Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Mecklenburg-Vorpommern – Gruppen-Forum
Mecklenburg-Vorpommern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Moderatoren-Hilfe
Gruppenstammtische
Clubs, externe Events & Co.
Kontakt-Ecke
Plauderecke
Diskussionen
Fotoaktionen
Wellness, Tantra & Co.
BDSM in MV
Sonstiges/Off-Topic
Chat-Raum
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum PRIVAT
11/2017 - 10 Jahre Gruppe MV
Fasching Joylertreffen 2019 !
Kostenlos anmelden
Mecklenburg-Vorpommern
Regionales
–
887 Mitglieder
Mecklenburg-Vorpommern
Regionales
–
887 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Moderatoren-Hilfe
Gruppenstammtische
Clubs, externe Events & Co.
Kontakt-Ecke
Plauderecke
Diskussionen
Fotoaktionen
Wellness, Tantra & Co.
BDSM in MV
Sonstiges/Off-Topic
Chat-Raum
Archiv
Forum Suche
Archiv
Mecklenburg-Vorpommern Forum
Archiv
Mehr anzeigen
machen vom
Gast schrieb:
3
23.6. - 30.6 mal wieder in unserer lieblingsstadt urlaub.
******ito schrieb am 28. Juni 2015
Nur für Mitglieder
hat mal wieder jemand nicht begriffen, dass man für die Erfüllung eigener Bedürfnisse nicht mit den Finger auf andere zeigen sollte, sondern ihn…
Summertime an the living is easy....
Gast schrieb:
1
Nun soll er ja kommen, bei uns ist er schon gelandet. "DER SOMMER" Ach, Ihr seit noch am Strand? Na, dann schaut doch noch mal rein bei unserer Der Dresscode ist heute sehr entspannt, der Bikini reicht doch eigentlich, oder?
Nur für Mitglieder
4. Stammtischtreffen der Gruppe MV am 6.6.15 - Greifswald (0
******_mv schrieb:
24
In Greifswald Und nun steht auch wieder das Treffen in Greifswald an!
****491 schrieb am 14. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Hey Lilly672 schreib mir mal ein Tip vom Mod.
Na auch noch unentschlossen?Wo heute die Beste Party abgeht?
Gast schrieb:
1
Keine Lust auf eine Mega Party in der großen Stadt? Keine Lust auf Wifesharing etc.? Ich wollt einen entspannten, frivolen Party Abend genießen.
Treffen in Schwerin
Gast schrieb:
1
Da ich beruflich vom 22.06. bis 26.06. in Schwerin bin, suche ich für Abends Dates mit netten Menschen für etwas erotische Abwechslung. Ich würde mich über Anschriften von Paaren, Frauen, TV, TS und Männer freuen.
Bewertung
Gast schrieb:
1
Wir das Team Planet Swing hätten auch mal eine kleine Bitte, wäre es möglich das der ein oder andere auch mal eine Bewertung schreiben würde über den Club, Personal also allgemein was ihr so erlebt habt?
Nur für Mitglieder
Das Bild des Monats MAI
*******uwel schrieb:
2
WOW. diesmal stehen 13 tolle Fotos am Start, um das " Bild des Monats Mai " zu werden. Das geht aber nur, wenn ihr bei der obigen Umfrage eure/n Favoriten wählt. Ihr habt nun bis nächste Woche Montag, 08.06.
*******uwel schrieb am 5. Juni 2015
Nur für Mitglieder
bei der Abstimmung für das Bild des Monats "JUNI 2015 " geht doch noch was, oder ?
Lust auf einen prickelnden Paare Abend?
Gast schrieb:
1
Blue NightCouples only, exklusiv und intim Jungs jetzt müsst Ihr ganz tapfer sein, heute Abend müsst Ihr mal auf das Blue Night verzichten.
Unser Pfingst- Samstag der 23.Mai
Gast schrieb:
1
Unsere 80 / 90 er Party. Könnt ihr euch noch daran erinnern damals der 1. Kuss, der 1 Pickel…. Das 1. Petting bei dem die Jungs immer viel zu schnell gekommen sind.
