Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mecklenburg tot?

Mecklenburg tot?
Es ist doch eigentlich schade, dass Mecklenburg in Sachen swingen eher "tot" ist. Das war auch einer der Gründe, warum wir diese Gruppe gegründet haben. Woran liegt es?

Wie sind Eure Erfahrungen in Bezug auf das Swingerleben in Mecklenburg?

LG, Tanja & Alex
******wrn Paar
110 Beiträge
Nicht Tot!
Zum ThemaMV ist tot können wir sagen ganz so ist es nicht. Wir kennen einige aus MV aber nicht nur von diesem Portal. Aber leider müssen wir auch zustimmen. Mal sehen ob man dies ändern kann.
Swingen tot ?
...tot wohl nicht . Es spielt sich wohl eher im kleinen privaten Kreis ab !?Nicht jeder hier ist der Typ für Clubbesuche *ja*
Ganz tot vielleicht noch nicht. *zwinker* Aber wenn wir uns erinnern, habt Ihr ja auch schon Treffen veranstaltet. Wie war bei Euch die Resonanz, als Ihr versucht habt, so ein Treffen zu organisieren?
******wrn Paar
110 Beiträge
Die Treffen LAufen immer noch
Unsere Treffen zielten bisher in eine Richtung. Nun aber haben wir auch eine neue Richtung gefunden. Es geht ja nicht immer um Swinger auch mal um die Leute das sie sich kennenlernen. Es laufen beide arten von treffen. Und Leider kommt von Hier keine Resonanz. Schaun wir mal ob sich das ändert..
Das hoffen wir auch. Vielleicht bekommen wir jetzt etwas geändert. *zwinker* Wünschen würden wir es uns.
******wrn Paar
110 Beiträge
Dann fangen wir mal an.. Silvesterparty
Änder ist ein guter Gedanke. Wir haben mit einem Paar auch aus dieser Gruppe eine Silvesterparty geplant. Dort soll es nur darum gehen zusammen zufeiern und sich kennen zulernen. Wir haben zusammen mit ihnen für die location gesort. Bei Interesse fragt uns einfach alles hier reinzuschreiben wäre zuviel..
Zuviel? Akzeptieren wir nicht. *zwinker*

Eröffnet hier doch ein neues Thema mit Eurem Anliegen. *g*
******wrn Paar
110 Beiträge
Dann werden wir das mal tun eine neues thema eröffenen. Und zuviel heißt nur das wir nicht alles schreiben was diese party angeht. da wir auch einiges geplant haben...*fg* etwas spannung muss ja bleiben.
Klingt interessant! Wir haben Sylvester schon verplant und uns völlig überteuerte Karten besorgt. *snief*

Egal, jetzt haben wir sie und wir gehen endlich mal wieder an Sylvester aus. *g*
swingtime
findet schon statt.aber dann doch eher im kleinen kreis.lg an liebe aus waren.mit diesen leuten durfte ich mal die wahrscheinlich schönste orgie der welt erleben.lol.aber ich denke das m/v einfach keinen guten club zu bieten hat.daher bin ich schon dabei mit freunden evt einen pc zu eröffnen.es soll dabei nicht primär ums geldverdienen gehen,eher darum1club nach unseren vorstellungen-also mit viel niveau zu betreiben
Echt ne super Idee! Wir konnten uns bisher auch mit keinem Club vor Ort anfreunden. Wird Zeit, dass mal was vernünftiges entsteht.
sowas
ist aber echt schwer.schankkonzessionen usw.aber wir arbeiten dran..naja und den ruf erwirbt man sich
Wir drücken Dir und Deinen Freunden die Daumen, dass es klappt! *bussi*
danke
ich steh dann mehr hinterm tresen.wollte ja schon immer cocktails mixen.finde auch das sich die betreiber nicht am trubel beteiligen sollten.ist unseriös
frischfleisch*fg*
hi meckpommer,
......sind die neuen und kommen öfters...*fg*.
es ist garnicht so einfach,die richtigen worte zufinden, ohne das die anderen es falsch verstehen könnten.
Wie einige es schon lesen konnten, findet bei uns eine Silvesterparty statt. Leider konnte man diese erst spät planen, da wir vor kurzem bei einen usertreffen Mitglieder kennengelernt haben,die Erfahrungen im organisieren haben. Daher die kurzentschlossene Einladung an alle, die zu Silvester noch tanzen gehen möchten. Wer noch interesse hat, kann uns einfach anmailen.

lg an cornerback..... *wink*
@pommernpaar
danke.der corner verdünnisiert sich über silvester in die hohen berge um die piste zu erobern.mal sehen ob ich einen hasen fange..
Auch wir als relative Swinger-Neulinge können nur zustimmen, dass es an Clubs dieser Art sehr mangelt.
Das Interesse ist ja bei vielen Leuten vorhanden, wenn man sich so umschaut und umhört.

