Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Clubs Region Düsseldorf, die am Tage geöffnet haben?1
Weiß Jemand ob es um Düsseldorf 30 km. Clubs gibt die am Tage in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs in unserer Region

*****672 Frau
1.060 Beiträge
Umbenennung
wieso ständige Umbenennung.
Die Führung hatte gewechselt ,und es gab erstmal keine Umbenennung . Und nun möchte die neue Führung ihr eigenes Konzept verwirklichen und deshalb auch die Umbenennung.
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Für alle, die Interesse
haben, den Neuen( Alten ) Club kennen zu lernen, ab Freitag den 30.01. öffnen sich die Tore, wobei ich mir denke, dass der offizielle Eröffnungsabend erst am Samstag, den 31.01.15 ist.

http://www.joyclub.de/event/402364.planet_swing_tribsees.html

wir drücken unserem (fast) einzigem Club in *mv* einen guten Start, viele Besucher und einen tollen erotischen Flair.
Planet Swing...die Rückmeldungen!
Die ehemalige "Ostseeoase" wurde als Planet Swing am 31.01.2015 nach Pause und Umbauten wieder eröffnet und mit reger Beteiligung "eingeweiht"
Um den Betreibern und dem Service-Team direkte Rückmeldungen zu geben und sie damit in ihrem Tun zu unterstützen, wäre es doch gut an dieser Stelle fair, offen...natürlich subjektiv, aber vor Allem konstruktiv zu sagen, wie Ihr das neue Planet Swing findet.

Also: Wie ist Euer erster Eindruck? Wie der zweite?
Was hat sich in deinem Empfinden geändert? Was ist positiv, was Negativ?
Wie kommen die räumlichen Veränderungen/Umbauten an?
Was wollt Ihr dem Betreiber, dem Personal mit auf den Weg geben?
Welche Wünsche habt ihr?

Auch wäre es toll und wünschenswert, wenn sich das Planet Swing hier mit einbringt ...und das dann der Anfang einer guten, freundlichen und kundenorientierten Kommunikation wäre...

Euer Williii
*******123 Paar
62 Beiträge
Zur Cluberöffnung
Hallo,

wir gratulieren Euch zur Neueröffnung, so daß wir hoffen, wenn nicht wieder die gleichen Fehler, wie bei der Eröffnung der " Ostseeoase" gemacht werden, es Euch auch gelingen wird, uns wieder als Gäste zu bekommen.

Also alles Gute für euch

Kessy und Peter
**********adise Paar
127 Beiträge
wir sind gespannt...
..und würden auch mal wieder eine Party dort machen wenn die Voraussetzungen stimmen und der Club Spaß macht..:)
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Was mir fehlt, ist die Rückmeldung zum Eröffnungstag. War jemand von Euch dabei, denn mich würde schon interessieren, wie dies angekommen ist, ob sich die Umbauten gelohnt haben, etc., etc.

*danke*

Eure Laylah
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir erlaubt, dass von Willii eingestellte Thema

Mecklenburg-Vorpommern: Swingerclubs in unserer Region

in diesen Thread zu verschieben, da es um das Planet Swing geht, aber die Diskussionen jetzt woanders stattfinden.

Eure
Laylah
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Die Beiträge zur Eröffnung
sind ja unter dem Link echt interessant...
ich war nicht dabei gewesen und verfolge dafür umso mehr die *top* und *flop* Berichte.

Was mir nur auffällt, ist auf der Homepage http://www.joyclub.de/my/3348169.planet_swing.html, dass die Eintrittspreise für Solo Männer am Freitag bei 80€ und am Samstag bei 100 € bei *mv* Männer wohl eher abtörnend sind. *snief*
Preise
Hallo ihr Lieben,

Es kommt immer wieder die Frage warum Männer mehr zahlen als Frauen, es ist nun mal wirklich so das Frauen in Clubs Mangel sind und wenige Damen sich allein trauen einmal so einen Club zu besuchen daher um es den Damen doch ein wenig angenehmer zu machen ist der niedrige Preis für Damen meist doch machbar. Nun zum Thema Männer, das hat nicht im geringsten damit zutun die Männerwelt damit zu ärgern oder uns daran zu bereichern sondern es liegt einzig und allein daran, Wenn Männer genauso wenig zahlen müssten wie Frauen oder Paare, würden weniger Frauen und auch Paare den Club besuchen denn dann,
würden Swingerclubs von Männern überfüllt werden. Und es hätten die Frauen und Paare früher oder später keine Lust mehr und würden solche Clubs meiden.

