Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Clubs Region Düsseldorf, die am Tage geöffnet haben?1
Weiß Jemand ob es um Düsseldorf 30 km. Clubs gibt die am Tage in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs in unserer Region

******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs in unserer Region
So dolle ist es ja nicht mit Clubs in unserer Region und jetzt habe ich gerade per Zufall gelesen, dass die Ostseeoase wohl auch Veränderungen unterlegen ist.

Wenn mich nicht alles trügt, hat es hier zumindest eine Namensveränderung gegeben.

http://www.joyclub.de/my/3348169.planet_swing.html

Weiß jemand mehr, war schon jemand im Planet_Swing?

VG
Laylah
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
so
Wie ich das gerade gesehen habe, öffnet der Club erstmalig am 31.1,15
Die Preise werden weiterhin so hoch bleiben wie bisher in der Ostseeoase.
Da bin ich ja mal gespannt
***li Mann
114 Beiträge
Nur in der Ostseeoase
Ich war bisher nur in der Ostseeoase, scheinen ja die selben Räumlichkeiten zu sein. Aber hoffentlich eine andere Führung...
****nd1 Paar
432 Beiträge
unvoreingenommen...
...werden wir dem Club in der nächsten Zeit mal einen Besuch abstatten. Mal sehen, was uns dann dort erwartet.

Unterm Strich sollten die Joycluber jedem die Chance geben, sich zu verwirklichen. Allen Leuten kann man es sowieso nie Recht machen. Aber eine Chance haben sie verdient. Allein schon für den Mut...
***li Mann
114 Beiträge
Gute Idee
Der Club als solches hat ja durchaus Potential, die Räumlichkeiten sind ja sehr großzügig. Aber ihr wart an dem Abend ja auch nicht so begeistert *g*
****nd1 Paar
432 Beiträge
Stimmt
Und genau deshalb werden wir dem Betreiber und dem Club eine neue Chance geben.

Begeisterung kann man wecken, vielleicht gelingt es ja diesmal?
*****irl Frau
27 Beiträge
Gut oder Schlecht?
Unsere Erfahrungen sind eher, dass es auf die Gäste ankommt. Der selbe Club kann also mal gut und mal schlecht wegkommen. Wichtig sind natürlich bestimmte Hardlimits wie Sauberkeit, Freundlichkeit, Essen, Preise.....lg Meckbaer
****nd1 Paar
432 Beiträge
eben!!!
Ohne Frage!! Jeder Clubbesuch steht und fällt auch mit den Gästen. Das kann ein Betreiber/Inhaber aber steuern. Die "Hardlimits" setzten aber auch alle Besucher voraus?

Es sind viele Faktoren, die den Erfolg oder Misserfolg bringen. Hinfahren, Lob und Kritik offen und ehrlich ansprechen und dann auf die Reaktion gespannt sein.
hallo
Es kommt ja auch immer darauf an was man erwartet oder ?
*********buch Paar
92.028 Beiträge
Also wir finden auch, dass neben den "Hardlimits" an die sich ein Club schon halten sollte, das Publikum für einen schönen oder einen weniger schönen Abend entscheidend ist.

Was uns in diesem Zusammenhang auch mal interessieren würde, warum es Clubs im Nordosten unseres Landes offenbar viel schwieriger haben, als in anderen Landesteilen. Aber das ist wohl dann eher ein anderes Thema.
Wenn man die Preise sieht muß man sich nicht wundern wenn Gäste ausbleiben. Und vielleicht wäre es nicht die schlechteste Idee mal zu schauen wie was in anderen Clubs funktioniert und was das Ambiente betrifft.
Mit dem gewissen Etwas wäre der Club gerade in der Urlaubszeit ein Anziehungspunkt.
****nd1 Paar
432 Beiträge
Preise?
Findet ihr 50€ für ein Paar zu teuer? Das sind doch normale Preise!!
*********buch Paar
92.028 Beiträge
Also für uns sind 50 € pro Paar okay. Ein Abend in einen Restaurant ist auch kaum billiger.
Dann sind die Preise aber doch etwas runter gegangen.
Wichtig wäre sicher noch ein ansprechenderes Ambiente.
****nd1 Paar
432 Beiträge
Und...
...genau DAS gilt es dann zu testen
@ eros_tagebuch
"Was uns in diesem Zusammenhang auch mal interessieren würde, warum es Clubs im Nordosten unseres Landes offenbar viel schwieriger haben, als in anderen Landesteilen. Aber das ist wohl dann eher ein anderes Thema."

Tja, ich denke, dafür gibt es gleich mehrere Gründe:

Erstmal ist kein urbanes Umfeld vorhanden. Das Einzugsgebiet ist zu ländlich und damit zu dünn besiedelt. In Gegenden wie Hamburg, Berlin oder auch Sachsen findet man auf dem gleichen Raum viel mehr Menschen, welche ihr Leben gerne etwas freizügiger gestalten.

Außerdem fehlt eine gewisse Anonymität. Auf dem Land oder auch in den kleinen Städten ist die Wahrscheinlichkeit, einen Bekannten/Vorgesetzten/Untergebenen zu treffen, viel höher. Das könnte gerade Neueinsteiger abschrecken oder auch die, die ihre Neigungen lieber für sich behalten. Die nehmen dann lieber 2h Fahrt in Richtung der Metropolen auf sich.

Außerdem vermute ich, dass auch eine gewisse regionale Mentalität eine Rolle spielt. Der MV-ler ist ja doch (ohne das böse zu meinen) eher konservativ eingestellt oder anders geagt, in vielen Dingen eher zurückhaltender (natürlich nicht alle). Wenn ich dagegen bspw. nach Sachsen oder in's Rheinland gucke, scheinen die Menschen dort auf den ersten Blick schneller aufgeschlossen zu sein und damit auch bereit, gewisse Grenzen eher zu überschreiten.

