Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper in und um MV
41 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Stammtischtreffen unserer Gruppe MV - Stralsund (07.03.20

******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
2. Stammtischtreffen unserer Gruppe MV - Stralsund (07.03.20
in Stralsund
Zur Information: Ab jetzt ist nur noch Warteliste möglich!!!

Aufgrund der großen Resonanz für das Treffen im Januar haben wir uns entschlossen jetzt schon dass zweite Treffen anzukündigen und zwar am 07.03.15 in Stralsund. Hier haben wir wieder die Möglichkeit, über die virtuellen Kontakte hinaus, uns in einem gemütlichen Beisammensein persönlich kennen zu lernen oder die bereits bestehenden Kontakte zu intensivieren.

Entschieden haben wir uns für ein kleines, aber feines Lokal, welches ab einer gewissen Personenanzahl die Möglichkeit bietet unter uns sein zu können, d.h. es würde eine geschlossene Gesellschaft werden, so dass wir uns ganz locker und unbeschwert mit Gleichgesinnten unterhalten können.

Aber auch hier müssen wir eine Begrenzung bei 50 Personen aussprechen, mehr fasst das Lokal nicht. Also wer zuerst kommt, malt zuerst *zwinker*

Die Anschrift des Lokals wird eine Woche vorher den Beteiligten per Newsletter bekannt gegeben.

Wir vom Moderatoren Team freuen uns auf Euch und vor allem auf einen wunderschönen, witzigen und anregenden Abend mit viel Spaß!

Strandjuwel und Laylah_mv

2. Stammtischtreffen unserer Gruppe MV
in Stralsund

Stralsund, Mecklenburg Vorpommern
07.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Stammtischtreffen unserer Gruppe MV

*********fgang Paar
624 Beiträge
Wann den nun?
Auf der Pinwand steht 7. März, hier der 8. März, was ist denn nun richtig?
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, ich hatte mich verklickt, ist aber schon korrigiert *zwinker*
****kin Mann
74 Beiträge
Ein Stammtisch ist immer gut, gefällt mir.
Auch wenn ich mich Meck-Pomm verbunden fühle, gerne dort bin und nicht ohne Grund in dieser Gruppe bin ... aus Braunschweig nur für einen Tag/Abend hoch zu fahren, das lohnt sich bei mir leider nicht. *snief* (zumal ich den Tag auch noch arbeiten darf)

Allerdings bin ich von Mitte Mai bis Anfang Juni auf Rügen im Urlaub ...... *zwinker*
Abholung
Wolledax kann ich bei dir mitfahren, wenn ich da nicht zu Fuß hin komme. *cheers*
*******x35 Mann
172 Beiträge
Ja du kannst gerne bei mir mitfahren. Das können wir dann am besten beim treffen am 27 januar besprechen.

LG
***ly Mann
244 Beiträge
In Stralsund wäre...
...ich auch gerne dabei gewesen! Hab da ja mal ein paar Jahre gelebt!
Aber ich habe Nachtschicht!
Wünsche Euch viel Spaß!
Und meiner Ex-Freundin wünsche ich, das sie auch mal da ankommt!

LG von Ralf!
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
wow
nur noch 10 freie Plätze und noch über einem Monat Zeit...
da bin ich ja wirklich am überlegen, ob wir die Idee von gestern ( 1.Stammtisch ) doch noch evtl. umsetzen werden..... *knips*
*zwinker*
na aber
Hallo! Genug Männer sind ja schon mal dabei *rotfl* u die Idee, liebes Juwel, ist wirklich brillant *fiesgrins*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Und
jetzt ist auch bereits das zweite Stammtischtreffen ausgebucht und es geht alles nur noch über Warteliste. Aber da wir ja zwischenzeitlich wissen, dass es doch noch zu der einen oder anderen Absage kommt, gehen wir davon aus, dass einige von der Warteliste berücksichtigt werden können *zwinker*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Und
um weitere Diskussionen bzgl. offener Rechnungen hier bei dieser Veranstaltung - da nicht angekündigt - außen vor zu lassen und weil es gerade bei "diesem" kleinen Lokal nach Absprache möglich ist hier die Abrechnungsmodalitäten:

Strandjuwel bereitet für jeden Teilnehmer einen Zettel vor, der mit einer Nummer und Namen versehen ist. Das Lokal wird kassentechnisch diese Nummer als Tisch einbuchen und darauf wird abgerechnet werden, so dass ganz klar zugeordnet werden kann, wer was verzehrt hat. Jeder wird sich seinen eigenen Verzehr auf diesem Zettel notieren können, so dass es dann hoffentlich am Ende bei der Abrechnung zu einer Übereinstimmung kommen wird.

