Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?27
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
zum Thema
Parkplatzsex PLZ 734..50
Immer wieder wird von spannenden und geilen Parkplatztreffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffen

*******welt Mann
158 Beiträge
@mvbipaar
wenn ich euch auf den parkplatz einlade, wissen doch keine männer etwas davon- ist doch nur der ungewöhnliche ort, der lockt
********athi Paar
13 Beiträge
...ein kleiner Päärchenparkplatz...
sehen und gesehen werden...kleiner Kreis...wär doch mal was...aber auch wir hatten letztes Jahr vergeblich gehofft...
..aber auch allein an einer Landstraße, wo die Auto`s vorbeirauschen hat schon etwas Feeling... *zwinker*
*******welt Mann
158 Beiträge
@codound kathi
wollen wir ein treffen ausmachen und damit den startschuß geben?
****ty8 Mann
90 Beiträge
ich
bin dabei,denn ich glaube mv ist etwas eingeschlafen.und um das zu ändern würde ich gerne dabei sein.... @.all
*******welt Mann
158 Beiträge
???
welche farbe eines bändchen wollen wir als erkennung nehmen?
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Hinweis: ist zwar nicht 100%ig das Thema hier aber nahe bei...

http://outdoorsex.joyclub.de/forum/t224936.plaetze_im_norden.html

(hoffe der Link ist erlaubt?)
Anm. by Mod: der Link verweist auf einen anderen Eintrag in den JC-Foren also völlig ok *zwinker*
Marco
mvbipaar

Ich habe...
.. bei meinen Fahrten aus Interesse einfach mal drauf geachtet, ob bei den genannten Adressen irgendetwas von Aktivutäten zu sehen ist.... Nichts... überhaupt nichts konnte ich sehen...
@alle
wir haben auch mal die plätze aufgesucht und dort nie paaer oder fraun oder auch männer sind dort nie zu sehen geschweige was aktives schade ist aber so
*******welt Mann
158 Beiträge
bündel
laßt uns doch mal die interessen bündeln und einen ort und ein erkennungszeichen finden. ich würde einen zentralen platz in mecklenburg suchen und einen probetag mit uhrzeit vorschlagen- als erkennungszeichen würde ich ein blaues und eingelbes schleifenband an der autoantenne vorschlagen.
****ty8 Mann
90 Beiträge
gern
dann lasst uns mal ein vorschlag lesen.und vielleicht klappt es ja doch mal das man sich trifft
Ich suche auch
Peter aus stralsund wäre gern mit dabei
********3_nh Mann
15 Beiträge
Parkplatz sex
Ich bin dabei.
schwierig...
schwierig, vor allem wenn sich immer nur leute finden die sagen "ich wär auch gern dabei..." sich sonst aber zurückhalten...frei nach dem motto fi**en woll'n 'se alle aber am besten nix tun - oder in der hoffung das dort so viele notgeile frauen sind, dass die männer gar nicht wissen wohin mit sich *baeh*
das wird wahrscheinlich auch das problem 30 kerle, 3 paare und 2 frauen...????!!
nichts desto trotz hier mal ein vorschlag: die wald und wiesen gebiete in umkreis von plaaz direkt hinter der a19 ausfahrt "glasewitz"
ich weiß kein parkplatz, dafür aber recht zentral *g*

mfg
Marc
*******welt Mann
158 Beiträge
problem
da ist es wieder das problem- 4 männer sind dabei - und keiner hat die frau an seiner seite- sucht hier am club nach interessierten und dann machen wir das date aus- klim hat einen schönen parkülatz
****me Paar
303 Beiträge
Hatten...
....gerade erst wunderbaren sex auf einem parkplatz an der a20....
(nur mal so zur kenntnisnahme)
Und dann sagt Ihr vorher nicht einmal Bescheid? *zwinker*
....gerade erst wunderbaren sex auf einem parkplatz an der a20....
(nur mal so zur kenntnisnahme)

*verdaechtig* *zeigpics* *zumthema*
@ metronom
jo sage mal bitte wo bitte
****me Paar
303 Beiträge
na...
...wir werden unser nächstes mal dann ankündigen... in der oz, im blitz und wir werden überall wegweiser aufstellen... *g*

war übrigens ganz in der nähe der abfahrt neubrandenburg

(und wieder mal nur so zur kenntnisnahme)
Das ist schön, dann liest es Jeder. *grins*

Welche Abfahrt denn? *oh2*
@
wir weden heute abend mal mach stralsund fahren und mal schaun was da los ist vieleicht kann man da mal was machen
****me Paar
303 Beiträge
ein...
...paar kilometer vor der abfahrt nb nord...
@**DW: könnt ja das nächste mal mitkommen...
****ty8 Mann
90 Beiträge
hmmm
da müsst ihr schon etwas genauer werden.lach
an scotty8
wir wollen mal schauen am stralsunder bahnhof ob da was abgeht.wenn du verstehst was wir meinen.
****ty8 Mann
90 Beiträge
aha
wann wollt ihr denn da hin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.