Nur für Mitglieder
Herrentag, Vatertag, Männertag
******_mv schrieb:
14
Oh ja, dies ist ja ein besonderer Tag für die männliche Schöpfung und uns würde es sehr interessieren, wie Ihr den heutigen Tag verbringt oder später, wie Ihr ihn verbracht habt.
Gast schrieb am 15. Mai 2015
Mit Schulfreunden schön einen heben allerdings ohne Madame da diese heute wieder arbeiten muss. .
Strandwetter ? noch nicht ganz in Sicht,
Gast schrieb:
1
Aber ein Besuch an der Ostsee lohnt sich immer … Wir wünschen, allen Freunden und Gästen erstmal einen entspannten Vatertag. Ab morgen öffnen wir wieder für Euch unsere Pforten.
Nur für Mitglieder
Tornado in Bützow
*******uwel schrieb:
6
Schon drei Tage her, aber immer noch haben wir die verheerenden Bilder im Kopf. Wie gehen die Anwohner damit um, was können wir tuen? Habt ihr Bekannte/ Verwandte aus Bützow, oder seit ihr evtl. vor Ort, um bei den Aufräumarbeiten mitzuhelfen?
*******ove schrieb am 11. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Ja, das war eine Schreckensnachricht und dann die Bilder, ich bin in Bützow geboren, kenne noch einige Leute dort, da geht es einem doch näher.
Nur für Mitglieder
Entscheidung für das Bild des Monats "April"
******_mv schrieb:
3
Jetzt ist es passiert …in der Abstimmung zum Bild des Monats „April“ haben wir zwei Bilder mit gleicher Stimmzahl…aber es kann nur „ein“ Bild des Monats geben. Aufgrund dessen treten diese beiden Bilder noch einmal gegeneinander an!
******_mv schrieb am 9. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Es tut mir wirklich leid, aber hierbei handelt es sich nicht um einen Wettbewerb, wo man die Bilder für 14 Tage austauschen kann und auch nicht um…
Nur für Mitglieder
Das Bild des Monats April 2015
******_mv schrieb:
3
Wie schon bekannt wird am Anfang eines jeden Monats das „Bild des Monats“ von Euch gewählt…auch dieses Mal sind wieder wunderschöne Bilder aus Album 2 für den Monat „April“ dabei und wir sind sehr gespannt, für welches Ihr Euch entscheiden werdet.
****per schrieb am 9. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Wäre eine salomonische Entscheidung nicht fair. Jedes Bild für 14 Tage
Das 1. mal in einen Swingerclub ? Lust ?
Gast schrieb:
1
Am Samstag dem 09 Mai ist es wieder so weit Respekt vorm 1.Mal? Ein spezieller Abend für die, die sich sonst nicht trauen. Wir alle wissen, wie schwer der 1. Schritt ist. Der 1. Clubbesuch!
Nur für Mitglieder
3. Stammtischtreffen unserer Gruppe MV - Waren (25.04.2015)
*******uwel schrieb:
40
Diesmal an der Meckl.Seenplatte in Waren Zur Information: Ab jetzt ist nur noch Warteliste möglich! der 1. Stammtisch unserer Gruppe war ja schon ein voller Erfolg, das 2. Stammtischtreffen in STRALSUND läuft auch schon super an.
*****672 schrieb am 30. April 2015
Nur für Mitglieder
...also wenn es nach der Speisekarte geht ,dann muß ich da noch ganz oft hin *essen* *cocktail* *zwinker*
Nur für Mitglieder
Touristische Informationen
*******uwel schrieb:
6
Bald geht ja die Saison an der Ostsee wieder los und vllt.
Gast schrieb am 22. April 2015
auch hier noch einmal das angebot eines vollbluttouristikers - ich stehe euch gerne mit rat und tat zur seite um euch den urlaub in unserem schönen…
Nur für Mitglieder
Doms aus MV gesucht
****al schrieb:
9
Ich bin Herr Corral und habe seit Kurzem, auf ausdrücklichen Wunsch meiner Frau, wieder die absolute Führung in unserer Beziehung. Nun suche ich gleichgesinnte aus MV, egal ob Maledom oder Femdom, zum Gedankenaustausch.
