Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
684 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag - ein Tag wie jeder andere?36
Am kommenden Donnerstag ist es wieder soweit: der Valentinstag steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach Valentinstag

Einfach Valentinstag
Ist es nicht schön, das dieses Jahr zum Valentinstag richtig gespart wird. Nix mit Schmuck, Reisen oder dicke Blumensträuße.

Krawatte und Gürtel reichen, Männer freut euch für diesen Segen ab Morgen läuft alles anders, Dank "Shades of Grey" .

Viel Spaß beim Spiel! *smile*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Ich habe schon gelesen
die Kabelbinder in den Baumärkten sind schon ausverkauft.. *zwinker*
Wer möchte, ich habe noch ein 30er Tütchen schwarz... *smile*
Der ist gut *lol*
in England
Gab es eine Zeitlang keine Gerten, als das Buch rauskam. Wie krass ist das. Die Engländer und keine Gerten?
***ly Mann
244 Beiträge
Sind...
Kabelbinder nicht gefährlich und verpönt in der Szene? *peitsche*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Gerade gelesen
Es wäre ein harter Schlag für die Industrie, wenn sich Paare zum Valentinstag einfach nur Vertrauen und Respekt schenken würden....... *smile*
Vielleicht steigt jetzt die Scheidungsrate
***ly Mann
244 Beiträge
Vielleicht...
...geht die Scheidungsrate aber auch zurück??? LG
Das war ein Witz, kann ja sein das Sub zum Anwalt sagt , er schlägt mich nicht und Milliardär ist der auch nicht.

Das habe ich mir anders vorgestellt.
***ly Mann
244 Beiträge
Kann Mann...
...auch "Blut-Orangen" verschenken zum Valentinstag??? *schleck* *fiesgrins* *knips*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Blut- Orange ??
anstatt was ???
Orangenhaut ??? *haumichwech*
***ly Mann
244 Beiträge
Nee...
...ich dachte mehr an das Innenleben von Blut-Orangen für... *blauesauge* *freundchen* *streit* *modda*
Bekommst Angst, sie hat noch Kabelbinder
*****_26 Frau
332 Beiträge
Oh nein
Mein Kopf Kino statt ein paar Blumen kriegst Kabelbinder geschenkt oder ne Orange damit wirst dann beworfen oder was als heißes Finale *lol* *lol*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Und dann muss Frau
das auch noch kapieren, dass die Kabelbinder zum Valentinstag für lüsterne Spielchen *sabber*gedacht sind und nicht für evtl. Reparaturen

und der Gürtel und die Krawatte für das *spank* da sind und nicht weil die Hose von IHM rutschte.... hihihihihi......

ich glaube, Blumen *blumenschenk* und Pralinen *muffin* sind dann doch besser,.....
Die tun nicht weh.
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Naja wenn der Mann vielleicht verwegen zwinkert macht es klickt oder auch nicht *lol* . Blumen Pralinen bessere Entscheidung eindeutig lach
****nd1 Paar
432 Beiträge
...
... und sonst so?
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
was gibt es bei euch zum Valentinstag
krümmeliges Frühstück im Bett ? *essen*
nasser Spaziergang im Regen ??? *regen*
romantisches Abendessen mit Kerzenlicht beim Italiener ?? *angsthab*
Aber ohne Schirm *klugscheisser*
****nd1 Paar
432 Beiträge
nix
Schlicht und einfach. Vielleicht stellt sich Herr marand an den Herd und bastelt etwas Leckeres. Reicht dann...
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Krawatte und Gürtel reichen, Männer freut euch für diesen Segen ab Morgen läuft alles anders, Dank "Shades of Grey" .

Bei mir gab es
Spätest zu Bett gehen in der Nacht *freu*
Frühes Aufstehen heute früh *muede**heul*
Fahrt mit meinem Liebsten zum Flughafen um ihn zu verabschieden *traurig**taetschel*
Und die wohlweisenden Worte von ihm „mach mir keine Dummheiten“ *oh*
Er hatte wohl wirkliche Befürchtungen, dass morgen alles anders läuft *zwinker*
…und weiterhin viel Spaß bei dem Spiel *grins*
Da ich ja...
...vom coolen Bowling-Abend in der City of Wismar in freundlicher Obhut von Elbion's übriggeblieben war, begann mein Valentinstag quasi übergangslos im DT64 mit "Crazy Coconuts" und noch einigen Joylern, viel Lachen und Schenkelklopfern.
Dann noch Quasselnacht bei Elbions bis in die Puppen und kuschliges Sofaquartier!
Und dann gab es das Frühstück fast ans Bettchen...zumindest der Käff!!!
So lass ich mir den Valli gefallen...mit lieben Menschen...ganz entspannt. *kuss*
Und dann noch ein Solo-Spaziergang am Strand von Poel...herrlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.