Ich habe schon länger den Wunsch mal bei einem Parkplatztreffen dabei…Ich habe schon länger den Wunsch mal bei einem Parkplatztreffen dabei zu sein. Leider hab ich bis jetzt weder einen aktiven Parkplatz, noch Leute gefunden die so etwas gerne oder ab…
zum Thema
Parkplatztreffen selbst organisieren Raum 819
Warum organiseren wir nicht ein Treffen im Raum8 Hallo an alle…Warum organiseren wir nicht ein Treffen im Raum8 Hallo an alle Parkplatz-Treff interessierten Paare, Frauen, Männer usw!
ich suche für ein heißes treffen auf halber strecke,
einen schönen platzt zwischen Wismar und Rostock oder Lübeck wo man in ruhe ein bißchen schönen spaß haben kann ohne das einem dauernt jemand auf den arsch schaut............
Es ist schon komisch, das in der Jahreszeit, wo das Treffen auf PP am sinnvollsten wäre, hier nichts los ist. Vielleicht wird es ja noch ein heißer Herbst. ;))
Bis dann!
Also ich habe einen aktiven stillen Ort gesichtet. Ich habe gesehen das kurz vor Woggersin bei Neubrandenburg ein versteckter Landweg ist wo sich Pärchen treffen.
Ich fahre sehr oft die A 20 entlang und finde es auch sehr langweilig. Suche oft parkplatz Selliner See auf und muß auf Toilette.Würde dort gerne auf Gleichgesinnte treffen.
Hallo ihr lieben. Wer hat Lust auf ein Parkplatztreffen entlang der B 192 / B 198...? Frei nach dem Motto "sehen und gesehen werden". Auf Wunsch würde ich das auch fotografisch dokumentieren.
LG Hobby
Spontan ist das beste. am besten so gegen neun am Parkplatz zwischen den trackern. schön. macht mich geil wenn die alle zu schauen. schön auf der Bank wo alle es sehen. tierisch geil wenn die zu schauen. am meisten macht es sonntags fun. wen die Drucker ihre sonntags Pause halten müssen
Nicht das die Drucker nachher keine Tinte mehr haben oder gar Papierstau..... Nicht auszudenken. Aber ich wußte gar nicht das Drucker Sonntagsfahrverbot haben. Oder das auf dem Parkplatz Stromanschlüsse sind, denn mein Drucker braucht welchen. Aber der druckt ja eh nur und kann nicht trackern (was immer das ist)....
Drucker= Gerät zum Ausdrucken auf Papier
Tracker= ??? evtl. ein Verfolger (von englisch "tracking")??
Trucker= Ein LKW Fahrer, abgeleitet vom englischen Wort "Truck"