Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?27
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
zum Thema
Parkplatzsex PLZ 734..50
Immer wieder wird von spannenden und geilen Parkplatztreffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffen

****ty8 Mann
90 Beiträge
jap
nur so und nicht anders kann es laufen......
*********_Bln Frau
971 Beiträge
Dann sind wir ja schon zu dritt *haumichwech*
********ann2 Mann
14 Beiträge
hm zu dirtt?
neue Saison - neuer Versuch ;-)
moin die damen und herren,

sooo nun wird das wetter wieder besser und die diskussion kann von neuem losgehen *mrgreen*

wer hätte denn noch prinzipiell lust auf ein spontanes treffen?

wie wäre es mal mit etwas ganz "verrücktem" keine planung, keine diskusion...einfach mal spontan irgendwo hinfahren und sich treffen?

wenn der funke nicht überspringt, fährt man halt wieder nach hause! man hat dann zwar 'ne sinnlose fahrt hingelegt, aber andererseits wer nicht wagt, der nicht gewinnt *pimper* *mrgreen*

ps: wenn möglich bitte nicht hier öffentlich posten, da sonst vermutlich 30 kerle da sind und nur ein pärchen...

also einfach mal 'ne pm oder 'ne mail an mich

...........................................

pps: wer einfache unverfängliche kennenlern-treffen mag, hab nächste woche zeit - wer hat lust auf'n kaffee in einem cafe? *smile*
wir sind mal gespannt was es hier rund um den Bahnhof so alles zu erleben gibt diesen Sommer, angeblich treffen sich dort immer einige zum unverbindlichen Spaß
*******welt Mann
158 Beiträge
mitstreiter am 2.mai gesucht
wir, suchen am 2.mai einen mitstreiter oder ein paar für ein parkplatz oder outdoor treffen im bereich wittstock. würde mich über meldungen freuen.
Hallo Leute
Hallo wir sind auf der suche nach einen guten platz wo auch das los ist
*********v_MV Mann
21 Beiträge
Das Wetter wird wieder schlechter ...
... und so richtig ist noch nichts passiert. Das liegt vielleicht auch daran, dass solche Parkplätze ein gewisses Hinterland haben müssen. Damit meine ich a) die Zahl der Treffwilligen und b) auch die Parkplätze.
Die Parkplätze z.B. an der A 20 sind ja noch sehr neu und selbst bei nacht meilenweit einsehbar. Nur die beiden zwischen den Abfahrten Pasewalk und Strasburg haben schon einen natürlichen Bewuchs, der zu Aktionen einlädt. Auch der PP an der B 96 bei Usadel hat "Nebenspielplätze" und trotzdem ist da nichts los. Vielleicht sollte man für Treffs in den Nachtstunden auf Parkanlagen in den Städten ausweichen.
Hallo
Ein interessantes Thema, gerade wenn man wie ich viel mit dem Auto unterwegs ist.

Bin häufig auf der B96 und A20 von Stralsund nach Neubrandenburg und umgekehrt unterwegs. Und auch generell in in den LK - NB, MST, HST... Da wäre es doch mal eine nette Abwechselung zu den tristen fahten, einen schönen Stopp einzulegen und interessante Frauen zu treffen...

Bin gespannt, ob sich das Thema wieder ein wenig mehr aktiveren lässt, da die letzten Einträge schon eine Weile her sind...

LG
*******paar Paar
320 Beiträge
hallo
das würden wir auch mal ausprobieren das wer mal was anderes na mal sehen lg robby+britta
wer hat denn bock auf so ein treffen??
******nky Mann
9 Beiträge
warum nur im sommer
im auto ist es doch warm ich hätte auch jetzt lust auf treffen auf den parkplätzen
*********ndieb Mann
34 Beiträge
die sonne kommt raus...
hey liebe leute die sonne kommt raus es wird wärmer und die zeit ist wieder ran sich draussen zu treffen und spaß auf den parkplätzen rundum mv zu haben....

suchen gleichgesinnte die mit uns spaß haben wollen also meldet euch...

lg S u P
******hro Mann
130 Beiträge
...Meld....
..;-) immer mal wieder etwas neues ausprobieren.... *zwinker*
lg aus Rostock
*********rMSE Mann
472 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Im Moment ist es mir draussen einfach noch zu kalt und ich gehe für diese Art von Aktivitäten in eine Erotik Bar in Neubrandenburg. Dort kann man ganz gemütlich in der Lounge sitzen, etwas trinken und bei bedarf die hinteren Spielwiesen ausprobieren. *popp*

Man sollte sich einen Spielgefährten mitbringen oder zu den Partys erscheinen. Dort findet man auf jedenfall etwas beziehungsweise Jemanden zum Spielen! *anmach*

Für alle Interessierten sende ich den Link zum reinschauen . . . *geheimtipp*

http://www.joyclub.de/my/1626965.lounge_2_faces.html
am WE bis zu 25 *c
na wenn das nicht mal eine Aufforderung zum ... äh wandern ist *zwinker*
*******er78 Mann
15 Beiträge
Parkplatz treffen
Hallo, wenn ihr einen Platz kennt, dann meldet euch doch bei mir mal für ein Treffen

lg
*******welt Mann
158 Beiträge
parkplatztreff an der a 24
nach dem 5. april führe ich im bereich wittstock an der a 24 meine O vor. wer interesse hat bei der erziehung zuzusehen, darf sich melden.
********athi Paar
13 Beiträge
...und wieder schläft es ein...
schade...aber alle jahre wieder...ein paar tage beginnt das wahrhafte frühlingserwachen hier und dann ruhe vor dem sturm ...lächle...
*gruebel* ...obwohl bei diesem sturm kein wunder...aber wer weiß es soll ja bald doch *sonne* scheinen........und dann mal schaun...

codo und kathi
Ich bin dabei *freu*
immer gern...
wie ich in diesem beitrag schön öfter geschrieben habe, stehe ich parkplatztreffs sehr offen gegenüber. ob einfach nur zuschauen, mitmachen oder filmen/fotos, aber meist fehlt es dann doch an der realisierung bzw. es wird "gekniffen".

mfg
lausige Temperaturen
also wie man(n und Frau) sich bei den Momentanen Temperaturen so ein Treffen vorstellen .... ok in einem Bus oder WM mit guter Standheizung aber so richtiges feeling kommt da nicht auf. Dann lieber noch ein wenig auf die Sonne warten.
*******welt Mann
158 Beiträge
wo sind die neugierigen?
führe ab und zu mein O in herzsprung vor- zuseher und mitmacher erwünscht
********athi Paar
13 Beiträge
neugierig...
aber immer doch...nur leider zu weit für uns...schade...psst, ich wurde von meinem herrn auch schon mal vorgeführt, einem einzelnen herrn auf einem parkplatz...mmmhhh..........
somit beenden wir den tag für heute mit erregendem kopfkino...
und morgen geht sie *sonne* ...wieder auf...und wärmer wirds auch ...klappstuhl *zwinker* ....

lg kathi von codo
Co & Ka - na dann
warte ich doch mal auf Euch beiden. Bin nächste Woche in der nähe wo DBR. Mal sehen evl können wir ja schon ein paar Oeier finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.