Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper in und um MV
41 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Stammtischtreffen unserer Gruppe MV - Waren (25.04.2015)

Danke
Ich fands echt schön, wie nett ihr mich in der Runde aufgenommen habt...es war ein sehr lustiger Abend.
Danke an Strandjuwel für die Organisation.
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Danke
Ich habe mich gestern Abend bei Euch ebenfalls sehr wohl gefühlt.Die weite Anreise war es allemal wert.Leider mußte ich allerdings aus familiären Gründen wieder frühzeitig verschwinden ,obwohl ich noch sehr gerne mit mehr JC-lern ins Gespräch gekommen wäre-aber vielleicht klappt dies ja mal auf einer anderen Veranstaltung.
Vielen Dank an Strandjuwel für die tolle Organisation !
LG Babsi
am 08.05.15
ist ja unser Stammtisch in Wismar - also neue Gelegenheit um weitere Leute kennenzulernen und andere wiederzusehen *zwinker*
*****sEP Paar
392 Beiträge
Auf ein Neues
Uns hat der Abend auch super gefallen, war echt schön Euch alles kennen gelernt zu haben.
Ihr seit alle super...
LG
Iris & Dieter
Vielen Dank
Hallo Strandjuwel!

Dir vielen Dank für die Mühe und die zeit die Du investiert hast um das Treffen zu organisieren.
Wir waren das 1. Mal dabei und freuen uns schon auf das nächste Mal! Es ist doch ganz anders, wenn man
persönlichen Kontakt zu den Clubmitgliedern herstellen kann.

Lieb Grüße
Doris & Rüdiger!
Hallo
Auch von uns noch ein Herzliches Dankeschön war ein schöner Abend.
********ssum Mann
3 Beiträge
Nicht alles
tut beim ersten Mal weh. Für mich war es das erste Mal..., nicht was ihr denkt *gg* , natürlich dass ich beim Stammtisch war. Es war echt klasse bei so guter Laune so nette Leute kennen zu lernen, auch wenn ich beim Plaudern nicht die volle Runde geschafft habe. Hoffe doch, dass ich das beim nächsten Mal das nach holen kann.
Auch von mir ein großes DANKE an das Strandjuwel. Bist ne echt klasse Frau. *rotwerd*
LG Lothar
**********aar33 Paar
24 Beiträge
Danke
Möchten auch wir sagen...ein Dankeschön auch an die Organisatoren die dieses treffen organisiert und ermöglicht haben...

Lg Sylvi und Torsten
*****811 Paar
81 Beiträge
Super Abend
Ich möchte mich den anderen gerne anschliessen ,es war ein sehr schöner Abend mit absolut tollen Menschen woraus viellcht oder sogar sicher gute Freundschaften werden.
Standjuwel einfach *top* *top* *top*
Lgr. an alle Jens
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
So
die Fotos vom Stammi sind hochgeladen und für jeden, der dabei war und seine Zustimmung gegeben hat, einzusehen....
http://mecklenburg-vorpommern.joyclub.de/fotos/657767.3_stammtisch_waren_25_4_15.html
Ich bedanke mich bei http://www.joyclub.de/my/3157798.mira_sommer.html fürs *knips* und einstellen *danke*
Bilder
Hallo Strandjuwel,
auch wenn ich nicht Eurer Gruppe angehöre, kannst Du mir bitte die Bilder aus Waren freischalten?
Danke
LG Mareike
*****iMV Frau
351 Beiträge
ich
....kann auch nichts sehen *snief2*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
ihr seit ganz schön ungeduldig.... grins
ich war noch beim freischalten... jetzt müßte es gehen.... wenn nicht, schreibt mich nochmal an...
Waren
Es war ein schönes Treffen an einem schönen Ort mit interessanten Leuten. Auch wenn ich nicht mit jedem gesprochen habe. Ich hoffe wir kommen wieder zusammen und gerne auch wieder im selben Lokal.

LG Susann

PS: Jetzt weiß ich ja wo die guten Sachen auf der Karte versteckt sind. *freu2*
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Speisekarte-Waren
.....also wenn es nach der Speisekarte geht ,dann muß ich da noch ganz oft hin *essen* *cocktail* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.