mal...
...meine Meinung zu diesem Thema.
Wenn wir als Paar einen Club besuchen, dann ist für uns ein kleiner HÜ nicht schlimm. Daher finden wir erhöhte Preise für Singleherren nicht schlimm. Es zerstört die Stimmung, wenn pro Paar ein Haufen Herren im Club sitzen. Man kam als Paar, damals unter den alten Betreibern, nicht dazu, sich irgendwie zurück ziehen zu können. Sofort war ein Haufen Männer im Schlepptau. Ungebeten!!
Das zerstört sofort jegliche Lust, wenn man sich nicht auf das Wesentliche konzentrieren kann und laufend die Herren wegschicken muss, weil Einige der Meinung sind, dass wir wohl nur und genau auf sie gewartet haben. Da ist es doch verständlich, dass wir als Paar irgendwann das Weite gesucht haben.
Wenn jemand der Meinung ist, dass Herren zu viel zahlen und mehr Herren im Club sehen möchte, darf sehr gern einen reinen HÜ-Abend besuchen. Dafür gibt es ja die Themenabende.
Aus Sicht eines Betreibers verstehe ich die Philosophie voll und ganz, einen entsprechenden Preis zu verlangen.
1. Reduziert man so schon automatisch die Anzahl der Herren und
2. Bewahrt man sich die Zugpferde für das Geschäft.
Welches Paar oder welche Dame besucht einen Club ein zweites Mal, wenn die Mischung der Gäste dermaßen schief liegt und sich niemand wohl fühlt? Selbst Männer werden es vielleicht verstehen. Ich kenne keinen Herren, der sein Glück bei einem Paar oder einer Frau versucht, wenn er Nummer 8, 12 oder 15 ist und die Wahrscheinlichkeit eines Korbes so bei 100% liegt? Das frustriert auch und so hat niemand einen schönen Abend.
Herr marand1