Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Mecklenburg-Vorpommern – Gruppen-Forum
Mecklenburg-Vorpommern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Moderatoren-Hilfe
Gruppenstammtische
Clubs, externe Events & Co.
Kontakt-Ecke
Plauderecke
Diskussionen
Fotoaktionen
Wellness, Tantra & Co.
BDSM in MV
Sonstiges/Off-Topic
Chat-Raum
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum PRIVAT
11/2017 - 10 Jahre Gruppe MV
Fasching Joylertreffen 2019 !
Kostenlos anmelden
Mecklenburg-Vorpommern
Regionales
–
885 Mitglieder
Mecklenburg-Vorpommern
Regionales
–
885 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Moderatoren-Hilfe
Gruppenstammtische
Clubs, externe Events & Co.
Kontakt-Ecke
Plauderecke
Diskussionen
Fotoaktionen
Wellness, Tantra & Co.
BDSM in MV
Sonstiges/Off-Topic
Chat-Raum
Archiv
Forum Suche
Archiv
Mecklenburg-Vorpommern Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Der neue RED ROOSTER CLUB stellt sich vor
**********Event schrieb:
2
Der etwas andere Swingerclub! Wir erfüllen uns einen großen Traum: Eine völlig neu gestaltete Swingerlounge nach unseren Vorstellungen.
Gast schrieb am 12. Juni 2012
...klingt richtig toll! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Muß ich unbedingt mal hin! Vielleicht braucht Ihr ja noch einen guten Dj?
Second Couples Friday am 15.6.12
**********Event schrieb:
1
An diesem besonderen Abend bleiben die Paare und die Ladies unter sich. Entspannte Atmosphäre, keine gierigen Blicke und keine unerwünschten „Zugriffe“ von unentspannten „Solo“ Herren.
wärt ihr an Gang Bang Veranstaltungen interessiert?
Gast schrieb:
50
Habe mittlerweile gehört daß es hier nichts weiter an Gang Bang Veranstaltungen gibt. Sind hier Interessenten dafür da, Männlein sowie Weiblein, wenn ja würd ich da was organisieren :) jeanette
Gast schrieb am 1. Juni 2012
ich war vor einem Halben Jahr in Berlin zum ersten mal auf einer GB_party. ich muss sagen es hat mir sehr gefallen.
PRIVATE HÜ-Party in Ratzeburg 02.06.12
********ents schrieb:
3
Aufgrund der vielen Anfragen haben wir uns überzeugen lassen wieder einmal ein Private Herrenüberschussparty zu organisieren. Eingeladen sind zeigefreudige und aktive Damen, Paare und Herren. Mehr Infos hier:
********ents schrieb am 30. Mai 2012
es sieht aus es wird es die grösste PRIVATE HÜ-Party im Norden. Super! Wir werden uns bemühen Euch ein tolles Ambiente zu bieten.
Nur für Mitglieder
suche für eine Freundin in Neubrandenburg
*******thme schrieb:
28
Einen gutaussehenden ausdauernden Mann.
********1883 schrieb am 12. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Neubrandenburg liegt von mir aus nicht weit entfernt. Ich würde nur ca. 30 Minuten brauchen.
Nur für Mitglieder
Sommerurlaub
******eet schrieb:
6
Wer verbringt wo und wann in diesem Jahr seinen Sommerurlaub an der schönen Ostseeküste? Wir werden vom 21.07. bis 05.08.12 wieder die Strände der Insel Rügen unsicher machen. Vielleicht möchte uns, in dieser Zeit, jemand kennenlernen.
Gast schrieb am 5. Mai 2012
... vielleicht mögt ihr ja auch mal die Insel verlassen, z.B. wenn das Wetter nicht so gut ist...
Szene - Stammtisch
Gast schrieb:
1
Endlich gibt es wieder einen Schwulen & Lesben Szene - Stammtisch in Neubrandenburg.
Fetish Night Part 4 spiel mit mir ...!!!
Gast schrieb:
1
Ist unser Motto zur Fetish Night Part 4 Schrill und abgefahrene Klamotten sind der perfekte Nährboden für eine crazy Party. Wir brauchen mehr! Also gebt alles! . die Nacht gehört uns!
Paare - Stammtisch MV in Neubrandenburg
Gast schrieb:
1
Endlich gibt es wieder einen Paare - Stammtisch in M/V.
