Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?27
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
zum Thema
Parkplatz im Rhein-Erft -Kreis?
Ich habe schon länger den Wunsch mal bei einem Parkplatztreffen dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffen

an scotty8
so ungefähr 22.30 uhr.
****ty8 Mann
90 Beiträge
heute?
etwa??und so spät??sehr schade.was ist mit morgen gegen 20 uhr?
an scotty8
das ist ja noch am helligen tag.
****ty8 Mann
90 Beiträge
ich
weiss,ich kenne aber eine stelle die von nirgendwo ein zu sehen ist...wäre das interessant für euch????
****ty8 Mann
90 Beiträge
??
also falls ihr lust habt sagt bescheid hier.muss leider los jetzt.bin morgen wieder da und schaue hier rein.treffen wäre dann oben unter der brücke.könnt ja sagenw ie ich euch erkenne dann.???
@
hallo wir waren ja in stralsund und wir können nur sage auser spesen nix gewessen naja und auf der 96b war auch nix
@Tomame
Wir fliegen erst einmal für 2 Wochen in den Urlaub... *freu2* *party* *sonne*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@Corsa123
also wir haben noch nie was davon gehört das in stralsund am bahnhof was sein soll.....
Warum
organisiert Ihr nicht einmal so ein Treffen an einem geeigneten Ort mit ausgewogenem Verhältnis Paare-Frauen-Männer...?

LG
*******eit Paar
4.046 Beiträge
das wäre sicher eine überlegung wert.....
********athi Paar
13 Beiträge
Gute Idee *zwinker*
Denken wir auch... *zwinker*
*********v_MV Mann
21 Beiträge
PP
Also an der A20 ist der PP zwischen den Abzweigen Strasburg und Pasewalk Nord sicher eine Reise wert. Er ist gegenüber den anderen PP schon gut mit Bäumen und Sträuchern besetzt, so das Aktivitäten in den überdachten Sitzgruppen nicht gleich jedem auffallen.
Ebenfalls nicht ohne Reiz ist Greifswald-Eldena. Hier ist am Strandbad ein PP. Man hat die Möglichkeit von dort in verschiedene Richtungen zu wandeln- Strand-Klosterruine-Mole. Sicher sollten da gerade Zeigefreudige erst nach dem Dunkeltuten aufschlagen.
*hotlady* *hotupshirt* *hothips*

Stralsund-am Bahnhof ??? keine Ahnung, habe mir Stralsund mal von Altfähr aus angesehen, der Strandabschnitt um die Eisdiele hat auch was.

Aber für alle Plätze gilt "Ohne Mensch nix los"
Greifswald-Eldena? Da wäre doch Lubmin (hinten am KKW) besser oder nicht?
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@Nachtaktiv_MV
Ja also Greifswald-Eldena wäre sicher auch eine möglichkeit,aber ich denke du meinst sicher den in Wieck oder?
*********v_MV Mann
21 Beiträge
@NVDW
Sorry, aber da kenne ich mich wieder nicht aus. Gibt es denn in NB oder Umgebung kein lauschiges Plätzchen?
*********v_MV Mann
21 Beiträge
HGW
Ja ich meine Wieck, den Ort mit der Holzbrücke *zwinker*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
ja das ist wieck was du meinst *zwinker*
****ty8 Mann
90 Beiträge
huch
auch nicht schlecht.wenn denn alle bereit sind dafür ne super sache....
*********v_MV Mann
21 Beiträge
Eldena Strand
Also der Strand in Greifswald-Eldena ist momentan nicht so das Highlight. Da basteln sie wohl gerade an einem neuen Deich rum. Die groben Arbeiten scheinen fertig, aber es ist alles ziemlich kahl *g*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@Nachtaktiv_MV
*taetschel* da ist ja auch kein parkplatz so wie das thema heisst.früher waren dort ja eine ganze menge,aber nun haben sie ja dort überall villa´s hingebaut......

kennt jemand Loisin? dort soll in der nähe vom zeltplatz auch eine gute stelle sein.dort fährt man an den gärten vorbei und kommt zu einer super stelle wo man gut mit den autos hinkommt.
*********v_MV Mann
21 Beiträge
@Gonzzo_Sarah
Bin mal wieder am verwechseln Eldena - Wieck. In Eldena ist ja wirklich alles dicht mit bis an den Strand. In Eldena sind noch 2 PP. Aber ihr meintet sicher Loissin *zwinker* -hab mal gegoogelt. Was ist den mit dem PP am Strand bei Ludwigsburg??
*******ann1 Mann
39 Beiträge
einfach mal zum strand zwischen karlshagen u. peenemünde,da stolperst im sommer nicht nur über bernsteine. *gg*
und parken kannst an der abfahrt zum flugplatz,kostet da nichts....
frage
wo sind denn die tollen stellen hatten bis jetzt noch kein glück ......
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@Corsa123
wir sind grade dabei zu schauen wo man sowas mal veranstallten könnte und schreiben denn gerne mal hier was rein damit andere user denn auch gerne dort vorbei schauen können.wäre doch echt mal was wenn man solch einen platz eröffnet wo es denn des öfteren zu solchen treffen kommen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.