Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Mecklenburg-Vorpommern – Gruppen-Forum
Mecklenburg-Vorpommern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Moderatoren-Hilfe
Gruppenstammtische
Clubs, externe Events & Co.
Kontakt-Ecke
Plauderecke
Diskussionen
Fotoaktionen
Wellness, Tantra & Co.
BDSM in MV
Sonstiges/Off-Topic
Chat-Raum
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum PRIVAT
11/2017 - 10 Jahre Gruppe MV
Fasching Joylertreffen 2019 !
Kostenlos anmelden
Mecklenburg-Vorpommern
Regionales
–
885 Mitglieder
Mecklenburg-Vorpommern
Regionales
–
885 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Moderatoren-Hilfe
Gruppenstammtische
Clubs, externe Events & Co.
Kontakt-Ecke
Plauderecke
Diskussionen
Fotoaktionen
Wellness, Tantra & Co.
BDSM in MV
Sonstiges/Off-Topic
Chat-Raum
Archiv
Forum Suche
Archiv
Mecklenburg-Vorpommern Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
JungePaareParty
****me schrieb:
2
Leveldrei JungePaareParty und die sich so fühlen:-) Privater Event -Es wird das Beste für die Ohren geben -Das Beste für Leib und Seele - Sexy GoGo`s -60 Euro All In! - Einlass nur für Paare!
****me schrieb am 8. August 2010
Nur für Mitglieder
...nicht nur danken, sondern auch Eure Meinungen dazu schreiben.
Wohnung in Berlin gesucht!!!
Gast schrieb:
3
Hey ihr lieben, das ist zwar nicht der übliche Weg, den man geht, wenn man eine Wohnung sucht, aber ich bin allmählich verzweifelt. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!? Ich suche spätestens zum 15.09.
Gast schrieb am 27. Juli 2010
lach... na dann dir auch ganz viel Erfolg :)
Ersatzgrillparty 24.07.10
Gast schrieb:
13
Vielleicht geht es anderen auch so aber wir hatten extra dienst getauscht für die grillparty am sa die leider ja abgesagt werden mußte. WIR HABEN TROTZDEM LUST! und würden alle einladen, sa 24.7.
Gast schrieb am 25. Juli 2010
eine Party ist so gut -wie ihre Gäste *top* und ihr ward spitze *spitze* *party* das machen wir doch wieder mal *zugabe*
Nur für Mitglieder
Gelungene Fahrige Bootstour - Sternberg
*****lWL schrieb:
11
Möchten hier einmal das Team welches diese Bootstour geplant und organisiert hat einmal ein Kompliement aussprechen! Es fehlte an nichts! Eine tolle Tour! Eine super Gruppe! Spass und Fun pur! Ein Lob an die Organisatoren.
Gast schrieb am 24. Juli 2010
Ja ne ;-) Irgendwie war der Inhalt der Leuchtstäbchen auch nicht zum spritzen :-p gedacht aber Marc - so schnell wird man selten zum leuchtenden…
Sexysailing und MeckPom
*******ling schrieb:
16
Wir machen hier mal einen Thread auf, in welchem wir unsere Veranstaltungen vorstellen und interessierte Fragen diskutiert werden können. So bleiben die anderen Threads "werbefrei".
*******ling schrieb am 20. Juli 2010
Ihr Lieben, nun ist es bald soweit, und wir starten zu unserer Abendfahrt im Rahmen der HanseSail in Rostock.
Absagung der Grill-Party.
Gast schrieb:
1
Leider muss ich die geplante Grillparty absagen da die Besitzer des Grundstückes ihre Zusage wiederrufen haben. Habe auf die schnelle keine neue Location organisiert bekommen, was mir auch sehr Leid tut.
Nur für Mitglieder
Wo ist was los in Meck-Pomm?
*******eit schrieb:
5
Ich habe mir mal gedacht hier das Thema zu eröffnen wo einige Info geschrieben werden können wo in nächster Zeit so was los ist.