Chill, Relax & Sex
Gast schrieb:
1
Die exklusive Nacht mit den erotischten Clubsounds der Musikgeschichte und Ihr seid dabei. "Bei uns spielt die Musik und Ihr spielt mit!" Erstmalig gibt es die Chance wirklich Musik und Erotik in Perfektion zu kombinieren. Ihr liebt Musik?
Veranstaltungen Jan./Feb./März 2012
Gast schrieb:
11
Wie schaut es im 1. Quartal 2012 mit den Veranstaltungen aus? Wo ist wann was los? Was sollte man auf keinen Fall verpassen? Gibt es neue Restaurants? Clubs? etc.? Tine!
Gast schrieb am 13. März 2012
...JO !
Nur für Mitglieder
Sex Kino Rostock
*********_1986 schrieb:
37
He wir beide würden das kino gerne mal ausprobieren.
**********rchen schrieb am 4. März 2012
Nur für Mitglieder
danke
Nur für Mitglieder
Gruppen- bzw. Regionalchat
*******enxx schrieb:
11
Wie wir während unserer Urlaubsvorbereitungen bzw. vor dem Beitritt zur Gruppe MeckPom feststellen mußten, gibt es weder einen festen Chatroom Mecklenburg-Vorpommern noch einen Gruppenchatroom. Was haltet ihr davon dies zu ändern?
*********ndieb schrieb am 18. Januar 2012
Nur für Mitglieder
auch wir mussten leider feststellen das im mv chatroom mal locker garnichts geht...und wir fragen uns ehrlich warum das so ist...
Sylvesterfeier Privat @Home 23847 Kastorf
********ents schrieb:
5
Haben uns nun dazu entschlossen die Sylvesterparty in unserem privatem Ambiente zu feiern. Freuen uns auf alte und neue Gesichter. Bitten um rechtzeitige Anmeldungen da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
********ents schrieb am 23. Dezember 2011
Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Gäste und welche die es werden möchten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
06.12.11. um 19:00 Uhr Nikolauspoppen
********ents schrieb:
2
Männer holt die Ruten raus. . denn wir feiern Nikolaus. Wir möchten Euch zu einer Nikolaus-HÜ-Party einladen. Am 06.12.11 um 19:00 Uhr in 23909 Ratzeburg. Für die Männer besteht FKK-Pflicht-) Weitere Infos:
********ents schrieb am 3. Dezember 2011
Nikoläuse sind reichlich vorhanden... Freuen uns noch über Anmeldungen von Solodamen und Paare. LG Nicole & Helge
Was will Frau vs. Was will Mann
Gast schrieb:
3
Hier sollte man vielleicht grundlegende Fragen klären warum es in der Komunikation zwischen den Frauen und Männern kränkelt. es geht um die unterschiedlichen Geschlechter und ihre Grundausrüstung in der Komunikation ala Caveman oder Cavewoman.
Gast schrieb am 1. Dezember 2011
Fraun denke ich wollen grade Hier verwöhnt verführt werden.
Eröffungsparty Privater Partykreis 19.11.2011
********ents schrieb:
8
Juhu. Es ist soweit, endlich haben wir eine Lokation gefunden in der wir ungesört unsere Privaten Partys feiern können. Die Renovierungen laufen und am 19.11.
********ents schrieb am 18. November 2011
der Countdown für die Aneldung läuft. Morgen Vormittag müssen wir entgültig einkaufen... Also Leute noch nehmen wir Ameldungen entgegen.
Kitty Core-Autogrammstunde
Gast schrieb:
1
Am 12.11.2011 findet um 17.00 Uhr in Ribnitz Damgarten mit einer Kollegin Kitty Core eine Autogrammstunde statt. Dazu werdet ihr alle herzlich eingeladen. darum kann man ihn hier sehen )
Brustvergrößerung
Gast schrieb:
19
Im Januar wird nun mein Wunsch erfüllt eine Brustvergrößerung und ich wollte Euch mal fragen was Ihr so davon haltet. Als ich heute bei dem Gespräch gewesen bin hatte ich schon etwas Angst bekommen wie der Arzt mir das so alles erklärt hat.
Gast schrieb am 3. November 2011
das muß jeder für sich allein entscheiden.Wenn man sich dazu entschließt sollte man es ausschließlich für sich machen und für niemand anderen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 29. Oktober 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Peinliches
Gast schrieb:
22
Hey zusammen, es wäre sicher lustig zu erfahren welch peinliche Situationen Ihr schon einmal erlabt habt um jemanden "rum zu bekommen". Vielleicht habt Ihr euch ja schon einmal als jemand ganz anderes ausgegeben.
