Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mecklenburg tot?

******wrn Paar
110 Beiträge
Ärger...
...haben wir für einige Sätze bekommen. Aber das ist hier nicht thema. Und gefunden haben wir viele Clubs so ein Stammclub haben wir nicht. Wir wollten nur damit sagen das von der Seite der Clubs was getan wurde. Nun liegt es auch an den Leuten diesen auch am Leben zuhalten... reden und sich indirekt Beschweren tun sich ja viele. Aber das hält die Clubs ja nicht am Leben. In Schwerin gibt es doch auch einen Club. Und wenn man was erleben will wird man es nicht vor der Haustür finden. Jeder muss doch selber entscheiden in welchen Club er fährt.
da
kann ich nur zustimmen
Ulkig an der Ganzen sache mit HGW
Wir finden hier leute wieder die sagen ein Club muss ansprechend sein und sie kennen Keinen Club der sie Anspricht in MV aber wart ihr den auch in jedem der Clubs ich denke nein.

Wir haben selbst einen Übernommen und Viel getan bessergesagt den Ganzen Club umgebaut. Die Gäste haben es auch Dankend Angenommen so das wir zu dem Entschluss gekommen sind ein Umzug in eine Größere Lokation tut dem Club nochmal gut. Derzeit bauen wir den Neuen Club und wenn ich mir hier einige anschaue die so Mekern über den Club da würde ich glatt sagen unsere Wiedereröffnung wird hier auch gepostet mal sehen Ob wir euch auch Sehen.

Aber so wie wir den JC kennen gelernt haben denke ich das die Meisten hier einfach nur schnacken und sich niemals Trauen

Um es nun Zum Abschluss zubringen geht Einfach in Clubs bevor Ihr sie schlecht macht das sagen wir unseren Gästen auch und das Danken uns unsere Gäste auch den wir sind Offen gegenüber neuem nur seit ihr es gerade nicht. Welches wieder ein schlechter Standpunkt für Meck Pomm ist.

So nun einen Schönen Sonntag bis Demnächst mal wieder
da
ich ja nun doch schon einige pc´s kenne,denke ich,das ich mir auch ein urteil erlauben kann.ein guter club,oder die idee davon,steht und fällt mit dem betreiber.sicher muss man jede menge idealismus einfliessen lassen um seine vorstellungen umzusetzen.anderseits sind sehr viele nicht bereit etwas mehr zu investieren um niveau und stil zu erleben.pc´s kann man totreden,sicherlich,aber andererseits wenn man als gast auf eine verschworene gemeinschaft trifft und von dieser noch ziemlich dumm angemacht wird,ist das erschreckend.noch arger ist es,wenn der betreiber in dieser trirade noch der stichwortgeber ist...das ist nicht mir passiert aber ich war anwesend.
ich kenne den club in hgw noch nicht aber ich denke man sollt ihm seine chance geben.viel glück den betreibern
****nd1 Paar
432 Beiträge
Wir warten nur darauf...
Wir warten nur darauf, dass sich in Schwerin wieder etwas tut.
Wir haben den Vergleich Opsymax/Sinasclub und waren vom letzteren doch schon mehr angetan.
Hoffentlich ändert sich dann die Parkplatzsituation...
Ja, mit der Parkplatzsituation ist es in Schwerin wirklich . . . bescheiden klingt da noch hoffnungsvoll!!!

Liegt aber zum größten Teil auch an den umfangreichen Baumaßnahmen hinsichtlich der BUGA 2009!

Also, kann nur besser werden . . .!???

LG

DWS *blume*
******wrn Paar
110 Beiträge
Ist noch lange nicht tot
Wir können nur wieder sagen das MV nicht tot ist am 9.2.2008 fanden ja 2 Partys in MV statt und wie man auch in den Foren liest waren beide Partys gut besucht. Also tut sich ja doch was in MV... *g*
Vielleicht
gibt es dann ja auch wirklich einmal einen großen "Mecklenburg swingt" Event *zwinker*
******wrn Paar
110 Beiträge
wollt ihr das wirklich??
Dann werden wir es auch organisieren.. Nur dafür sollten sich auch genug Leute finden. Wir sind schon gespannt auf die Antworten.
Wann und Wo?
Also rückt das Datum raus und wir sind auf alle fälle mitdabei! Freuen uns schon drauf

LG Steffi_Uwe
****nd1 Paar
432 Beiträge
"Mecklenburg swingt"
"Mecklenburg swingt" klingt ja sogar gut, als Slogan für ein solches Treffen. Hoffentlich sind auch genug Leute dafür und dabei...
Wir heben schon mal vorbildlich den Finger und melden uns an!!!
*********fgang Paar
624 Beiträge
Vorpommern ist dabei
Nicht daß Ihr glaubt, nur die Mecklenburger hätten Interessre an so einem Event. Deshalb melden wir als Vorpommern auch gleich mal unser Interesse an, hoffentlich findet Ihr einen passenden Termin und eine Location mittendrin und nicht gerade an der Grenze zu Niedersachsen oder SH.
LG (I.+) W.
wo & wann & wie viel Teilnehmer?
*********fgang Paar
624 Beiträge
Alexanderhof Daskow - wie geht es weiter
Mit diesem Beitrag wollen wir Euch nur über die aktuelle Situation informieren und keine Diskussion darüber einleiten.
Fragen bitte ausschließlich per CM an club_der_herzen oder an uns.