*******eit schrieb am 8. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Kann mir jemand sagen ob vom 16.07.2010 bis 18.07.2010 was in Mecklenburg-Vorpommern los ist?
Club Fledermausoase schließt die Tore für immer!!!!
Gast schrieb:
9
Wir wollten euch nur mitteilen, dass die Fledermausoase in Brandenburg schließen wird. letzte Veranstaltung: wird am 10.07.2010 ab 19 Uhr sein. Alles Muss Rauss, das Motto. Eintritt: Pärchen 50 Euro, Dame 15 Euro, Herren 70 Euro.
********uXXX schrieb am 2. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Auch wenn es uns, wie viele wissen, damals in dem Club nicht gefallen hat, so erlauben wir uns folgende Anmerkung: Immer wenn ein kleinerer Club…
Nur für Mitglieder
Wie sexy ist Meck-Pomm?
****MV schrieb:
29
Würde mich mal interessieren wie sexy Mecklenburg-Vorpommern sein kann.Vielleicht hat der/sie/ihr einige schöne Bilder von sich die in den FSK-16 Bereich fallen.Schöne Landschaften haben wir ja.
Gast schrieb am 1. Juli 2010
Da muss ich ZuckerSchnecke2 recht geben. ;) Da wird Man(n) schon mal schwach. Hier aber auch mein Beitrag zum Thema.
Nur für Mitglieder
Mal einen ersten Beitrag
*****aer schrieb:
14
An diesem Freitag, findet in Schwerin ein BDSM Stammtisch statt. Dieses mal mit dem Thema Bondage. Wir treffen uns regelmäßig am ersten Freitag im Monat. Eingeladen sind genau so "alte" Hasen wie BDSM Interessierte.
*****aer schrieb am 28. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Nach dem Erfolg des letzten Stammis möchte ich hier gleich mal für den nächsten Werbung machen.
Nur für Mitglieder
Mitspieler/in = Freund/in oder Fremde/r?
*******eit schrieb:
6
Sollte man einmal einen Mitspieler oder eine Mitspielerin suchen für erotische Stunden ist es besser diese Person zu kennen also aus den Freundeskreis oder ist es viel besser einen oder eine Unbekannt dazu einzuladen? Wie ist es denn bei Euch so?
*******welt schrieb am 28. Juni 2010
Nur für Mitglieder
hallo, wir um die fünfzig duchen für unser outdoordate heute abend einen mann oder eine frau oder ein paar- das date startet gegen 22 uhr im raum alt…
Fusion 2010 in Lärz wer ist dabei???
Gast schrieb:
15
Alljährlich entsteht Ende Juni in Mecklenburg, auf einem ehemaligen russischen Militärflugplatz, das größte Ferienlager der Republik. Vier Tage Ferienkommunismus ist das Motto der Fusion.
Gast schrieb am 24. Juni 2010
nu geht sie los... Fix sachen gepackt und eingekauft machen wir 4 uns nun auf den Weg ins getuemmel...
Nur für Mitglieder
Sommer Outdoor BDSM Stammi Verbindlich
*******r_mv schrieb:
1
Am 09.07.2010 20 Uhr Angesprochen dürfen sich alle an BDSM-interessierten Personen aus dem Raum Schwerin / MV fühlen.
Fahrige Bootstour - Sternberg - 17.07.2010-18.07.2010
******wrn schrieb:
8
Fahrige Bootstour mecklenburgische Karibik Sternberg, Mecklenburg Vorpommern 17.07.2010-18.07.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: Heisser Sommer?
******wrn schrieb am 15. Juni 2010
Hallo an alle. Wir werden 27 Personen sein. Leider stehen nicht alle hier auf dieser Liste. Die Strecke sind wir nun auch schon als Test gefahren.
