Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderecke
Mecklenburg-Vorpommern – Gruppen-Forum
Mecklenburg-Vorpommern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Moderatoren-Hilfe
Gruppenstammtische
Clubs, externe Events & Co.
Kontakt-Ecke
Plauderecke
Diskussionen
Fotoaktionen
Wellness, Tantra & Co.
BDSM in MV
Sonstiges/Off-Topic
Chat-Raum
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum PRIVAT
11/2017 - 10 Jahre Gruppe MV
Fasching Joylertreffen 2019 !
Kostenlos anmelden
Mecklenburg-Vorpommern
Regionales
–
884 Mitglieder
Mecklenburg-Vorpommern
Regionales
–
884 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Moderatoren-Hilfe
Gruppenstammtische
Clubs, externe Events & Co.
Kontakt-Ecke
Plauderecke
Diskussionen
Fotoaktionen
Wellness, Tantra & Co.
BDSM in MV
Sonstiges/Off-Topic
Chat-Raum
Archiv
Forum Suche
Plauderecke
Mecklenburg-Vorpommern Forum
Plauderecke
Plaudern, Spiele uvm.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 23. Januar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hi zusammen an die Einheimischen
****FL schrieb:
13
Wer kennt noch die FKK Badestelle in Gravenlotte? Ist es dort wirklich schön? Gibt es da auch Schatten und ruhige Stellen? Danke und viele Grüße
*********m2010 schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Also, am Kölpinsee gibt es einen offziell als FKK ausgewiesenen Bereich. https://www.gemeinde-klink.
Nur für Mitglieder
Fkk-Möglichkeit am Kummerower See?
****FL schrieb:
19
FKK Möglichkeiten am Kummerower See oder in der Nähe. Wer weiss von Plätzen, wo das möglich ist und wo diese sind. Vielen Dank
*******sMV schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
Die beste FKK-Stelle ist ein Boot…
Nur für Mitglieder
Lasst uns gemeinsam Lachen😊
****e71 schrieb:
159
Liebe Gruppenmitglieder Der Alltag ist oft ernst genug, sodass man oft zu wenig zum Lachen hat. Hier soll euch ein Platz zum Lachen jeglicher Art geboten werden Habt Spaß und lasst uns den Alltag etwas in den Hintergrund schieben.
****e71 schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
Hab auch einen
Nur für Mitglieder
The Freaky Rock
*******one schrieb:
1
Wer kann und möchte mir mal von diesem Swinger Club berichten …. Ich war noch nie in einem und frage mich wie es dort ist und was man trägt …. Benötigt man Bargeld etc …. Freu mich auf nette Antworten, Tipps und interessante Geschichten
Nur für Mitglieder
Lost Places gesucht
****y87 schrieb:
1
Kennt jemand zufällig ein paar schöne Lost Places in HST und Umgebung? Ich würde mich gern mal wieder im Outfit fotografieren lassen und suche daher Plätze die dafür geeignet sind. Ich bin über jeden Hinweis erfreut
Nur für Mitglieder
Ostern in Mecklenburg-Vorpommern
****e71 schrieb:
16
Hallöchen in die Runde Das Osterwochenende beginnt dieses Jahr mit dem Karfreitag am 29.03.2024. Was habt ihr Schönes geplant? Erwartet ihr Besuch, geht ihr zum Osterfeuer...? Liebe Grüße Eure Chloe
****a2 schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
Das entscheide ich ganz spontan. Was sich so ergibt und wie das Wetter wird.
Nur für Mitglieder
STAVENHAGEN UND UMGEBUNG
****FL schrieb:
6
Wie sieht es da mit FKK an Badeseen in der Region aus? Danke Viele Grüße
******a15 schrieb am 23. März
Nur für Mitglieder
Guten Morgen! Hier gibt es so viele Seen, das wir jedenfalls mehrere Stellen haben, wo wir immer nackt liegen. Interessiert keinen Menschen.
Nur für Mitglieder
Was macht ihr am 08.03.2024?
****e71 schrieb:
16
Hallöchen ihr Lieben Morgen ist gesetzlicher Feiertag in Mecklenburg-Vorpommern und viele kommen in den Genuss frei zu haben. So auch ich. Ich treffe mich Morgen zum Frühstück mit einer Freundin und anschließend gehen wir noch spazieren.
