Ich habe schon länger den Wunsch mal bei einem Parkplatztreffen dabei…Ich habe schon länger den Wunsch mal bei einem Parkplatztreffen dabei zu sein. Leider hab ich bis jetzt weder einen aktiven Parkplatz, noch Leute gefunden die so etwas gerne oder ab…
zum Thema
Parkplatztreffen selbst organisieren Raum 819
Warum organiseren wir nicht ein Treffen im Raum8 Hallo an alle…Warum organiseren wir nicht ein Treffen im Raum8 Hallo an alle Parkplatz-Treff interessierten Paare, Frauen, Männer usw!
gibt es einen aktiven parkplatz der ist in anderen portalen auch eingetragen aber tatsächlich ist es ein reiner schwulentreff seit neustem sind dort aber auch immer öfters paare
Er liegt an der A241 (A14) von Schwerin Richtung Crivitz nach der Autobahn links auf den Parkplatz und bis Ganz oben Durchfahren
Ansonsten haben wir mit einer kleinen gruppe unsere eigenen Outdoorplätze die wir nur an Paare und Reale Frauen rausgeben
und wenn es wirklich einen Platz geben sollte, zu dem es lohnt hin zu fahren, dann teilt es uns mit.
Neugierig sind wir schon ewig aber überall nix los.......
Da es (leider in MV) wirklich mehr als wenige Parkplätze gibt-beziehe ich mich auf Spontantreffen vielleicht sollten wir einen auf der A20 etablieren weil für alle in MV gut zu erreichen und relativ ungestört-etabliert euch und eröffnet nen neuen Chat für alle MV'ler weils es gefragt zu sein scheint-einfach nur für diese community-ungestört und bei Vertrauen?!?!?? IHR (siehe mein Profil) seid am Drücker denn wer will sollte riskieren!!!!!
Lg euer Matze
hier ist mal wieder die spassbremse.pp sex-alles gut und schön.aber!bedenkt die rechtlichen konsequenzen.sex in der öffentlichkeit ist immer noch ein straftatbestand.
ausserdem,meines wissens sind pp an der A20 immer sehr gut einsehbar.ihr solltet euch doch dann schon auf einen waldparkplatz treffen.von denen hat m/v mehr als genug.lol.nehmt mal meine kritik nicht als miesmacherei sondern eher als konstruktiv.alles liebe m
ich finde das auch total komisch alle männlichen joyler schreiben wo was ist und dann stimmt es nie !diese SPANNER !!
und rechtlich gebe ich dir da völlig recht !
LG ANDRE
trotz allem hin und her...
gibt es nun treffen auf parkplätzen in M/V???
sind nämlich immer noch fürchterlich neugierig und möchten diese auch mal stillen.
Ja ich denke mal das man sich mit sowas ganz schön Ärger einhandeln kann und man sollte da vorsichtig sein mit sowas!
Ich denke mal jeder der hier angemeldet ist kann soweit denken !!
Würde mich freuen wenn im laufe der Zeit einige
Spinner hier den Mut oder den Eifer verläst so das man sich hier nur noch mit richtgen und ehrlichen Menschen unterhalten kann !
Also uns würde mal interessieren, ob da einer nen entsprechenden PP an der A 24 kennt?
Denn wir wären da nicht ganz abgeneigt.
Und das rechtliche... Leute wo kein Kläger, da kein Verklagter...
Sollte natürlich nicht für alle Unbeteiligten sichtbar sein, dann ist es auch kein Ärgerniss...