Gast schrieb am 18. Oktober 2011
... dann wurde sicher noch geschoßen. Hoffentlich nicht mit Kimme und Korn;-)
im Norden wird es heiß .....
Gast schrieb:
18
Habt Ihr schon gehört? in Neubrandenburg wird es heiß Jetzt bekommen wir auch endlich ein Location für die richtigen Party´s was sagt Ihr dazu?
******ays schrieb am 9. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Endlich gibt es einen club in unserer "zweiten Heimat". Wir kommen bestimmt mal vorbei... *freu2*
Sonnenwochenende auf der OStsee
*******ling schrieb:
1
Wir haben uns spontan entschlossen am kommenden WE in Richtung Bornholm zu segeln und die die sogenannten Erbseninseln aufzusuchen. Los geht es heute Abend ab HST, zurück sind wir am Montag abend.
Nur für Mitglieder
FKK - Geheimtipps
********Herz schrieb:
68
Wo geht ihr denn zum FKK machen hin! Die dürfte ja hoffentlich bald vom Himmel strahlen, die Hormone steigen dann, nackt ist geil. ABER wo? Neugierige Grüße Beronike
Gast schrieb am 1. August 2011
Hallo an alle Ich war letztes Jahr ein paar mal nackich am Strand zwischen Hoben und Zierow. Dort gibts auch ein paar nette Stellen aber viel Schilf.
Nur für Mitglieder
Hier mal was zur Info...
****me schrieb:
7
Kommendes WE im Alexanderhof.
Gast schrieb am 30. Juli 2011
also für den Fall dass eine Fortsetzung geplant wird, würde mich mal interessieren wie die Stimmung so war? lG Klappstuhl2010
Clubempfehlung f. Kurzurlaub gesucht
Gast schrieb:
4
Im Kürze verbringen wir ein Paar Tage im schönen MecPom rund um die Müritz. Vor kurzen haben wir entdeckt das es uns gefällt beobachtet zu werden, möchten nun den Faden weiter spinnen und auch beobachten.
Gast schrieb am 21. Juli 2011
http://www.joyclub.de/my/1626965.lounge_two_faces.html Das können wir nur bestätigen. *ja* *spitze* LG Saron
Es gibt auch tolle Schilder...
Gast schrieb:
5
Es gibt auch tolle Schilder, bei denen wir nicht wieder stehen können sie auch anderen zu zeigen! Vieleicht habt ihr auch etwas ähnliches gesehen! würde uns sehr freuen! Habt Dank!
*******sAC schrieb am 20. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Bingen endeckt. War bestimmt ne dolle Party... Wir konnten da nicht hin, weil wir arbeiten durften.*haumichwech* LG SundK
Nur für Mitglieder
Eure Tattoos - und ihre Bedeutung
*******eit schrieb:
6
Ich habe mir mal gedacht hier solch ein Thema zu eröffnen da mir auf sehr viele Profilen aufgefallen ist das es einige gibt die Tattoos tragen. Würde daher gernemal wissen wollen welche Bedeutung diese bei Euch so haben.
Gast schrieb am 17. Juli 2011
Wir lieben gute Tattoos. Und interessanter Weise kann es wirklich süchtig machen... ein bischen.
Nur für Mitglieder
Kleidung im Swingerclub ?
*******eit schrieb:
55
An die Leute die von euch schon mal im Swingerclub waren, was hattet Ihr dort an? Wart ihr damit passend angezogen oder könnt Ihr was empfehlen was man tragen sollte?
Gast schrieb am 30. Mai 2011
Wir bleiben dran und werden nach unserem ersten Clubbesuch natürlich für die Gemeinschaft berichten.
YOUNG & WILD ( einlass nur bis 35 Jahre )
Gast schrieb:
9
Schnall dich an. Lehn dich zurück. Komm mit auf eine Reise durch die Young & Wild Welt.
***ly schrieb am 24. Mai 2011
Nur für Mitglieder
...haben alle junge & wilde unter 35 Jahren aus MV, schon nach HH geschickt!
..nur noch wenige tage
Gast schrieb:
1
DANN WIRD ES WIEDER EXTREM DIRTYYYYYYYYYYYYYYYY EINTRITT NUR 18 EURO! BIER 3,50 € LONGDRINKS 5 €
1.Erotik und Art
Gast schrieb:
3
An diesen Abenden möchten wir Euch kreative Menschen aus den verschiedensten Bereichen der Kunst und des Handwerks vorstellen.
Gast schrieb am 4. März 2011
uhuuuhuuuu...