**********her63 schrieb am 8. März
Nur für Mitglieder
Essen gehen mit vier Frauen. Ich durfte mit, musste sie aber dafür fahren. Was ich natürlich gern mache. War ein schöner Tag.
Nur für Mitglieder
Wo seid ihr gerade? 🌞 🌤
****e71 schrieb:
191
Da der erste Thread schon voll ist, mach ich mal eine Fortsetzung für euch auf. Der JOY-CLUB ist über das Internet meist sehr nah und die Gruppenmitglieder oft weit verstreut. Wo seid ihr jetzt gerade direkt live?
****e71 schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
Ein letzter Blick aus dem Büro, endlich Feierabend
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 27. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Platz für Weihnachtsgrüße 💞
****e71 schrieb:
16
Hier habt ihr Platz für Weihnachtswünsche und Grüße...
*******_er schrieb am 25. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Wünsche ein schönes und friedliches Weihnachtsfest! 🎅🎄👍😉 LG Sigi
Nur für Mitglieder
Bald Weihnachten: Hamsterrad, Vorfreude, erotisches Geschenk
********h_mv schrieb:
7
Na, wie sieht das bei Euch aus? Noch im Hamsterrad, oder kommt schon Vorweihnachtsfreude auf? Gibt es lustige Geschichten beim Geschenkekauf? Welches erotische Geschenk gönnt ihr Euch zu Weihnachten?
*****672 schrieb am 22. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Irgendwie kommt bei mir dieses Jahr keine Feierstimmung auf ,da vor kurzem plötzlich und unerwartet eine ganz liebe Freundin verstorben ist.
Nur für Mitglieder
Wohin in Schwerin am Abend???
*******n67 schrieb:
2
An alle Schweriner und die sich dort auskennen. Wo kann man in Schwerin abends nach 22:00 Uhr noch cool was trinken gehen und sich dabei auch noch unterhalten. Ein Pub, eine Bar oder Ähnliches wäre so was ich mir vorstelle.
*****lus schrieb am 22. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
-Zum Freischütz -Das Martins/Martins Bierstuben -The Scotsman
Nur für Mitglieder
Rituale aus der Kindheit zu Weihnachten?
****e71 schrieb:
7
Ich wollte euch mal fragen, an welche Rituale ihr euch besonders gern zu Weihnachten erinnert als ihr Kinder wart? Bei uns war es so, dass die Mutti in der Küche stand und mit dem Kochen beschäftigt war. Am 24.12.
*********ngels schrieb am 17. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Matze Kann mich an keine Rituale erinnern. Meine Mutter starb sehr früh,als ich Kind war. Danach gab es mit Papa keine Rituale.
Nur für Mitglieder
TV Tipps
*****_HH schrieb:
2
Ich habe mir gestern in der ARD Mediathek "Ballon" angeguckt. Fand ich wirklich SEHR gut
*****mix schrieb am 8. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
War hervorragend und leider Realität. Zum Nachdenken für alle, die sich nach der " guten alten Zeit" zurücksehnen.
Nur für Mitglieder
Wann habt ihr am liebsten Sex?
****e71 schrieb:
16
Ein freundliches Hallo in die Runde ... inspiriert durch ein Thema im Forum, möchte ich an euch diese Frage weiterleiten. Wann habt ihr am liebsten Sex?
Gast schrieb am 21. August 2023
Guten Morgen, definitiv morgens. Ich bin Typ Lerche und wenn ich aufwache zwischen 4 und 5 ist meine Lust am größten.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 12. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Suche spontan fröhliche Menschen mit Kanu-Kajak-Kanadier
****y2 schrieb:
54
Auch wenn der "Sommer" nun vorbei ist, möchte ich schon mal für die nächste Saison planen und Kontakte knüpfen. Ich denke, dass wir in MV und Nachbarbundesländern so einige Joyler sind, die ein Kanu besitzen.
*********2017 schrieb am 3. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Endlich!
Nur für Mitglieder
Plaudern, grüßen, wünschen...
****e71 schrieb:
117
Hier ist der Thread dafür... Wir finden, dass unsere alte Plauderecke ausgedient hat und wollen daher euch mehr Möglichkeiten geben, um zu plaudern, reden, grüßen, wünschen ... uvm.