Um es aber ganz klar zu sagen!!! Dies ist nicht in jedem Lokal möglich!!!

Euer Mod-Team
***ly Mann
244 Beiträge
Und?
...ich verwette mein "Abendessen"...das geht auch schief!!!

Aber, wir haben ja noch ein paar Versuche!

Afgang is öberall, sächt de Buer und schmitt dat Faken öbern Tuun!

Schönen Abend! Ralf!
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Wenn
das ebenfalls schief gehen sollte, werden wir keine andere Möglichkeit haben, als die kommenden Veranstaltungen mit einem Obolus zu versehen, da wir es nun ganz und gar nicht einsehen, hier ständig zuzuschießen, ganz einfach!

Aber ich bin zuversichtlich und freue mich schon auf das Abendessen *freu2*...welches Du natürlich für Strandjuwel und mich in dem Lokal unserer Wahl ausrichten wirst, oder ? *rotfl*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja
ich hatte ja total vergessen zu erwähnen, dass wir jetzt auf jeden Fall unter uns sein werden...also eine reine JC Veranstaltung, obwohl wir uns immer noch in einem Lokal befinden, welches nicht weiß mit welcher Community sie hier zu tun haben *grins*
*****hro Mann
328 Beiträge
Cool,
das klingt süüpper *freu2*
freue mich darauf
freue mich darauf
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
bald ist es soweit
und wir treffen uns in Stralsund. In einer Woche geht der Newsletter an Euch raus, wo die Veranstaltung stattfinden wird*zwinker*

Immer wieder werden Anfragen an mich herangetragen, ob es nicht doch noch möglich wäre an dem Stammi teilzunehmen, welche ich momentan absagen muss und aufgrund dessen wäre ich wirklich mehr als dankbar, dass wenn jemand absehen kann, doch nicht zu können, bitte, bitte abzusagen, damit die Warteliste ggf. nachrücken kann.

Vielen Dank im voraus dafür und ich freue mich wirklich Euch alle wiederzusehen, bzw. die neuen kennen zu lernen.

VG
Laylah
Anmeldung
So ihr Lieben, nun ist es amtlich! Ich muss mich leider abmelden. Denn bei mir hat sich noch mehr Besuch angekündigt...wünsche euch allen viiieeel Spaß und einen schönen Abend in geselliger Runde... *herz*liche Grüsse von eurer nic
s.o.
aBmelden soll es oben heissen....*huch*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Der Newsletter
mit der Adresse des Lokals ist raus!

Auch hier noch einmal und immer wieder werde ich nicht müde dies zu erwähnen *zwinker*...bitte meldet Euch, wenn Ihr doch nicht könnt - zuliebe der Warteliste - doch bitte ab, denn dies wäre nur mehr als fair, oder???

VG
Laylah
ja bitte
bin auf der warteliste und würde dann gerne nachrücken *baeh*

danke Mod.

gruss
aus berlin
AnDur
anmeldung
moin moin
müssen heute auch leider abmelden schade drum vielleicht klappt es das nächstes mal
LG
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Hey
und der JC hat sich wieder nicht lumpen lassen *zwinker*...das Überraschungspaket für Euch ist gerade eingetroffen *freu2*
Leider
muss ich absagen und mache für Joyler Platz, die auf der Warteliste stehen und auch für den 14.3 gibt es von mir leider eine Absage, aus privaten Gründen, die sich kurzfristig ergeben haben...Viel Spass Euch
********8356 Paar
15 Beiträge
Tanzbein schwingen
An dem Abend findet in der Alten Brauerei noch eine Ü30Party statt. Vielleicht hat ja jemand noch Lust nach dem Essen wieder ein paar Kalorien zu verbrennen. *zwinker*
Ich (Anja) werde auf jeden Fall dort noch hingehen bzw. fahren. Würde mich freuen wenn sich noch ein paar Leute finden würden, die mit mir das Tanzbein schwingen wollen.

LG Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.