Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung von weiteren Veranstaltungen

******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Planung von weiteren Veranstaltungen
Wir haben ja das Ziel kontinuierlich weitere Treffen zu veranstalten und machen mit http://www.joyclub.de/event/378186.1_stammtischtreffen_unserer_gruppe_greifswald.html einen wie wir meinen guten Anfang *zwinker* …wir würden uns freuen, hier ganz viele Menschen aus unserer Gruppe einmal real kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Nichts desto trotz wollen wir neben unseren Partnergruppen Wismar,Nordwest & Mee(h)r die bereits regelmäßige Veranstaltungen in der Region anbieten und/oder auch mit der Gruppe Rügen - Usedom -Hiddensee ggf. weitere Treffen auf Rügen oder Usedom initiieren. Auch wäre ein Treffen in Stralsund oder Mecklenburgische Seenplatte denkbar. Aber!!!! Dies bedarf jedoch einer entsprechenden Planung und dafür brauchen wir Eure Unterstützung, denn wir benötigen

- Kenntnisse von schönen Locations
- Den Wunsch hier ggf. auch gemeinsam mit uns die Organisation zu übernehmen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns über diesen Thread ein Feedback geben würdet, ob dies für Euch interessant ist, wo man ggf. etwas veranstalten könnte und ob der eine oder andere auch bereit wäre dies gemeinsam mit uns zu organisieren.

Ihr wisst ja, eine Gruppe steht und fällt mit den Mitgliedern und wir hoffen auf eine rege Beteiligung.

VG
Euer Moderatoren Team
Laylah_mv Strandjuwel http://www.joyclub.de/my/2760542.cute_mouse.html
Ich kenne da was Spannendes!
Die "Moulin Noir" ...meine höchsteigene Wassermühle!
Sie liegt in Klein Köthel, unweit von Teterow, dem geografischen Mittelpunkt von McPomm.

Genug Platz zum Klönen, Neugierigsein und Feiern gibt es in meinem Atelier (64m²)...und die Stoffwände sind schnell weggebunden.
Falls es mit Essen sein soll, könnten wir Catering bestellen.
Ich wohne und arbeite dort, also sind 2 WC's da, Küche...und mein restliches Haus nebst zwei Gästezimmern...
Warum also nicht mal Joyler aus dem schönsten Bundesland der Welt zum Stammtischtreffen hierher laden???

LG Williii
Mein Atelier...Herzlich Willkommen!
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlicherweise muss ich eingestehen, dass ich ein wenig erstaunt bin *zwinker*...jetzt wird versucht hier in der Gruppe weitere Treffen zu vereinbaren, wo wir lediglich Hilfe benötigen in Bezug auf

- Kenntnisse von schönen Locations

und

- Den Wunsch hier ggf. auch gemeinsam mit uns die Organisation zu übernehmen

und mehr als ein Vorschlag von http://www.joyclub.de/my/2912424.williii.html ist noch nicht gekommen!!! Aber erst einmal ein "danke" an Dich williii!!!

Eigentlich dachte ich, dass dies auf reges Interesse stoßen würde, die Treffen auch an unterschiedlichen Standorten stattfinden zu lassen, aber ich scheine mich zu täuschen, oder doch nicht?!

Es wäre schon toll, wenn wir hier noch weiteres Feedback erhalten würden.

VG
Laylah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.