Wenn man dann schon mal vor Ort ist, gibt man sich zur Zeit mit der Atmopshäre des Clubs zufrieden - auch wenn man eigentlich eine höhere Qualität erwartet hätte.

Haben mal nach dem neuen Club in Greifswald im Internet recherchiert - von der Aufmachung finden wir diesen schon sehr angenehm !
Nur missfallen uns nicht nur die Eintrittspreise sondern auch die Öffnungszeiten - von 10 bis 6 Uhr !

Welches Paar möchte denn gleich nach dem Frühstück 20 Stunden los- bzw. durchswingen *zwinker*

Und wie kann man bei diesen Öffnungszeiten den größten Publikums-"Verkehr" beobachten - man möchte ja auch Kontakt mit anderen Paaren haben ?!
Gar nicht so einfach....
finde ich die sache in mv einen club aufzumachen, denn darüber habe ich (katja) mir auch schon mal gedanken gemacht. es gibt einige "swinger" inmv, jedoch ist j auch die bevölkerung nicht gerade sehr groß und dicht besiedelt das sich ein club "lohnen" würde.

damit meine ich nicht das man sich reich verdienen soll, aber es ist ja schließlich auch ein enormer zeitaufwand einen club zu betreiben (bleibt ja nicht nur bei den abenden) und auch kostenintensiv (allein die nebenkosten *hilfe* )

da müsste man schon wieder einen ort suchen der direkt bzw ganz in der nähe der autobahn liegt in der hoffnung das sich so einige aus dem raum hh und berlin in unser mv begeben und davon hätten ersten wieder nicht alle aus mv viel davon aufgrund der fahrzeiten und der rest kann sich gleich auf den weg nach hh, soltau oder sonst wo machen.......

gar nicht so einfach..........
vielleicht ist euer ansatz
überdenkenswert.ein club kann ja auch nur hobby sein,wen man spass an der sache hat.man bringt seine eigenen vorstellungen ein und das reflektiert nach aussen.siehe milkersdorf-da reisen die leute sonstwo her an.
kann hobby sein, das wäre schön aber so wie ich vorstellungen von einem club hätte, müsste soviel kapital einfließen zwecks deko, aufbau, service, etc... das man von hobby nicht mehr sprechen brauch
hobbies
können sehr intensiv sein,das stimmt.ist ja auch mehr ein wunschtraum von mir
von mir auch

*kuss* katja
******wrn Paar
110 Beiträge
Noch nicht tot
Wir haben die letzten Beiträge gelesen... und sagen mal wir waren im Club in HGW. Und dort ist ne Menge Geld reingeflossen. Der oder die Betreiber haben das Ambiente sehr gut hinbekommen. Auch der Preis ist gerechtfertigt. Nur die Diskussionen in anderen Foren hier in der Gruppe hat wohl die Leute abgeschreckt. Da wir auch andere Clubs kennen nicht nur aus MV können wir sagen: schade um diesen in HGW. Das er so wenig besucht wird ob nun auf Grund seiner Vergangenheit oder der Leute die ihn tot reden und anderer die darauf hören. Also es wurde was getan in MV nur die Reaktion fehlt noch. Dies sind harte Worte das wissen wir und auch wenn diese Worte nur wieder Ärger machen, sollten sie gesagt werden.
wieso sollten diese worte
ärger machen?

jeder hat seine meinung, das ist auch gut so und sollte repektiert werden...

wenn ich von schwerin aus gucke finde ich halt nicht viele clubs.....jedenfalls keinen der mich anspricht.

schön das ihr einen gefunden habt, aber ihr schreibt ja selbst das dieser wenig besucht ist und das ist ja das problem wenn man mal aus der sicht eines clubbetreibers denkt......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.