LG Netti
*****672 Frau
1.060 Beiträge
@Planet Swing
...wenn ihr aber weiterhin am Einlaß auf eine ausgewogene Damen/Paare/Herren-Mischung achtet,dürfte dies doch gar nicht passieren,dass ein ungewollter Herrenüberschuß herrscht.Dann zählt einfach ,wer zu erst kommt malt zuerst und nicht der Mann ,der sich den Eintritt leisten kann.
Frauen hören immer wieder ,dass Treffen wegen des Geldes wegen außerhalb des Clubes angestrebt werden ,was ich allerdings sehr schade finde,weil ich mich im Club einfach sicherer fühle und ich dort auch ganz andere Möglichkeiten habe.Und genau deshalb bleiben dann die Frauen auch dem Club fern ,weil diese auch Kleinverdiener sehr sexy finden.
Preise
Irgendwo hast du mit deiner Aussage Recht liebe Babsi, ''aber'' nicht nur wir haben die Preise für Männer so, sondern auch viele andere Clubs, wir sind auch schon bei den Preis für den Mann ''etwas'' zu reduzieren, es gibt aber auch Männer die meckern warum Frau nur 10 € zahlt oder 15 € man kann es nie jedem Recht machen so ist nun mal leider die Gesellschaft und wir haben die Preise bis jetzt so weil man nicht gleich von Männern überflutet wird, aber man kann mit uns reden und wir , können es überdenken *zwinker*
leider kommen auch viele Gäste ohne Joy die einen weiten Anfahrtsweg haben, die möchten wir dann nicht vor der Tür abfertigen und sagen nein warte mal noch vielleicht kommt noch ein Paar/Frau damit du rein darfst, es lässt sich manchmal leider nicht anders Planen außer wie bei dieser geschlossenen Veranstaltung am 6.6
*****672 Frau
1.060 Beiträge
@Planet Swing
...bis jetzt habt ihr es doch immer eine ganz gute Mischung gehabt,dass klappt schon. Ich als Frau hätte ich auch nichts dagegen z.B. 25€ zu bezahlen .
Wenn ich woanders hingehe zahle ich für Sauna ,Essen und Getränke mindestens genau soviel und im Club habe ich dann auch noch meinen Spaß.............
Mein Vorschlag ,probiert es doch einfach mal 1-2 Monate lang mal aus pro Person einen Eintritt von 25-30 € zu verlangen . Wäre es so schlimm wenn ihr mit eurem Club aus der Reihe tanzen würdet.
Preise
Liebe Babsi,

Ich verstehe ja deinen Unmut zu den Preisen, was nicht heisst wir wollen nichts ändern aber 25 bis 30 € kann ich unmöglich von einem Herren nehmen da ich dann gewiss am Abend mehr als 50 Männer dort stehen hätte, die ich dann zum Teil alle wegschicken müsste das geht leider so nicht ich finde auch 100 € ist zu hoch und bin der Meinung da geht noch was, wie gesagt man kann über alles reden *knuddel* nur dein Vorschlag kann ich so nicht berücksichtigen das ist leider nicht machbar LG Netti
*****672 Frau
1.060 Beiträge
@ Planet Swing
....ok, es war ja auch nur mal meine Meinung/Vorschlag-einfach ein Gedankenanstoß

LG Babsi
****nd1 Paar
432 Beiträge
mal...
...meine Meinung zu diesem Thema.

Wenn wir als Paar einen Club besuchen, dann ist für uns ein kleiner HÜ nicht schlimm. Daher finden wir erhöhte Preise für Singleherren nicht schlimm. Es zerstört die Stimmung, wenn pro Paar ein Haufen Herren im Club sitzen. Man kam als Paar, damals unter den alten Betreibern, nicht dazu, sich irgendwie zurück ziehen zu können. Sofort war ein Haufen Männer im Schlepptau. Ungebeten!!
Das zerstört sofort jegliche Lust, wenn man sich nicht auf das Wesentliche konzentrieren kann und laufend die Herren wegschicken muss, weil Einige der Meinung sind, dass wir wohl nur und genau auf sie gewartet haben. Da ist es doch verständlich, dass wir als Paar irgendwann das Weite gesucht haben.

Wenn jemand der Meinung ist, dass Herren zu viel zahlen und mehr Herren im Club sehen möchte, darf sehr gern einen reinen HÜ-Abend besuchen. Dafür gibt es ja die Themenabende.

Aus Sicht eines Betreibers verstehe ich die Philosophie voll und ganz, einen entsprechenden Preis zu verlangen.
1. Reduziert man so schon automatisch die Anzahl der Herren und
2. Bewahrt man sich die Zugpferde für das Geschäft.

Welches Paar oder welche Dame besucht einen Club ein zweites Mal, wenn die Mischung der Gäste dermaßen schief liegt und sich niemand wohl fühlt? Selbst Männer werden es vielleicht verstehen. Ich kenne keinen Herren, der sein Glück bei einem Paar oder einer Frau versucht, wenn er Nummer 8, 12 oder 15 ist und die Wahrscheinlichkeit eines Korbes so bei 100% liegt? Das frustriert auch und so hat niemand einen schönen Abend.

Herr marand1
Herr Marand1
Ihren Worten gebe ich zu 100% Recht, genau darum ging es uns, um Paaren und Einzel Damen irgendwo doch eine kleine gemütliche ''Privatsphäre'' zu bieten und man leider nicht nur Gäste hat die über Joy kommen, so das man dort auf das Verhältnis achten kann,denn es kommen viele ohne den Joy Club die wir auch nicht weg schicken möchten weil es genauso Gäste sind wie jeder andere auch. LG Netti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.