****al schrieb am 17. April 2015
Nur für Mitglieder
Hallo an Alle ich, Herr Corral, möchte mich an dieser Stelle erst einmal für den freundlichen Empfang und die vielen positiven und niveauvollen…
Unsere Wochend Tips vom 10.-12.April
Gast schrieb:
1
Das erste Sonne Frühlings Wochenende steht in den Startlöchern. Also auf die Plätze fertig los. Der Freitag beginnt mit einer Premiere, wir gestalten den Freitag etwas um. Die verwandelt das Blue Night zur frivolen Bar.
Wir Reisen in die Vergangenheit
Gast schrieb:
4
So ihr lieben heute wird es schrill und bunt Hurraaaaa Es waren die Hippie-Jahre, die Zeit der Unkomplizierten und des Vergnügens. Für alle die später Geboren sind bleibt nur eine Möglichkeit modisch und musikalisch die Zeit zurückdrehen.
Gast schrieb am 3. April 2015
...haben die Damen dann auch üppige und flauschige Bärchen! Das wäre doch mal ein Grund, mal wieder im Planet ein zu flattern ;-)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 3. April 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Das Bild des Monats März 2015
*******uwel schrieb:
1
Es sind wieder 31 Tage vergangen und somit seit Ihr gefragt, das "BILD DES MONATS MÄRZ " zu wählen.
Nur für Mitglieder
Das Bild des Monats Dezember
******_mv schrieb:
3
Happy new year Hiermit starten wir im neuen Jahr, zu dem wir Euch allen viel Glück und Gesundheit und natürlich auch Lust und Freude wünschen, die Abstimmung zum Bild des Monats Dezember 2014. Zunächst einmal herzlichen Dank für die rege Beteiligung.
*******uwel schrieb am 27. März 2015
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/my/3407551.easyzudritt.html in den Threat http://mecklenburg-vorpommern.joyclub.de/forum/t716973-150.
Nur für Mitglieder
Osterfeuer
******_mv schrieb:
25
Ostern steht vor der Tür und normalerweise gibt es in den unterschiedlichen Regionen viele Osterfeuer, die ich persönlich wirklich wunderschön finde, da man sich dort in einer mehr als gemütlichen und lockeren Runde treffen und klönen, vielleicht…
*******uwel schrieb am 27. März 2015
Nur für Mitglieder
am 04.04.2015 Die Kur- und Tourist GmbH Darß und die Freiwillige Feuerwehr Wieck erwarten Sie zum gemütlichen Feuer vor der Darßer Arche.
Ein Frühlings Wochenende steht vor der Tür und will rein
Gast schrieb:
1
Okay, dann öffnen wir mal ganz freundlich unsere Tore. Am Freitag geht es entspannt los. Kein Riesen-Motto, keine Mega-Party, einfach eine klassische Swinger-Nacht voller Lust und Leidenschaft. Heute bleiben die Paare und Ladies unter sich.
Spar Nacht die 1 ♥ am 10.04.2015
Gast schrieb:
1
Am Freitag, den 10.4.2015 findet die erste Spar Nacht im Planet Swing statt. So Ihr lieben, wir möchten auch mal etwas tolles verkünden, ab sofort starten wir einmal im Monat eine Spar Nacht.
Nur für Mitglieder
Zur Diskussion
*******uwel schrieb:
22
Warum ist es in nicht möglich, größere erotische Event zu organisieren? Nachdem der Versuch kläglich gescheitert ist, über die Gruppe MV ein größeres frivoles Event zu organisieren, würden wir gerne eure Meinung dazu wissen.
Gast schrieb am 21. März 2015
ich habe erst heute hier geblättert und mir das thema durchgelesen.