****ume schrieb am 27. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hey, ich habe heute den ganzen Tag auf der Autobahn (mit langem Stau) nach Österreich verbracht. Werde die Pfingsttage u.hinaus , am Faaker See u.
Nur für Mitglieder
FKK und mehr in Klink
****FL schrieb:
18
Wir machen gerne FKK und ich wollte mal nachhören da ich etwas über FKK in Klink am Kolpinsee gelesen habe wie es dort ist und wo man dort hingeht um vielleicht etwas mehr zu machen. Danke und viele Grüße
*****984 schrieb am 21. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Man lernt nie aus über seine Heimat. 😅
Nur für Mitglieder
Fkk Strände
******_03 schrieb:
8
Ich bin Justin und bin begeisterter fkkler und suche Fkk Strände die gut sind und wo auch einige Leute sind ☺️ Danke schonmal im vorraus ☺️
*****bub schrieb am 18. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich bevorzuge dafür eher Lobbe - schön ruhig
Nur für Mitglieder
Abgelaufen ist das Jahr...
****e71 schrieb:
11
Liebe Mitglieder Das alte Jahr ist abgelaufen, und deshalb muss ein neues her. Man wird es mit Champagner taufen die erste Flasche ist schon leer. Raketen werden es begrüßen. Ein Feuerwerk wird auch entfacht.
********8081 schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Frohes und erfolgreiches neues Jahr Euch allen, vor allem aber Gesundheit. *knuddel*
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 11. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Eure Leckereien vom Weihnachtsmarkt 🧑🎄
****e71 schrieb:
15
Liebe Mitglieder Unsere Weihnachtsmärkte sind eröffnet und sicherlich habt ihr ihn auch schon besucht. An welchen typischen Leckereien kommt ihr so gar nicht vorbei... Ich liebe natürlich den Heidelbeeren Glühwein und Mutzen dürfen auch nicht fehlen.
*******8_77 schrieb am 11. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Gestern auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt waren es der weiße Glühwein, Eierpunsch und Mutzen die an uns nicht vorbei kamen *lach*
Nur für Mitglieder
Was macht ihr in der Freizeit?
****e71 schrieb:
38
Wir würden jeden einzelnen gern etwas genauer kennenlernen und darum fragen wir euch, was macht ihr in eurer Freizeit Ich bin schon viele Jahre dem Zumba verfallen und am Wochenende gehe ich gern noch ne Stunde schwimmen 🏊♂ im Sportbad bei uns…
*******reus schrieb am 15. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Sport geht immer
Nur für Mitglieder
Wo geht's diesen Sommer hin 🏖
****e71 schrieb:
31
Hallöchen euch allen Der Sommer und gleichzeitig der Urlaub steht vor der Tür. Habt ihr schon Pläne, Wünsche oder gar schon gebucht? Wo geht's hin diesen Sommer Ich habe wieder Swinemünde gebucht, es gibt dort immer viel zu entdecken. Und ihr?
**********Freak schrieb am 23. Juni 2022
Nur für Mitglieder
aber diesmal ging's noch weiter hoch in den Norden ...
Nur für Mitglieder
Unsere Traditionen/Bräuche zur Adventszeit
****e71 schrieb:
18
Liebe Mitglieder dieser Gruppe den 1. Advent haben wir schon hinter uns gelassen und heute ist Nikolaustag Welchen Sitten, Bräuche und Traditionen zur Adventszeit verfolgt ihr privat?
******101 schrieb am 10. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Wir fahren immer gemeinsam mit Oma und Opa den Weihnachtsbaum kaufen. Am 23.12 .wird er dann von den Kids und Oma geschmückt.Am 24.
Nur für Mitglieder
Was sind für euch No-Go´s in einem Profil?
****e71 schrieb:
47
Hallöchen in die Runde Wir möchten gerne wissen, was für dich persönlich die No-Go's in einem Profil sind. Bitte schreibt auch eine kurze Erläuterung/Begründung für euer No-Go, damit eure Entscheidung nachvollziehbar ist...
*****mst schrieb am 11. November 2021
Nur für Mitglieder
Jetzt möchten wir auch mal unseren Senf *senf* dazugeben *zwinker* . Wir sind hier prinzipiell allem und jedem gegenüber offen eingestellt.