Nur für Mitglieder
Burgfest - Neustadt-Glewe - 11.06.2010-13.06.2010
*******r_mv schrieb:
7
Burgfest Mittelalterfest Neustadt-Glewe, Mecklenburg Vorpommern 11.06.2010-13.06.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: Am Wochenende findet das 18. Burgfest in Neustadt-Glewe statt. Mittelalter zum mitmachen.
Gast schrieb am 11. Juni 2010
hallo ihr lieben, leider kann ich dieses jahr nicht am burgfest teilnehmen - die zeit läßt es einfach nicht zu. ich war schon beim 1.
Nur für Mitglieder
Kondom
*******r_mv schrieb:
6
Ich möchte mich doch hier mal an die erfahrende Gemeinschaft wenden. Vielleicht mal sortiert nach Mädels und Jungs. Welche Kondome sind euch die liebsten. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht. Was könnt Ihr empfehlen.
********Herz schrieb am 11. Juni 2010
Nur für Mitglieder
also mir ist die Marke egal. Hauptsache der Mann hat nicht seine typische Latex Allergie *nein* Selber habe ich die London oder auch mal die Durex.
Hafenfest Stralsund 10. - 13. Juni 2010
Gast schrieb:
3
Es ist am Wochenende mal wieder so weit, die Stralsunder Hafentage laufen morgen an. Geboten wird einiges, einen Überblick verschafft die Homepage dazu. Geht jemand hin? Kleiner Tip am Rande: am 12.
Gast schrieb am 10. Juni 2010
je nach Geschmack würd ich sagen, schau mal ins Programm rein. Die Traditionsschiffe sind toll und der Modellbau ist auch Klasse.
Nur für Mitglieder
Bardame
*******eit schrieb:
16
Ich habe hier an alle Clubbesucher. Muss eine Dame die hinter der Bar arbeitet auch gleichzeitig da sein um mit ihr Spaß haben zu können?
Gast schrieb am 8. Juni 2010
und sollte als solche Geachtet werden!
stille Ecken in Rostock und Umgebung?
Gast schrieb:
7
Mein Herr und ich würden gern in die Natur um dort das eine oder andere zu tun Nun ja - ich wollte einfach mal fragen ob hier wer Ecken weiss wo es schön ist und nicht so viele andere Menschen sich hin verlaufen so zu sagen.
Gast schrieb am 8. Juni 2010
Hallo Guten Abend Zusammen, vielen Dank für die guten Hinweise und Ratschläge. Natürlich ist und bleibt Geheimtip - Geheimtip klar.
MÄNNER- SPORT M/V
Gast schrieb:
1
Die Deutschen haben doch gezeigt, dass sie Footballspielen können. Nächste Woche unterstützen wir sie dann wieder gegen die Ruppin White Tigers“. Kick Off für das Spiel im Wolgaster Sportforum ist Samstag um 15 Uhr.
Nur für Mitglieder
Burgfest 11-13.7.2010
*******r_mv schrieb:
8
Am nächsten Wochenende ist hier in Neustadt-Glewe Burgfest. Der Termin für alle die sich mal einen Mittelalterliche Kluft überstreifen wollen. Für "Gewandete" gibt es Rabatt beim Eintritt und es sieht natürlich nicht so nach Touri aus.
*******aar schrieb am 7. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Also wir kommen auch aus Neustadt-Glewe und werden auch da sein *g* Hauptsache das Wetter spielt genauso mit wie letztes WE... *ggg*
Kanutour 31.07. - 01.08.2010
Gast schrieb:
2
Ich plane für das Wochenende 31.07 / 01.08. mit meinem Mann zusammen eine Kanutour.
Gast schrieb am 1. Juni 2010
DerTreffpunkt ist der Campingplatz in Sternberg, wo auch die Autos bewacht und kostenlos geparkt werden können.
Nur für Mitglieder
Dildo Party?
*****aer schrieb:
11
Dieses Mal wohl eher an die Damen. Vielleicht kennt ihr ja die so genannten Dildopartys für Frauen. Für mich stellen sich daraus die Fragen, warum eigentlich immer ohne Männer und wer führt so etwas hier in MV durch?