Nur für Mitglieder
Berlin feat. Hamburg
****me schrieb:
2
Die etwas andere Wiedervereinigung Club Party 20 Jahre nach der Wiedervereinigung werden wir in Seevetal bei Hamburg im Club Absolut die etwas ander Wiedervereinigung feiern.
****me schrieb am 24. Februar 2011
Nur für Mitglieder
...noch der Link zur Anmeldung... http://www.joyclub.de/my/event/785735-53176.berlin_feat_hamburg_seevetal.html
Hansesail 2011 und Meer...
*******ling schrieb:
7
Es ist wieder soweit, die Planungen für 2011 sind in vollem Gange. Der Männertag und das anschließende Wochenende sind bereits ausgebucht.
Gast schrieb am 26. Januar 2011
Für Singles, und nur für solche ;-) . http://www.joyclub.de/my/event/1138754-51325.singlesailingparty_stralsund.html
Rund ums Bild
Gast schrieb:
2
In unserer Region interessante Informationen rund ums Thema Fotografie zu finden ist nicht einfach. Habe gerade gelesen, das in Ahlbeck ein tolles Event stattfindet.
Gast schrieb am 19. Januar 2011
leider dürfen hier keine links eingestellt werden. schade... aber wer etwas wissen möchte, kann uns gerne kontaktieren... lg m&l
Nur für Mitglieder
Welche Clubs besucht Ihr?
*******eit schrieb:
29
An alle User. Welche Clubs besucht Ihr so? Ihr dürft auch gerne andere Clubs ausserhalb von Meck-Pomm beschreiben. Welche Positiven oder Negativen Erfahrungen habt Ihr in anderen Clubs gemacht?
*********rMSE schrieb am 6. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, möchte auch gerne meinen Senf dazu geben!
Saunazeit
Gast schrieb:
19
Der Sommer ist nun endgültig vorbei und es wird ungemütlich nass-kalt. Die Sauna-Saison beginnt wieder und ich freue mich bereits wieder darauf. Aus Zeitmangel nutze ich meist die Mitternachtssauna-Angebote. Am 8. August hat man z.B.
Gast schrieb am 5. Januar 2011
habe ich so geschwitzt wie schon lange nicht mehr. Anscheinend haben die da die Temperaturregler etwas höher eingestellt.
Partnertausch immer nur gemeinsam?
Gast schrieb:
24
Wir gehen ab und an in einen Swingerclub und gehen dort öfter auch mal getrennte Wege. Nach Hause aber immer nur zusammen. Wir haben auch ein Paar mit dem wir uns oft treffen und wenn wir dann unsere Männer Tauschen, bzw.
***o4 schrieb am 4. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Wir genießen gemeinsam. Nur wenn wir uns dabei nah sind, ist es aufregend. Zu sehen wie der andere unter fremden Fingern erbebt, ist reizvoll.
Nur für Mitglieder
Frivol Ausgehen????
*******eit schrieb:
6
Wer aus der Gruppe ist genauso so ein Fan des frivolen Ausgehens wie ich? Hier darf gerne darüber geschrieben werden wie zb. Erfahrungen oder auch Gesuche. Habt Ihr schon Situationen erleben dürfen die Euch richtig Peinlich gewesen sind?
******nky schrieb am 1. Januar 2011
Nur für Mitglieder
eine ex freundin von mir hat sich sehr gern frivol gekleidet z.b.
Spontane Silvester-Party?
Gast schrieb:
21
Vielleicht geht es ja einigen anderen Mitgliedern auch so wie mir und Ihr wisst jetzt auch noch nicht was Ihr Silvester macht. Hätte denn jemand Interesse an eine spontane Silvester-Party? Wann? Na am 31.12
********aar2 schrieb am 30. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
oh.wir machen uns da sicher keine Sorgen :-) aber schön.
Fotoshooting mit GonZZo auf der Segelyacht
*******ling schrieb:
109
Direkt aus dem Forum "Sexy Bilder aus MeckPomm" eröffnen wir jetzt folgendes "Gewinnspiel". Wer nachlesen möchte, wie alles kam , kann in besagtem Forum nachschauen.
*******eit schrieb am 2. November 2010
Nur für Mitglieder
Stimmt leider lies sich da nichts mehr einrichten nach meiner Krankheit Terminlich auf beiden Seiten.
