Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper in und um MV
41 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Stammtischtreffen unserer Gruppe MV - Stralsund (07.03.20

****nd1 Paar
432 Beiträge
Müde, aber wach
Guten Morgen!!

Herzlichen Dank an die Organisatoren für den gestrigen Stammi in HST.
Wir haben wieder viel gelacht und uns gefreut, bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Schade, dass sich viele zu früh auf den Weg gemacht haben, um Tanzlokalitäten zu besuchen. Wir hätten sehr gern die Chance gesucht, auch mal mit interessanten-unbekannten Joylern ins Gespräch zu kommen.
Wirklich nett
Hey an alle von gestern abend. Ich fühlte mich obwohl sehr sehr neu hier aufgehoben. Nette Menschen nicht aufdringlich tolle Gaststätte. Ich war ziemlich fertig und musste noch eine Stunde fahren deswegen habe ich mich so früh verabschiedet. Beim nächsten mal bleibe ich dafür länger. Liebe Grüße an alle. Gruß JAN
Gerstern war toll,
ihr beiden habt wieder einen schönen Abend organisiert. Ich hoffe diesmal ging alles glatt mit den Rechnungen. Das war gut durchdacht.

Ich fand es auch sehr nett, das Andrea uns Jan ( Frauenverstand ) vorgestellt hat. (Obwohl Andrea den solltest du dir warmhalten ihr wart ein hübsches Pärchen).

Zu uns an dem Tisch kam nur ein Mann der sich von allein vorgestellt hat, das fand ich total toll.
Sogar eine Frau kam ran um sich Peter vorzustellen, da dachte Respekt. Toll leider weiß ich den Namen nicht mehr aber sie war aus Wismar.

Wir sind dann auch ca. 23.00 Uhr los zum Tanzen ins Fischermanns, es war eine lange Nacht und ich bin noch total müde.

Euch allen einen schönen Sonntag *freu2* *top*
*******i_63 Paar
2.253 Beiträge
Guten Morgen....
....wir möchten einen lieben Dank für den schönen Abend sagen.Wir durften freundliche und zuvorkommende Menschen kennenlernen, bei unserem ersten Mal haben wir uns gleich "sauwohl" gefühlt.
Ein großes Lob geht an die Organisatoren.DAS HABT IHR TOLL GEMACHT!!!!!!!!
Leider hatten wir noch 110 km Autofahrt vor uns und haben uns deshalb recht früh verabschiedet.Wir wunschen allen einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart. *top* *wink*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Ich danke
euch für das kurzweilige 1. Stammtischtreffen in Stralsund.*danke*
Auch diesmal wurden wir nach Ladenschluß aus dem Lokal "herausgefegt" ....
warum immer nur ??? *nachdenk*
*smile*

Und trotz zweimaligen Wildwechsel auf der Heimfahrt bin ich gerne die Strecke nach HST gefahren und wohlbehalten angekommen.

Bis zum nächsten Mal *meld*
DANKE!
Es ist schon fast wie ein Familientreffen...
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Hallo meine Lieben,

auch von meiner Seite ein ganz herzlichen Dank für den schönen Abend mit Euch.

Dieses Mal ist wirklich alles klar gegangen, wir sind auf keinerlei Rechnungen sitzen geblieben *zwinker*.... und werden versuchen, dieses System auch in Zukunft wenn möglich zu adaptieren.

Die Fotos wurden von mir unter

http://mecklenburg-vorpommern.joyclub.de/fotos/639083.2_stammtisch_stralsund_9_3_15.html

eingestellt und ich muss jetzt schon um Verzeihung bitten, aber Ihr werdet selbst sehen, dass die Qualität meines SmartPhones im Dunkeln wirklich grottenschlecht ist. Gott sei dank hatte sich http://www.joyclub.de/my/3366572.frunobulaxxx.html erbarmt und uns seine Kamera zur Verfügung gestellt und zusammen mit Strandjuwel noch einige schöne Fotos gezaubert *zwinker*....*danke* Euch beiden.

Bis bald einmal!
Euer
Mod Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.