Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz im Rhein-Erft -Kreis?
Ich habe schon länger den Wunsch mal bei einem Parkplatztreffen dabei…
zum Thema
Parkplatztreffen selbst organisieren Raum 819
Warum organiseren wir nicht ein Treffen im Raum8 Hallo an alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffen

****ER Mann
7 Beiträge
hey
paar sucht bi frau für treffen raum uer nb pw
*****811 Paar
81 Beiträge
Wohin ??
Alle schreiben und reden davon, aber keiner sagt was,wann,wo treffen kann.. *nixweiss* .Schade
*******a_78 Mann
42 Beiträge
Wo??
Ja mich würde es auch sehr interessieren wo man wenn wann antreffen kann *zwinker*
Also sollte hier bei Greifswald mal jemand so was machen wäre ich dabei *g* Aber es sollte schon wenn denn gut gemischt sein *g*

Lieben Gruß Sarah
*******a_78 Mann
42 Beiträge
Ob nun in HGW, HST, HRO, HWI, HL.... ich bin mobil also kein Problem *ggg*
jo sarah,ich bin dann auch dabei *g*
*******a_78 Mann
42 Beiträge
Heute scheint die Sonne..... *sonne*

Gibt es eine Sie die Zeit und Lust hat???
Bitte melden *zwinker*
Suche einen schönen ort
Hallo Hallo in die runde.......

ich suche für ein heißes treffen auf halber strecke,
einen schönen platzt zwischen Wismar und Rostock oder Lübeck wo man in ruhe ein bißchen schönen spaß haben kann ohne das einem dauernt jemand auf den arsch schaut............

danke und genießt die sonne!

ciao

Mr_Mate
****ts Paar
570 Beiträge
A20
Welchen ruhigen Parkplatz könnt ihr den Nähe A20 oder Usedom empfehlen?

Jenny und Stephan
**********ri_mv Mann
17 Beiträge
Im Moment leider keinen, es ist alles verstopft mit Touristen...
Hey suchen nette sie oder Pärchen für schöne Parkplatztreffen,Schwerin und 30km Umkreis LG
*********v_MV Mann
21 Beiträge
Im Sommer hatte wohl keiner Zeit ?
Es ist schon komisch, das in der Jahreszeit, wo das Treffen auf PP am sinnvollsten wäre, hier nichts los ist. Vielleicht wird es ja noch ein heißer Herbst. ;))
Bis dann!
Auf ein Parkplatz treffen hätte ich auch schon Lust....... *zwinker* Wenn ein Paar oder Sie Lust hat möchte sich gerne melden *g*
****gMV Paar
105 Beiträge
hmmm

also wir sind da raus... zu kalt... zu wenig Frauen.. zuviele Männer
Ich fahre am 19.10 von rostock nach schwerin.... da gibt es ja ein paar schöne parklpätze *g* Wenn jemand lust hat itte melden *zwinker*
*******ge86 Mann
1 Beitrag
Sex treffen / Parkplatz
Hallo Leutz *zwinker*

Also ich habe einen aktiven stillen Ort gesichtet. Ich habe gesehen das kurz vor Woggersin bei Neubrandenburg ein versteckter Landweg ist wo sich Pärchen treffen.

Am Wochenende ist immer viel los.
****195 Mann
151 Beiträge
Parkplatz
Also ich habe auch Lust auf solche treffen. Vielleicht kennt ja jemand ein stilles Plätzchen im Bereich Müritz. Wer hat Lust sich zu beteiligen?
Parkplatztreff
Ich fahre sehr oft die A 20 entlang und finde es auch sehr langweilig. Suche oft parkplatz Selliner See auf und muß auf Toilette.Würde dort gerne auf Gleichgesinnte treffen.
****ER Mann
7 Beiträge
suchen
@*****ung wo direkt soll das sein lg
Parkplatztreff
Das ist der letzte Parkplatz an der A 20,Vor dem AK Wismar Ri Lübeck
sturmfrei
also ich habe immer ne sturmfreie bude und nen schwimmendes obendrein *zwinker*
falls jemand den wortsatz deuten kann, ich gern auch meer lesen würde
****gMV Paar
105 Beiträge
Haha
unsere "sturmfrei Bude" steht mal hier mal da *zwinker*
****195 Mann
151 Beiträge
B 192 / B 108
Hallo ihr lieben. Wer hat Lust auf ein Parkplatztreffen entlang der B 192 / B 198...? Frei nach dem Motto "sehen und gesehen werden". Auf Wunsch würde ich das auch fotografisch dokumentieren.
LG Hobby
Parkplatz a 20
Spontan ist das beste. am besten so gegen neun am Parkplatz zwischen den trackern. schön. macht mich geil wenn die alle zu schauen. schön auf der Bank wo alle es sehen. tierisch geil wenn die zu schauen. am meisten macht es sonntags fun. wen die Drucker ihre sonntags Pause halten müssen
Nicht das die Drucker nachher keine Tinte mehr haben oder gar Papierstau..... Nicht auszudenken. Aber ich wußte gar nicht das Drucker Sonntagsfahrverbot haben. Oder das auf dem Parkplatz Stromanschlüsse sind, denn mein Drucker braucht welchen. Aber der druckt ja eh nur und kann nicht trackern (was immer das ist)....

Drucker= Gerät zum Ausdrucken auf Papier
Tracker= ??? evtl. ein Verfolger (von englisch "tracking")??
Trucker= Ein LKW Fahrer, abgeleitet vom englischen Wort "Truck"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.