Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
684 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag DICH, weil...

Ich mag DICH, weil...
Jeder freut sich über ein kleines Dankeschön, ein nettes Wort, eine persönliche Aufmerksamkeit! *g*

Und es gibt Menschen in meinem Leben, die mir gut tun, mich inspirieren oder bereichern!
...und wie selten komme ich dazu, das auch mal zu sagen, erst recht nicht schriftlich zu äußern :'(

Hier habt IHR jetzt die Möglichkeit,
diesen lieben Menschen, knuffigen Freunden aus unserer MV-Gruppe, oder Bekannten aus dem Joy mal einen lieben Gruß zu hinterlassen.

"Ich mag dich, weil..."

Sag(t) es einfach!... seid freundlich und fleißig...und lass(t) uns daran teilhaben...

Denn... so wie es in den Wald ruft, so knutscht es auch heraus!!!

Euer Williii
****nia Frau
1.315 Beiträge
I ch mag dich,
weil du ver-rückt bist. Oh, Willi, du bist ja aufgestiegen!
gibts mal wieder ne Mühlenparty? montäglich Gabi P.
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Ich mag
meine Joyler Bekanntschaften, die ich hier gefunden habe, egal ob längerfristig oder auch nur ganz kurze *zwinker*.
Auch meine Joyler Freundschaften finde ich *top* , schön, das es euch gibt *knuddel*
Auch das ich in Hamburg so viele Neue gefunden habe. Wunderbar, dass es unter uns Frauen keine Stutenbissigkeit gibt.

Ganz besonders mag ich aber auch meine ganz langjährigen Männer- und Frauen- Freundschaften, manche schon über 30 Jahre.... kussi dafür *bussi*

Aber am meisten mag ich meine Hunde, die mit mir alles mitmachen MÜSSEN !!!
Sie warten immer so lieb & freudig *hund* auf mich, egal wie spät ich nach Hause kommen...
Ich mag Dich!
Ich mag Dich, weil Du ein so anderer Mensch bist, als ich bisher gekannt habe.

Ich mag Dich, weil ich mich jetzt besser fühle.
Ich mag Dich, weil ich durch Dich mehr über mich gelernt habe und hoffentlich noch weiter lerne.
Ich mag Dich, weil Du mir das Gefühl gibst begehrt zu werden.
Ich mag Dich, weil ich durch Dich Neues lerne.
Ich mag Dich, weil Du mir hilfst mich zu erkennen.

Es ist ganz einfach, ich mag Dich.
...du so wunderbar...
...Tantra geben kannst, lieber Safran68!
Es ist Hochgenuss und Tiefenentspannung zugleich, wenn deine begnadeten Hände wirken. Deine "Therapie" ist Ganzheitlichkeit pur.
Danke dafür!!! Und gerne wieder...

...mich inspiriert hast, liebe Ri von Rima011! Du hast mir bewusst oder unbewusst Bilder in den Kopf projiziert, die ich so schnell nicht wieder los werde...warum auch???
Und ich mag auch dich, lieber ma, weil du so einen schicken Knackar..h hast *zwinker* (und ich bin noch nicht mal BI...noch nicht!)
****nia Frau
1.315 Beiträge
Safran68
möchte ich auch kennenlernen, das hört sich gut an! G.P.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
und
ich mag meinen Strandjuwel da ich mich immer auf sie verlassen kann, sie kreative Ideen einbringt, sehr zuverlässig ist, mich ab und an auch runterbringt, wenn es nötig ist *zwinker* man viel Spaß mit ihr haben kann und vieles mehr und dafür sage ich jetzt hier einfach einmal *danke*!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.