Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1465 Mitglieder
zum Thema
Gute Hotels für Sextreffen zwischen Rosenheim/Salzburg3
Kennt wer von Euch gute und günstige Hotels zwischen Rosenheim und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Touristische Informationen

*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Touristische Informationen
bald geht ja die Saison an der Ostsee wieder los und vllt. habt ihr ja Tipps für unsere Besucher und natürlich auch für uns Einheimische, wo man
• als Camper gute Campingplätze bekommt
• als Hundebesitzer in Ferienwohnungen, Hotels oder Pensionen auch willkommen ist
• als Familie gut und günstig unterhalten wird, Ausflugziele
• als Sportler geile Kiteplätze gibt, gute Fahrradstrecken oder Offradtouren oder
sonstiges angeboten wird
• gut essen kann und wo es gute Szene Kneipen gibt

Für die Romantik, Sex und Zärtlichkeiten könnt ihr weiterhin in den Threat:
Mecklenburg-Vorpommern: Geheimtipps: Romantische Orte für Liebe, Sex & Zärtlichkeite eure Geheimtipps posten.

So gebt eure Erfahrungen an Andere weiter.
Wir sind gespannt
Eure Mods
***li Mann
114 Beiträge
Hundebesitzer
Diese Woche war auf Vox ein Beitrag über ein Hotel in Sternberg welches sich auf Hundebesitzer spezialisiert war. Name war Baskerville Hotel (nach der Hund der Baskervilles),

Aber offen gestanden wirkte es etwas amateurhaft. Allerdings ist die Natur wie überall in M-V sehr empfehlenswert.
***li Mann
114 Beiträge
Phantechnikum in Wismar
Morgen gibt es im Phantechnikum in Wismar eine Modellbau-Austellung

Klingt vieleicht nicht interessant, aber ich habe die letzten beiden Stunden damit zugebracht die Ausstellung meines Vaters mit aufzubauen. Also will ich Zuschauer...

Ansonsten ist das Phantechnikum sowieso zu empfehlen wenn Interesse an Technik besteht und Wismar ist sowieso eine Reise wert.
********0805 Paar
348 Beiträge
Tipp für Hundehalter
http://www.hund-und-herrchen.de/
siehe Spielregeln:Allein stehende Links ohne begleitenden Text halten wir hingegen für nicht sinnvoll. Ein Link sollte immer einen Mehrwert zu einem Textbeitrag schaffen und nicht um seiner selbst Willen gepostet werdenl

bitte postet doch eure Erfahrungen oder Vorschläge
Moderator Strandjuwel *klugscheisser*

*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Campen mit Hund in MV
ich habe da drei Adressen gefunden:

Wohnmobil-Oase Rügen Ostseebad Binz auf Rügen:
Schön zwischen dem Kleinen Jasmunder Bodden und der Ostsee gelegener Stellplatz für Wohnmobil, Reisemobil und Wohnwagen.
Eingezäunter Hundespielplatz, Wanderwege, Hundestrand in der Nähe.

Ostseecamp & Ferienpark "Rostocker Heide" bei Bad Doberan
Der Campingplatz ist auf einer Fläche von 24 ha über eine Länge von 800m direkt am breiten, feinen Ostseestrand gelegen - nur getrennt durch die Düne. Die Stellplätze befinden sich in der Regel im lichten Buchenwald, was den besonderen und - für die meisten - einmaligen Charakter dieser Anlage bestimmt.

oder an der Meck. Seenplatte: Camping- und Wohnmobilpark Naturcamping Malchow
Platzeigenes Angebot für Hunde: bietet eine seperate Badestelle für Hunde und Herrchen. In den Saisonzeiten I & II genießen Hunde außerdem kostenfreien Aufenthalt. Auch im Mietwohnwagen müssen sich Hund und Herrchen nicht trennen. Mit den zahlreichen Wald- und Wanderwegen liegt der Camping- und Wohnmobilpark ideal für lange und ausgiebige Spaziergänge mit den liebsten Vierbeinern.
vollbluttouristiker für euch da ...
auch hier noch einmal das angebot eines vollbluttouristikers - ich stehe euch gerne mit rat und tat zur seite um euch den urlaub in unserem schönen bundesland zu versüßen *zwinker*

ob entlang der küste von lübeck bis nach swinemünde oder queer durchs land von der mecklenburgischen schweiz über die seenplatte bis hin zur uckermark - es gibt jeden tag etwas zu erleben *zwinker*

liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.