Sommer Nacht mit Live Duo ♥ am 8.8.2015
Gast schrieb:
2
Am 8.8.2015 haben wir für euch was ganz besonderes, feiert mit uns eine unvergessliche Party Nacht, wir haben ab 21 Uhr ein Live Duo zu Gast, die euch heute so richtig einheizen werden 4 Stunden Live Musik wie zb Andrea Berg: Die Gefühle haben…
Gast schrieb am 19. März 2015
Am 08.08.2015 haben wir ab 19 Uhr für euch geöffnet
Ich mag DICH, weil...
Gast schrieb:
7
Jeder freut sich über ein kleines Dankeschön, ein nettes Wort, eine persönliche Aufmerksamkeit! Und es gibt Menschen in meinem Leben, die mir gut tun, mich inspirieren oder bereichern! .
******_mv schrieb am 16. März 2015
Nur für Mitglieder
ich mag meinen http://www.joyclub.de/my/1558305.strandjuwel.
Herren Ü ♥ am 21.3.2015
Gast schrieb:
3
Wichtige Informationen vorab Da es bei uns keine Anmeldepflicht gibt, und manche deshalb unangemeldet und spontan vorbeikommen kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joy abweichen!
Gast schrieb am 15. März 2015
Sorry Lilly 21.03.
Pfingsten mit leckeren Grill Spezialitäten ♥ am 24.05.2015
Gast schrieb:
1
Na meine lieben ♥ Pfingsten schon was vor?! bei schönem Wetter planen wir einen Grill Abend mit vielen tollen Köstlichkeiten, sowie leckeres vom Grill, auch Spanferkel steht ebenfalls auf dem Programm und vieles mehr.
Rubens Party ♥ am 28.3.2015
Gast schrieb:
1
Da es bei uns keine Anmeldepflicht gibt, und manche deshalb unangemeldet und spontan vorbeikommen kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joy abweichen!
Hasen suchen Häschen ♥ am 5.4.2015
Gast schrieb:
1
Wichtige Informationen vorab Da es bei uns keine Anmeldepflicht gibt, und manche deshalb unangemeldet und spontan vorbei kommen kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei joy abweichen! Häschen suchen Rammler ♥ Osterhas, Osterhas!
Wilder Samstag ♥ am 4.4.2015
Gast schrieb:
1
Ein Abend mal etwas anders, für unsere Freunde und nette neue Damen, Paare und einzelne Herren die auch zu unserem privaten Freundeskreis gehören möchten, veranstalte ich am 4.4.
Ampel Party im Planet Swing am 27.03.2015
Gast schrieb:
1
Wichtige Informationen vorab Da es bei uns keine Anmeldepflicht gibt, und manche deshalb unangemeldet und spontan vorbei kommen kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei joy abweichen!
Nur für Mitglieder
Der besondere Event in Schleswig-Holstein
******_mv schrieb:
4
Unsere Partnergruppe organisiert zu einem ganz besonderen Event, nämlich der die entsprechende Busfahrt, die sicher auch nicht ohne sein wird, von unterschiedlichen Stationen aus Vielleicht findet sich ja der eine oder andere hier aus der Gruppe…
Gast schrieb am 13. März 2015
es ging ja auch nur darum dass wir ja schon mal nicht teilnehmen können - weil wir schon ein anderes "Date" haben :D
Das erste Mal im Club & Couples only
Gast schrieb:
1
Das gibt es so bis jetzt nur im Blue Night. Morgen am 14.02. veranstalten wir für "Neulinge", das "1.
Nur für Mitglieder
2. Stammtischtreffen unserer Gruppe MV - Stralsund (07.03.20
******_mv schrieb:
57
In Stralsund Zur Information: Ab jetzt ist nur noch Warteliste möglich! Aufgrund der großen Resonanz für das Treffen im Januar haben wir uns entschlossen jetzt schon dass zweite Treffen anzukündigen und zwar am 07.03.15 in Stralsund.
******_mv schrieb am 9. März 2015
Nur für Mitglieder
Hallo meine Lieben, auch von meiner Seite ein ganz herzlichen Dank für den schönen Abend mit Euch.
