Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs. Besucht ihr noch welche in NRW Zb. Oder wie trefft ihr eure dates? Liebe Grüße 😊
zum Thema
Parkplatz im Rhein-Erft -Kreis?
Ich habe schon länger den Wunsch mal bei einem Parkplatztreffen dabei…Ich habe schon länger den Wunsch mal bei einem Parkplatztreffen dabei zu sein. Leider hab ich bis jetzt weder einen aktiven Parkplatz, noch Leute gefunden die so etwas gerne oder ab…
genau sowas suchen wir! wir aber schon viele plätz abgefahren naja und nie was da bei raus gekommen leider des halb waren wir auch schon in stralsund und da war ja unr ein mann
es ist eben sehr schwer den passenden platz zu finden wo man sich denn länger aufhalten kann,aber wir bleiben am ball und schreiben denn immer wenn wir was haben was hier rein.wir denken mal das denn mehr interesse gezeigt wird wenn feste plätze bekannt sind.
der offizielle parkplatz vom zoo in güstrow ist ein schöner, großer, übersichtlicher ort. ich war gestern mal dort. es stand nur ein dauerparker drauf und in 3 stunden ist nur ein auto vorbeigefahren
also hier auf rügen schein zur zeit ewas ruhiger zu sein,jedenfalls gibt es nach meiner erkenntnis zzt, keinen frequementierten frivolen platz hier zum bedauern bei dems chönen wetter
naja deshalb hab ich ja mal den hinweiß gegeben das man sich ja zeitlich und örtlich etwas besser koodinieren könnte, vielleicht sogar sowas wie nen outdoor swinger plätzchen entwickelt
also das inst wohl das problem,wenn ich ja wüßte wo dann würd ich hier nicht schreiben bzw würd ich es preis geben damit es sich zu einem guten freqmentierten treffpunkt entwickelt.naja auf rügen wüßte ich nen paar schöne ecken aber eine vernünftige wo dann auch was los ist würde ja reichen meine ich