Nur meine persönliche Meinung...

LG
Am Fenster
*********vents
163 Beiträge
@Sharpy
Da möchte ich als Nicht-MVler aus dem Einzugsgebiet Hamburg doch mal einen ergänzenden/widersprechenden Kommentar abgeben.

Es stimmt natürlich dass es an den Massen an möglichen Gästen fehlt. MV ist halt keine Millionen-Metropole wie Hamburg oder Berlin.

Dass es um die Anonymität geht glaube ich wiederum nicht.
Bei unseren Partys in Hamburg haben wir einen viel höheren Prozentsatz an anonymen Anmeldungen bzw. Gästen die fragen ob sie sich nicht anonym anmelden dürfen als bei den Partys in Rostock.

Auch der "regionalen Mentalität" möchte ich widersprechen.
Unsere Gäste in Rostock sind sogar eher aufgeschlossener und kommunikativer als in Hamburg und die Partys sind familiärer und entspannter.

Natürlich ist es für Clubs schwierig wenn die Betreiber davon leben müssen und sie jede Woche mehrfach "die Bude voll" bekommen müssen. Das geht in einer Region wie MV einfach nicht.
Ein weiteres Problem ist sicher die Größe des Clubs. Wenn ein Club nicht voll ist dann kann auch keine Stimmung aufkommen. Aber wie soll ein großer Club ständig voll sein?
Und wenn man dann auch noch Preise von 80-100€ für einen Solo-Herren aufruft, dann ist es kein Wunder wenn diese sich ausgenommen oder unerwünscht fühlen.

Ein kleiner aber feiner Club der seine Gäste sorgfältig aussucht mit maximal 50 Plätzen und dem Anspruch eher 1 als 2 Mal die Woche zu öffnen würde mit Sicherheit laufen.
Nur darf man nicht davon ausgehen damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen oder gar reich zu werden.

LG Norbert und Regina
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
ich muß
euch Beiden @*****y78 und @*********vents recht geben.
Da eure Events ja wirklich fast die Einzigsten sind, die im Umkreis Rostock angeboten werden, ergeben sich mittlerweile schon tolle Partys mit eine schöne Mischung aus Stammleuten und *herz*-lich willkommenen Neulingen, und diese Intimität überträgt sich auch auf die Personen und die Abende machen einfach nur SPASS und LUST.

Ich bin z.B. auch sehr gerne im Why Not in Hamburg, denn dort ist dieser "Schön, dass du da bist "- Effekt auch da. Es ist sehr familär, schöne Eventszimmer und nicht teuer.
Ich kann sogar als Solo- Frau hingehen und fühle mich dort aufgehoben..
Da lohnen sich auch die paar km mehr.

Ich hoffe, dass so eine "Ich fühle mich wohl" Stimmung jetzt auch im
http://www.joyclub.de/my/3348169.planet_swing.html aufkommt, und die Anmeldungen dorthin sich erhöhen.
Ob anonym oder bekannt, denn Nachbarn/ Vorgesetzte oder Verwandtschaft kann man überall in Deutschlands-Clubs treffen. *zwinker*

Denn es wird erstmal der Einzigste Club in *mv* bleiben und wir möchten doch bestimmt alle, das wir auch ein sinnliches, erotisches Bundesland sind. *sabber*
Ich drück den Eingentümer jedenfalls die Daumen und werde den Club neugierig beobachten und inspizieren... *grins*
stimmt nicht ganz,
es gibt noch einen Club in MV.
Namenlos in Schwandt.
Klein, gemütlich und durchaus schön, wenn genügend Leute da sind.
Leider manchmal etwas leer.
Nichts für Leute, die große Event suchen.
Hallo
Dann ist es besser man geht mit noch ein Pärchen dahin damit man was vom abend hat.
@Passion_Events
Ok, ich gebe zu, Hamburg war bzgl. der Mentalität nicht das allerbeste Beispiel. *zwinker*

LG
es ist schon schade,dass die clubs alle recht weit weg sind,jetzt wo wir nach sylvester auf den geschmack gekommen sind.
wir wollten ursprünglich auch erst nach tribsees in den club,haben uns dann aber umentschieden,da nach 16 stunden noch nicht klar war,ob anmeldung angenommen wird und es schon der 29.12.war.allerdings müssen wir auch sagen,dass durch die tolle sylvesterparty in neumünster das clubthema wieder aktuell wurde.wir hatten uns eh ganz sponzan entschlossen,nochmal einen club zu testen,nachdem wir in 2 hamburger clubs nicht so das gefunden hatten,was wir uns vorgestellt haben und 3 jahre auch keinen neuen anlauf mehr gestartet hatten.
na,schaun wir mal weiter.
@ Frali
was war denn mit der führung?

ist auch komisch, dass sich ein club so oft umbenennt, oder
***li Mann
114 Beiträge
Führung
Ich hatte einfach den Eindruck das da kein richtiger Plan da war. Das ging am Eingang los und zog sich durch den ganzen Abend hindurch. Ich zumindest habe mich nicht wirklich willkommen gefühlt, es fehlte ein Wohlfühlfaktor.

Den hatte ich in anderen Clubs eben schon. Lustigerweise ging es mir damals in Sinas Club in Schwerin genauso, vieleicht doch ein Mentalitätsproblem *g*
ah ok,

na ob sich mit dem namen auch die führung änderte, muss man dann wohl sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.