Nur für Mitglieder
Das Bild des Monats Feburar 2015
******_mv schrieb:
1
Nun ist es wieder soweit und Ihr habt acht Tage Zeit um unser Bild des Monats „Februar“ zu wählen. Dieses Mal sind neun Bilder am Start und mir fällt die Wahl sehr schwer. Herzlichen Dank an alle für die wunderschönen Bilder und für die Einstellung.
Neue Veranstaltung
Gast schrieb:
1
...
Danke für den schönen Abend ♥
Gast schrieb:
4
Ganz ♥ lichen Dank für den netten gestrigen Abend, es waren liebe nette Gäste vor Ort und wir hoffen das wir bald wieder alle mal zueinander finden.
Gast schrieb am 28. Februar 2015
den frechen ''Kerl '' den bekomme ich noch erzogen *zwinker*
SM im Blue Night ? !!!!!
Gast schrieb:
1
Na, habt Ihr Euch auch schon bei 50 Shades of Grey „The Mowie“ gelangweilt? Das ist doch irgendwie wie „Pretty Woman auf SM“ oder „Rosamunde Pilcher in Lack und Leder“. Wir trauen uns da schon etwas mehr zu. Am Samstag dem 28.
Nur für Mitglieder
Swingerclubs in unserer Region
******_mv schrieb:
41
So dolle ist es ja nicht mit Clubs in unserer Region und jetzt habe ich gerade per Zufall gelesen, dass die Ostseeoase wohl auch Veränderungen unterlegen ist. Wenn mich nicht alles trügt, hat es hier zumindest eine Namensveränderung gegeben.
Gast schrieb am 26. Februar 2015
Ihren Worten gebe ich zu 100% Recht, genau darum ging es uns, um Paaren und Einzel Damen irgendwo doch eine kleine gemütliche ''Privatsphäre'' zu…
Blue Night Newsletter Frühling 2015
Gast schrieb:
1
Ein frivoles Moin Moin von der sonnigen Ostsee… Ein frivoles Moin Moin von der sonnigen Ostsee… So, aufgewacht! Der Winterschlaf ist beendet. Auf geht es in eine neue, frivole, freche Swinger-Saison.
Einfach Valentinstag
Gast schrieb:
23
Ist es nicht schön, das dieses Jahr zum Valentinstag richtig gespart wird. Nix mit Schmuck, Reisen oder dicke Blumensträuße. Krawatte und Gürtel reichen, Männer freut euch für diesen Segen ab Morgen läuft alles anders, Dank "Shades of Grey".
Gast schrieb am 14. Februar 2015
...
Nur für Mitglieder
3. Stammtisch an der Meck. Seenplatte?
*******uwel schrieb:
5
Der 1. Stammtisch unserer Gruppe war ja schon ein voller Erfolg und das 2. Stammtischtreffen in STRALSUND läuft auch schon super an.
*******uwel schrieb am 8. Februar 2015
Nur für Mitglieder
ist zwar noch eine Zeitlang hin, aber schon 10 Plätze weg... http://www.joyclub.de/event/405225.3_stammtischtreffen_unserer_gruppe_mv_waren.html
Blue Night Club, gleich nebenan in Schleswig Holstein
Gast schrieb:
1
Das Wochenende steht vor der Tür und Ihr wisst noch nicht wohin es gehen soll? Hier wären mal ein paar Vorschläge von uns.
Nur für Mitglieder
Das Bild des Monats Januar 2015
******_mv schrieb:
2
Nun gilt es bis zum 08.02.2016 Euer Bild des Monats zu wählen und es sind wieder tolle und beeindruckende Bilder dabei.
******_mv schrieb am 5. Februar 2015
Nur für Mitglieder
und das Bild des Monats "Januar" wird feststehen.
Nur für Mitglieder
offene Restaurantrechnungen
*******uwel schrieb:
25
Unser 1. Stammtisch lief ja super an, leider mit einem Makel. die offene Getränkerechnung am Schluß in Höhe von 55,30 €!
*******uwel schrieb am 29. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Eventuell meldet sich der Hauptverursacher des Fehlbetrages ja bei den Organisatoren, dies wäre der einzige Beweis dafür, dass kein Vorsatz zur…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11