Vielen wird es nicht entgangen sein, dass am Wochenende 17.-18.10. im Club die große Abschiedsparty stieg, mit der sich Aniko, Kerstin und Axel verabschiedeten. Nun findet Ihr aber z.B. im November die Party zu Kerstins Geburtstag in der Veranstaltungsankündigung. Wie geht das?

Ganz einfach. Auf Wunsch und in Übereinstimmung mit der neuen Betreiberin haben sich Aniko, Kerstin und Axel entschlossen, den Club bis zum Jahresende mit ihr gemeinsam weiterzuführen und sich erst nach der Silvesterparty endgültig zurückzuziehen.

Ob es Änderungen im Konzept, den Partytagen, Neugestaltung des Clubs geben wird, erfahrt Ihr in der Rubrik Clubs & Nightlife – Swingerclubs – Alexanderhof, sobald die entsprechenden Entscheidungen gefallen sind. Bis zum Jahresende bleibt jedenfalls alles wie gehabt.

Weiterhin viel Spaß im Club wünscht Euch
Wolfgang (der auch weiterhin für die Eintragungen im Clubführer zuständig ist)
Alexanderhof..
aha, nun sind wie zumindest mit Stand von Oktober 2008 auf dem Laufenden... seither ist jedoch doch schon wieder eine ganze Zeit vergangen...

wie sieht es denn nun aus in RDG - Daskow?
viele Grüße die Meck-Pom-Swing-Fans
Alexanderhof..
Auch wir würden gerne wissen, wie es zur Zeit mit dem Alexanderhof so aussieht.

Gibt es Neuigkeiten, über die es sich auch lohnt, zu sprechen ?

Auf der Orignal-Homepage vom Club hat sich auch nichts getan.

Wie ist also der aktuelle Stand ???
Alexanderhof
das Thema interessiert uns auch,
wer kann von da was aktuelles berichten?
Danke M & A
das DPT
Denken auch, dass @***ro mit ihrer Äußerung schon sehr richtig lag . . .

...tot wohl nicht . Es spielt sich wohl eher im kleinen privaten Kreis ab !

Vor allem gibt es ja hier auch entweder keine bekannten oder aber seriöse Club´s - jedenfalls kenne ich keine!
Alexanderhof
Naja zumindest gibt´s den Club ja noch laut seiner Internetseite *zwinker* aber ansonsten ist MV doch spärlich mit Club´s ausgestattet, schade eigentlich wo doch soviele ihr ihren Urlaub verbringen *zwinker*
Alexanderhof
Liebe Mitlesende, bitte seit so nett &
berichtet was von dort.
Danke M & A
Vor allem gibt es ja hier auch entweder keine bekannten oder aber seriöse Club´s - jedenfalls kenne ich keine!

Ich denke für Clubs ist MV einfach zu wenig im Swingerbereich entwickelt, von der Bevölkerungsstruktur zu frei und vom allgemeinen Geldbeutel zu sparsam.

In Schwerin hat bis heute nur ein Orionshop langfristig überlebt, selbst das professionelle Erotik-Gewerbe denkt in Schwerin daran sich an die Kanzlerin zu wenden um vom Konjunkturpaket II Hilfe zu bekommen.

In einer Stadt in der Sexshops ein Minusgeschäft und Swingerclubs nur durch möglichst billige Lokation auffallen, da geht es eben nur auf rein privater Ebene.

LG
Brian
möglicher weise
swingen auch die meisten mecklenburger nicht so gern

wird eh alles zu aufgebauscht
die hälfte der hier angemeldeten paare sind eh nur kerle, die in eventuellen club nur auffliegen

und hier gibt es weit aus mehr als swingen und parkplatztreffen
Club´s in Meck-Pom - nein danke!
Wir denken auch, dass es in Meck-Pom eher auf privater Basis ausläuft als Club-Events. Und was hier in der Nähe (Schwerin) als sog. Clubs vorhanden ist (siehe Lützow), hat einen Ruf, bei dem man sich das Hinfahren bzw. weiteres Informieren gleich ganz spart!

Die anderen Aspekte hat http://www.joyclub.de/my/292696.brian_lorenzo.html ja schon sehr richtig benannt, bei dem auch das wenige Kapital eine vordergründige Rolle spielt.

LG
**********stock Mann
106 Beiträge
das schreit
ja förmlich danach ds wir selbst einen kleinen offenen club ins leben rufen müßen eigentlich eine tolle idee lg maxi
Im Grunde genommen nicht schlecht - bedeutet aber als Club auch anfängliche immense Investitionen . . . !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.