Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?27
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
zum Thema
Parkplatz im Rhein-Erft -Kreis?
Ich habe schon länger den Wunsch mal bei einem Parkplatztreffen dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffen

@GonZZo_Sarah
genau sowas suchen wir! wir aber schon viele plätz abgefahren naja und nie was da bei raus gekommen leider des halb waren wir auch schon in stralsund und da war ja unr ein mann
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@Corsa123
es ist eben sehr schwer den passenden platz zu finden wo man sich denn länger aufhalten kann,aber wir bleiben am ball und schreiben denn immer wenn wir was haben was hier rein.wir denken mal das denn mehr interesse gezeigt wird wenn feste plätze bekannt sind.
*******welt Mann
158 Beiträge
parkplatz
der offizielle parkplatz vom zoo in güstrow ist ein schöner, großer, übersichtlicher ort. ich war gestern mal dort. es stand nur ein dauerparker drauf und in 3 stunden ist nur ein auto vorbeigefahren
@
ja das ist ja mal toll ist aber auch nix los da so wie wir das raus lesen können
*******welt Mann
158 Beiträge
güstrow
es ist ein super parkülatz- es liegt doch nun an uns, etwas drauß zu machen
****ty8 Mann
90 Beiträge
das
ja dann wie überall.ist schon komisch.alle sind irgendwie immer auf einem parkplatz.aber niemand trifft jemanden dort an...hmmmm
*******welt Mann
158 Beiträge
@scotty8
wann kommst du denn auf einen parkplatz mit einer frau und zeigst dich dort- ocer soll ich das auch noch in die hand nehmen
@
oder die männer trauen sich nicht so wie gestern bleiben in auto sitzen
****ty8 Mann
90 Beiträge
wo @corsa
wart ihr denn??klar traue ich mich.nur wenn ich irgendwo bin ist dort niemand..tja
********3_nh Mann
15 Beiträge
Parkplatz oder Strand
Hallo,
Suche heute( 25.05) noch Parkplatz Sex, oder treffen auf Strand. Bin sehr Scharf, Geil ohne Ende.
*schleck* *schleck* *schleck*
insel platz
also hier auf rügen schein zur zeit ewas ruhiger zu sein,jedenfalls gibt es nach meiner erkenntnis zzt, keinen frequementierten frivolen platz hier zum bedauern bei dems chönen wetter
Parkplatz Greifswald Richtung Jarmen
Aus Greifswald kommend hinter der Kreuzung Weitenhagen/Potthagen kommt ein Parkplatz da geht ne Menge.
Bei fragen schreibt mir einfach.!
pfingsten auf rügen
na am pfingstwochenende wirds wohl wieder laufen auf rügen an den bekannten plätzen
****ty8 Mann
90 Beiträge
schauen
wir mal was denn pfingsten so bringt auf unseren parkplätzen in der gegend...
Hoffe mal ne menge...
Frauen und Paare die den schnellen und unkomplizierten Sex suchen.!
outen
naja aber es währe ja hilfreicher wenn mann bzw frau und oder paar sich etwas genauer auten würde wann und wo sich zu treffen ist
*******er35 Frau
509 Beiträge
Mag keine...
Parkplatztreffen weil da eh nie was los ist
keiner da??
naja deshalb hab ich ja mal den hinweiß gegeben das man sich ja zeitlich und örtlich etwas besser koodinieren könnte, vielleicht sogar sowas wie nen outdoor swinger plätzchen entwickelt
@
denn müsst ihr auch mal ne gute stelle sagen wo auch paare und frauen sind....
das ist wohl das problem
also das inst wohl das problem,wenn ich ja wüßte wo dann würd ich hier nicht schreiben bzw würd ich es preis geben damit es sich zu einem guten freqmentierten treffpunkt entwickelt.naja auf rügen wüßte ich nen paar schöne ecken aber eine vernünftige wo dann auch was los ist würde ja reichen meine ich
****ty8 Mann
90 Beiträge
hmm
frauen und paare findet man sowieso nur nach absprache auf einem parkplatz.oder man kommt drauf zu.aber eher nicht.leider..
Wo..???
Wo treibt ihr euch rum und wie sind eure Erfahrungen.?
LG
****ty8 Mann
90 Beiträge
@corsa
was macht euer parklatz besuch in der region??
@ scotty8
nichts machen die parkplatztreffen.
waren noch nicht unterwegs.
****ty8 Mann
90 Beiträge
ahh
und am we?könnt mir ja auch ne clubmail schreiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.