Nur für Mitglieder
Sexy Bilder aus MeckPomm
****me schrieb:
239
Hier können Bilder gepostet werden, welche MeckPomm sexy in Szene setzen. Ob an der Tankstelle oder auf dem Greifswalder Marktplatz. Bitte keine FSK18 Bilder. Wir sind gespannt. LG an alle von den tomame`s
Gast schrieb am 24. Oktober 2010
Hier sind ja einige tolle Bilder dabei dir mir sehr gefallen. Bin schon gespannt was man noch dies Jahr alles zu sehen bekommt. Lg Sarah
Nur für Mitglieder
Bildbearbeitung und mehr....
*******eit schrieb:
14
Habe mir mal gedacht hier solch ein Thema zu eröffnen wo Mitglieder die auch Bilder bearbeiten hier mal einige Sachen vorstellen können.Da ich ja weis das hier einige Mitgleider solche Hobby haben denke ich mal das sicher was gezeigt werden wird.
Gast schrieb am 16. Oktober 2010
@ http://www.joyclub.de/my/51514.gonzzo.html , http://www.joyclub.de/my/1084187.pixelvampir.html & http://www.joyclub.de/my/1355275.geilesarah88.
Nur für Mitglieder
Anturner und Abturner
*******eit schrieb:
40
An alle Mitglieder der Gruppe. Was ist für Euch An und Abturner beim anderen Geschlecht? Bin mal gespannt was Ihr so drauf schreibt. Freue mich auf Eure Kommentare. Lieben Gruß der GonZZo
Gast schrieb am 13. Oktober 2010
Anturner: Lockere und entspannte Frauen, die von Beginn an einfach das ausstrahlen, was Sie ehrlich sind und sich nicht verstellen.
Nur für Mitglieder
Joyclub beim Venus Award
*******eit schrieb:
4
Joyclub beim Venus Award Hallo Mitglieder der Gruppe MV. Habt Ihr gewusst das Joyclub auf der Venus für einen Award aufgestellt ist in der Rubrik Bestes Internetportal National? Hier darf man gerne seine Stimme dafür abgeben. MfG der GonZZo
*******eit schrieb am 2. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Jeden Tag eine neue... Stimme abgeben!
Nur für Mitglieder
Venus After Show Party
****me schrieb:
2
An Allen vier Tagen lassen wir es krachen. Club Party An jedem Abend der Venus geht bei uns die Post ab, viele Veranstallter und Girls feiern bei uns die Aftershowparty.
****me schrieb am 23. September 2010
Nur für Mitglieder
...noch der Link zur Veranstaltung... http://www.joyclub.de/my/event/785735-43812.venus_after_show_party_berlin.html
Nur für Mitglieder
Venus-Messe 2009
*******eit schrieb:
20
In diesem Jahr wird ja wieder die Venus-Messe sein in Berlin vom 15.10.2009 bis 18.10.2009. Wir als Team wollen die Messe am 17.10.2009 besuchen und suchen dafür noch andere User die uns gerne begleiten wollen.
Gast schrieb am 2. September 2010
Hu Hu :-) MVer fahren wohl dieses Jahr nicht zur Venus2010 oder doch ?
Nur für Mitglieder
Mecklenburg-Vorpommern im Urlaub
*******o26 schrieb:
3
Wir würden gerne nette Kontakte dort knüpfen für alles mögliche, Unternehmungen, freuen uns auf Zuschriften, für Unternehmungen dort. Es gibt doch bestimmt ecken und Plätze, die mal als Turi nicht so einfach findet, oder?
*******o26 schrieb am 30. August 2010
Nur für Mitglieder
werden vom 10. bis 16.
Happy Swinging Weekend im ARADIA (SH)
Gast schrieb:
4
Ich arbeite in der Bar Aradia hinterm Tresen und möchte Euch eine Veranstaltung nahelegen, die zum Gruppenthema passt. vielleicht interessierts einige von Euch: Happy Swinging Weekend! 1. bis 3.
*******e_66 schrieb am 25. August 2010
Nur für Mitglieder
na ich bin in der Gruppe MP,wohne aber in Sachsen Anhalt ist aber immer wieder schön was neues zu wissen wo Frau hin kann ...lach...
Nur für Mitglieder
Location GESUCHT
*******eit schrieb:
20
Ich bin immer auf der SUCHE nach netten Location in Mecklenburg-Vorpommern. Würde mich freuen wenn Ihr einige Tips habt wo man was tolles finden könnte. Suche zb. jetzt für die nächsten Wochen eine nette Location im Kreis Ueckermünde.
Gast schrieb am 16. August 2010
das "Ding" steht mitten in Güstrow - gleich neben dem Kino bzw um die Ecke.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11