Gast schrieb am 1. Juni 2010
Wir machen das mal beim Schweriner Stammtisch.
CSD Berlin gemeinsam erleben.
******wrn schrieb:
16
Der bitte nicht zerredet werden soll. Ist ja schon öfter passiert hier im MV Forum. Es haben sich schon 5 Personen gefunden, die am 19.06.2010 nach Berlin zum „Christopher Street Day“ fahren.
Gast schrieb am 26. Mai 2010
definitiv mit dabei.
Fischerfest Gaffelrigg Greifswald 16.Juli bis 18.Juli 2010
Gast schrieb:
3
Am 16.07.2010 geht das Fischerfest wieder los bis zum 18.07.2010. Wir werden auch dabei sein und würden uns freuen wenn andere Mitglieder aus der Gruppe auch dabei sein werden.Vielleicht kann man ja in der Gruppe diese Veranstaltung besuchen.
Gast schrieb am 25. Mai 2010
Also wie werden wohl da sein aber in Rot und auf dem Boot
Grillparty ab 16 Uhr !!!! 22.05.2010
Gast schrieb:
2
B]Wir laden euch alle recht herzlich ein. Wir hoffen auf gutes Wetter und eine geile Party bei uns im Club ; ) 22.05.2010 Beginn: 16 Uhr Liebe Grüße das Team der Fledermausoase
********aren schrieb am 22. Mai 2010
Nur für Mitglieder
wir kommen !
Swingerwochenende in der Fledermausoase
Gast schrieb:
2
Swingerwochenende in der Fledermausoase Wir laden recht herzlich zu einem Swingerwochenende in die Fledermausoase ein. Freuen uns über jede Anmeldung von Euch. Swingerwochenende: vom 19.06. 10 Uhr - 20.06.
Gast schrieb am 19. Mai 2010
Vielen Dank an all die Paare, Solos die zum Swingerwochenende erschienen sind.
Nur für Mitglieder
Sex am Strand
*******820 schrieb:
13
Da die meisten von uns nicht weit weg vom Wasser wohnen, soll das ein Thema sein wo sich User über ihre Erfahrung und, oder Vorstellung diskutieren können.Von mir aus auch mit Bildern. Hattet ihr schon sex am Strand? Oder wollt ihr welchen haben?
*******eit schrieb am 17. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Ich finde Sex am Strand auch immer wieder sehr aufregend. Welche stelle ich da empfehlen kann ist in der nähe vom Loissiner-Zeltplatz.
Nur für Mitglieder
FSK 18
*******820 schrieb:
2
Zum FSK 18 check. heute haben wir uns bei x check, checken lassen. software runter geladen und erfolgreich instaliert. wie lange dauert es bis es hier funkioniert? oder müßen wir noch irgendetwas machen?
*******820 schrieb am 13. Mai 2010
Nur für Mitglieder
hat sich alles geklärt
Nur für Mitglieder
Kameras im Swingerclub !!??
********aren schrieb:
9
Und würde mal interessieren was Ihr davon haltet, wenn Ihr installierte Kameras im Swingerclub und im Außenbereich des Clubs seht? Ist dies überhaupt Rechtens? Ich hoffe auf viele Antworten. Mfg
****of schrieb am 11. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Hi @ all, ich denke auch Kamera geht gar nicht.
Nur für Mitglieder
2. Stralsunder Stammtisch am 12.05.2010
****of schrieb:
5
Auf vielfachen Wunsch wollen wir am 12.05. den zweiten Stammtisch in Stralsund organisieren. Die Location* würden wir je nach Anmeldezahl kurzfristig bekanntgeben, aber seid euch sicher es wird prickelnd.
Gast schrieb am 8. Mai 2010
...das Geheimnis wird gelüftet! Der 2. Stammtisch in Stralsund findet auf Sarahs Yacht statt. Einzelheiten erfahrt ihr nach Anmeldung/CM.
