen und ob es dort einen Rahmen zu gibt in der Verbindung?