Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mecklenburg tot?

********Paar Paar
28 Beiträge
Ein liebes hallo
Wir sind auf alle fälle dabei .Das ist doch mal was tolles einen Stammtisch dicht bei .
ich
habe die Tage viele von Euch direkt angeschrieben, Nicht alle, logisch, aber eben eine Auswahl. Die meisten Mails landeten direkt in den Papierkorb und es tut mir leid zu sagen, aber dann kann sich zumindest rund um und in Pommern tatsächlich beinahe jeder den Schuh "MV ist tot" auch anziehen.

ich finde es voll Schade ... Nun gut man soll ja die Hoffnung nie aufgeben... Bis bald mal mit mehr Elan und mehr Power.... *fiesgrins* *smile*
stammtisch
wir suchen leute für nen stammi in güstrow
****_mv Paar
126 Beiträge
swingerclub
es ist schade das es in Meck Pomm nur 2 clubs gibt . gerade für den raum nwm ,hwi ist es doch eine schöne strecke zu fahren . vielleicht findet sich mal jemand und hat Mut in dieser Region sowas auf die Beine zu stellen . Es würde uns freuen .
Obwohl , der Alexanderhof ist toll . *top*
Swingerclub
Hallo alle zusammen, ich muss hier einigen recht geben, es ist sehr sehr schwer einen Club hier in der Gegend zu halten. Ich bzw. Wir sprechen da aus Erfahrungen. Noch schwieriger wird es einen Club zu halten, wenn man in den Dreck gezogen wird hier bei Joyclub, dass die Fledermausoase ein schlechtes Club sei. Jeder sollte sich seine eigenen Erfahrungen holen. Wir als Clubbetreiber haben es auf keinen Fall leicht, es jeden recht zu machen. Wir geben aber unser bestes. Ich kann euch nur sagen, macht euch selber einen Überblick von uns...

Ganz liebe Grüße die Fledermausoase *troet*
Geheime Clubs????
Ein liebes Hallo an alle.
Wir vermissen ebenso solch nette Etablissements ín unserer Nähe. Vielleicht gibt es sie ja, aber sind solche Geheimtipps, das keiner sie kennt oder drüber spricht. Es wäre schöne wenn uns jemand einen netten und ansprechenden Club in der Nähe empfehlen kann. In der Nähe- damit meinen wir eine max. Fahrzeit von ner dreiviertel Stunde. Um einfach auch mal spontan loszufahren ohne die Lust vor Ankunft verloren zu haben.
Also. Wir freuen uns auf Eure Tipps.
Kiss kiss
Es wird viel "rum geheult" in der Gegend hier sei nichts los und ist doch so schade usw.

Aber versucht man etwas daran zu ändern, sich die Mühe zu machen etwas auf die Beine zu stellen. Damit man nicht mehr soweit fahren muss um in einen Swingerclub zu besuchen....Ist es auch wieder falsch, denn muss man sich Beleidigungen hier bei JC anhören von feinsten wie schlecht unser Club doch ist.. Aber sich den Weg zu machen und erstmal selber hier vorbei zuschauen und dann zu Urteilen, dass macht keiner..
Es kann nicht immer alles perfekt sein, perfekt spielt immer eine große Rolle mit Finanziellen Sachen.. Aber ich muss sagen, wir sind doch sehr gut Ausgestattet..

*zwinker* Soll aber nicht schon wieder ein Thema werden, das man uns wieder runter machen kann.. Sowas ist Geschäftschädigend und gehört sich nicht.
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Nicht jammern, handeln ;-)
Damit es nicht ganz so trübe wird wie es in diesem Thread beim Lesen erscheint, leisten wir mal unseren Beitrag *geheimtipp* *wink*

Wir sind dabei, unsere Termine für 2010 einzustellen. So haben alle Interessenten genügend Zeit, ihre Urlsaubspläne zu koordinieren. *genau*

Wir haben wieder verschiedene Kurzreisen im Programm, die speziell für JC-Mitglieder gedacht sind wie zB: https://www.joyclub.de/my/event/1138754-28604.young_couples_vol_i_ruegen.html

Sarah*hothips* + *peitsche*Steffen
Homepage "SexySailing - Erotische Segelreisen" von SexySailing
*******HGW Mann
10 Beiträge
Ich überlege...
....jetzt schon eine ganze Weile, ob ich mir noch mal einen Monat Plus-Mitgliedschaft hole. Vor einem Jahr hatte sich das gelohnt, es waren nette Kontakte bei. Aber es kommen so wenige Mitglieder hier aus M-V (in meinem Falle also junge Frauen die auch Niveau haben), dass ich denke, dass der Preis kaum angemessen ist.

Wie seht ihr das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.