FK-K - Freie Körper - Kultur
Gast schrieb:
2
Meine Idee ist es ein wenig Kultur - Theater in das Forum zu bringen. Wer hat also Lust eine Theatergruppe oder etwas ähnliches mit zu gestalten? Kleine Szenen oder Rollenspiele - auf einer Bühne oder im Freiland aufgeführt.
Gast schrieb am 6. Mai 2010
Mein Vorschlag wäre ja, ob man nicht wenn das wetter gut ist mit warmen temperaturen man nicht einen FKK Treff machen sollte?
Club "Namenlos" bei NB
Gast schrieb:
64
Wir planen unseren ersten Clubbesuch und sind noch unsicher wegen der Clubwahl. Wer kennt den Club und kann uns seine Erfahrungen und Eindrücke mitteilen?
********aren schrieb am 3. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Hallo, schön zu hören. Denn werden wir auch mal vorbei schauen, was wir schon eine Weile geplant haben. Und uns unsere Meinung darüber bilden.
Nur für Mitglieder
Swingerwochenende in der Pfledermausoase
*******eit schrieb:
37
Swingerwochenende in der Fledermausoase Wir laden recht herzlich die Mitglieder der Gruppe MV zu einem Swingerwochenende in die Fledermausoase ein. Freuen uns über jede Anmeldung von Euch. Swingerwochenende: vom 15.05.2010 ab 10.00 Uhr - 16.05.
********1284 schrieb am 17. April 2010
Nur für Mitglieder
es tut mir ganz doll leid. ich muss das Wochenende Leider meinerseits absagen.
Nur für Mitglieder
Neue Gesichter gesucht
*******eit schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach neuen Gesichtern in diesem Jahr für die Bereich * Fashion * Portrait * Dessous * Teilakt * Vollakt * Erotik * Fetisch * Softcore Termine können ab April gemacht werden.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 17. März 2010
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Kennenlernparty - Segeln und Meer
*******ling schrieb:
8
Segler und Freunde des Meers. aus dem Norden, dem Süden und aus allen anderen Richtungen. wir haben in den letzten Wochen speziell im Segelforum nach dem Interesse eines Kennenlernens zwischen Seglern und Freunden des Meers geforscht.
Gast schrieb am 16. März 2010
wünsch ich allen Villabesuchern viel Spass! *troet* ...werd leider nicht dabeisein...LG Andra!
Tag des Herrn - Nachauflage der PartyNacht
*******ling schrieb:
1
Da die heiße Partynacht am Männertag direkt und auch am Freitag bereits kurz nach Ankündigung ausgebucht war, haben wir eine weitere Auflage am Samstag und Sonntag nach diesem denkwürdigen Ereignis ins Programm aufgenommen.
Nur für Mitglieder
Swinger-Wochenende ?
*******eit schrieb:
47
Ich habe mir mal so meine Gedanken gemacht was man denn noch so schönes für die Gruppe MV in die Wege leiten kann. Was haltet Ihr denn von einem Swingerwochenende?
Gast schrieb am 4. März 2010
Also wir haben solch ein Swinger-Wochenende schon mit gemacht. Das war im Ollywood in Radebeul, es ging von Freitag bis Sonntag und war echt geil.
Zehn Gründe warum es sich lohnt nach MV zu kommen!
Gast schrieb:
27
Möchte einfach nur unsere tolle community fördern da es Sinn macht sich hier zu engagieren. :) Sollten einfach näher zusammenrücken und an einem Strang ziehen. Also meine Top Ten: 1. Wir sind das schönste Bundesland 2.
Gast schrieb am 2. März 2010
*motz* *freundchen* *lalala* ich auch, deswegen lebe ich ja hier immernoch...*smile*, dort wo andere Urlaub machen
Nur für Mitglieder
Bilder aus Meck-Pomm eurer Heimat Teil 2
*******eit schrieb:
428
Und hier geht es denn auch gleich weiter und ich würde mich freuen wenn hier auch wieder so viel gezeigt wird wie beim ersten teil. freue mich über eure kommentare und natürlich über eure bilder. MfG der GonZZo
*******eit schrieb am 23. Februar 2010
Nur für Mitglieder
wirklich tolle bilder sarah,gefallen mir. da freut man sich schon richtig auf den sommer.
Nur für Mitglieder
Stammtisch in Stralsund ?
****of schrieb:
49
Gibt es denn in und um Stralsund, Interesse an einem Stammtisch bzw. wäre mein Vorschlag wir fallen gesammelt in einer noch zu definirenden Location ein und lernen uns mal kennen? Mein Sub`i zicke09 übernimmt bestimmt gerne die Auswahl der Location.
*******ling schrieb am 18. Februar 2010
... auch nicht das Problem.
Nur für Mitglieder
Fledermausoase
*******eit schrieb:
1
? Titten - Raus ٩۶Sa. 27.02.2010 Am 27.02.2010 findet in der Fledermausoase der Themenabend - Titten-Raus statt- Dazu werden alle Mitglieder der Gruppe MV recht herzlich eingeladen Öffnungszeiten: 18 Uhr - 24 Uhr Wichtige News zum Club.
Nur für Mitglieder
Gesucht werden!
*******eit schrieb:
7
Wir suchen ab April Frauen und Paare für kostenlose Outdoor-Shootings in Mecklenburg-Vorpommern.Sollte jemand interesse haben kann sich gerne per Nachricht bei uns melden.
*******eit schrieb am 16. Februar 2010
Nur für Mitglieder
wo werden die Fotos gemacht. in Greifswald oder ganz woanders? die bilder werden an den passenden location gemacht.einiges nähe greifswald.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 16. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 12. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
wirkliches Interesse an einem Club?
**wo schrieb:
58
Wir haben eine sehr interessante Immobilie gefunden, welche mehr als geeignet ist einen Club zu betreiben. Um ein wenig planen und rechnen zu können, bitten wir euch an dieser Umfrage teilzunehmen.
*******eit schrieb am 12. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Schade Schade Schade... schade ist es schon das man extra immer weiter fahren muss um einen club zu besuchen.
Nur für Mitglieder
Erotische Literatur
*******eit schrieb:
16
Ich habe vor wenigen Tagen mal das Buch Justine oder die Leiden der Tugend gelesen und ich fand es sehr ansprechend.Eigentlich lese ich nicht oft aber das Buch hat mir gefallen gehabt.Wäre wirklich mal ein Tip von mir an andere User die gerne lesen.
*****aer schrieb am 11. Februar 2010
Nur für Mitglieder
also auf der Website readbox dot net kann man in einige Literatur reinlesen. Es gibt dort auch eine Suchfunktion.
Tattoo
Gast schrieb:
46
Ich will meinen Verlobten zur Hochzeit überraschen und mich tätowieren lassen! Es sollen unsere beiden Anfangsbuchstaben werden, also ein J und ein T. was vllt mit einer Art Ranke oder so ähnlich verziert werden soll!
Gast schrieb am 5. Februar 2010
Super das sieht richtig gut aus. Ich kenne hier in Greifswald auch jmd., der sich für die Bindung zweier Menschen verantwortlich fühlt.
Nur für Mitglieder
Club Maria in Dallgow-Rohrbeck
*******eit schrieb:
19
Wir hatten gestern Abend besuch und dort wurde uns von dem Club Maria erzählt.Gibt es hier USER die schon erfahrungen mit diesem Club haben? Würden uns freuen wenn Ihr uns mehr Infos über den Club schreiben würdet.
Gast schrieb am 5. Februar 2010
Es gibt auch Herren in Swingerclubs die der Meinung sind " Die nächste Dame das gleiche Kondom", dass geht überhaupt nicht.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11